>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
3 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Wird bestimmt ne tolle Rückrunde. Aber das ist halt Eintracht.
#
Matzel schrieb:

Das muss Elfer geben.


Nein. Wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand springt, ist es nicht strafbar.
#
JayJayFan schrieb:

Matzel schrieb:

Das muss Elfer geben.


Nein. Wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand springt, ist es nicht strafbar.


Doch noch einer hier, der die Regeln kennt
#
Niveau einer besseren Zweitliga Partie.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Niveau einer schlechteren Zweitliga Partie.

Ich habs mal korrigiert
#
Also wenn Adi nicht offensiv wechselt in der Pause, verstehe ich ihn echt nicht mehr
#
wenn der Ball von einem anderen Körperteil  in dem Fall das Knie an die Hand geht ist eben kein Elfer
#
Darf ich mir eigentlich den Ball an die Hand köpfen und ein Tor erzielen?
#
adler_rodgau schrieb:

Darf ich mir eigentlich den Ball an die Hand köpfen und ein Tor erzielen?


Nein.
#
Außer Kostic kannste die halt echt alle vergessen. Setzt sich gegen fünf Mann durch und die ganzen Alibikicker schauen zu..
#
Erinnert mich an Ulm auswärts 1999/2000.
#
Hä kein Hand weil vorher Oberschenkel?
Er geht doch eindeutig hin mit dem Arm
#
Früher war so etwas 11er...
#
philadlerist schrieb:

Ich versteh diese Handspielregel nicht

Easy erklärt : im Zweifel gegen die Eintracht
#
immer gegen die Eintracht
#
#
baboffm schrieb:




Weiß nicht, was man da lacht. Natürlich ist der Kader stark genug für Platz 10-12. Man tut ja so, als hätte man die ersten 10 Spiele nur 5 Punkte geholt. Die können es definitiv besser und das regt mich ja am meisten auf. Wenn ich wüsste, dass die nur Drittliga-Niveau hätten, würde ich auch nicht meckern, wenn wir ständig verlieren.
#
#


#
Mit drei Pässen bekommen die große Chancen und wir nur mit Alibipässen und Fehlpässen.
#
Kovac kennt den Grossteil der Mannschaft. Schade für Adi. Aber irgendwie bekommt er das Ruder nicht rumgerissen.
#
Der Eckball kommt so nah am Tor.
Wiedwald hüpft da rum wie ein Häschen.
Da hätte man wirklich besser Zimbo oder die Wertsachentüte reinstellen können.
Zimbo kann echt nicht unruhiger und schlechter sein.
#
Wir sind im Moment in der Bundesliga die schwächste Truppe.
#
Man weiß auch einfach nix mehr zu sagen....

Was kann da denn ein Hütter tun, wenn die so verteidigen und so halbgar anlaufen und stürmen...

Nun bringt er wahrscheinlich wieder Sow und in Minute 78 Silva und es steht bald 1:4

Menno
#
Tja, wenn heute wenigstens die Regel greift, dass nach einer schwachen HZ eine bessere folgt
#
Erinnert mich an Ulm auswärts 1999/2000.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Erinnert mich an Ulm auswärts 1999/2000.



Wird Jörg morgen entlassen?
#
Normal musst du in der Pause auf alles oder nix gehen.
Gelson und Falette raus und Silva und Kamada rein. Ob ich dann 3:0 oder 4:1 verliere ist doch auch Wurscht


Teilen