>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist mal wieder ein Auftritt heute. Junge Junge...
Um Trapp, Rode, Kostic und Hinteregger um diese 4 müsste man in der Winterpause eigentlich eine komplett neue Mannschaft aufbauen.
#
Verstehe ich nicht. Er kontrolliert doch mit dem Arm den Ball...?
#
Das wird eine Mammutaufgabe in der kurzen Winterpause.
Selbstvertrauen wieder aufbauen,vielleicht ein zweites Spielsystem einüben.Sollte für ein teures Profiteam möglich sein.Dann noch
Akku aufladen trotzdem fit werden.
Am besten neue Spieler holen und integrieren u.s.w.
#
Geo-Adler schrieb:

Wen soll man einkaufen? Als würde irgendwer momentan Lust haben, zu uns zu kommen..


Wir können auch mit dem jetzigen Kader locker einen Mittelfeldplatz erreichen, dazu müsste das Team aber mal wieder "funktionieren".
#
#
für mich Elfer...kriegt ihn nicht gestoppt und korrigiert mit der Hand nach...

#
Er nimmt ihn doch eindeutig mit der Hand mit
Ogottogott
#
Ich versteh diese Handspielregel nicht
#
Bei den meisten wird nach so einer Niederlagenserie der Trainer in Frage gestellt, bei uns wäre es wohl langsam an der Zeit, Hütter auszuwechseln. Mit ihm wird das nichts mehr in dieser Saison!
#
Vielleicht war das ja unsere schlechte Halbzeit

Also hoffentlich war es nicht schon die gute
#
Hä kein Hand weil vorher Oberschenkel?
Er geht doch eindeutig hin mit dem Arm
#
Hilft nur noch eins- alles riskieren und wechseln zur Pause. Das ist nur noch peinlich wie wir auftreten
#
frechheit diese dfb bande..mir scheissegal ob ich jetzt gerügt werde
#
In der Jugend wird einem Torwart schon geprädigt "Der 5er ist dein Revier"! Danke Wiedwald
#
Rückrundenstart mit Hopp und Leipzig. Wird noch richtig geil...
#
Darf ich mir eigentlich den Ball an die Hand köpfen und ein Tor erzielen?
#
Absichtliches Handspiel kein Elfer, weil er vorher ans Bein ist. Merkwürdige Regeln.
#
Och meno, kacke kacke kacke......

Evtl noch ein punkt!  Zum kotzen. Es läuft einfach nicht!

Zum Glück ist danach Pause!
#
Bin mir ziemlich sicher, dass unsere Gegner da einen Elfer bekommen ...
(Autosuggestion muss helfen smile:
#
Aktuell würden wir selbst in Liga 2 Probleme kriegen. Und ich kann nicht nur Hütter (der natürlich die Verantwortung trägt) die Schuld geben. Da sind Fehler dabei im Spiel, die sind individueller Art und bei Profis in der Häufung nicht zu entschuldigen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aktuell würden wir selbst in Liga 2 Probleme kriegen. Und ich kann nicht nur Hütter (der natürlich die Verantwortung trägt) die Schuld geben. Da sind Fehler dabei im Spiel, die sind individueller Art und bei Profis in der Häufung nicht zu entschuldigen.


Wir spielen mit unserem dritten Torwart, ohne Kapitän, unser Top-Torjäger ist gelb gesperrt und mit Rode sowie Pacienca fehlen auch zwei wichtige Stammspieler. Läuft halt auch alles gegen uns im Moment.
#
Wo schießen die denn hin? In die 2.Etage. Die ganze Mannschaft ist am Boden.
#
Ich versteh diese Handspielregel nicht
#
philadlerist schrieb:

Ich versteh diese Handspielregel nicht

Easy erklärt : im Zweifel gegen die Eintracht
#
Zwei vorenthaltene 11er, na prost. Schiri zu faul, zum Monitor zu latschen.


Teilen