>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Von all den strittigen Handszenen der letzten Monate war das für mich der klarste Elfmeter. Noch deutlicher kann eine aktive, absichtliche Bewegung doch nicht aussehen. Und der Vogel schaut es sich noch nichtmal an.
#
Bitte nicht Kohr!
#
Mit nem Tor vor der Pause kannst Du 0:2 in 4:2 drehen...
#
Kovac kennt den Grossteil der Mannschaft. Schade für Adi. Aber irgendwie bekommt er das Ruder nicht rumgerissen.
#
Natiwillmit schrieb:

Kovac kennt den Grossteil der Mannschaft. Schade für Adi. Aber irgendwie bekommt er das Ruder nicht rumgerissen.

Ach du scheisse ! Hat ja bei Veh schon super funktioniert ! Und unter Kovac schießen wir dann noch weniger Tore
#
baboffm schrieb:




Weiß nicht, was man da lacht. Natürlich ist der Kader stark genug für Platz 10-12. Man tut ja so, als hätte man die ersten 10 Spiele nur 5 Punkte geholt. Die können es definitiv besser und das regt mich ja am meisten auf. Wenn ich wüsste, dass die nur Drittliga-Niveau hätten, würde ich auch nicht meckern, wenn wir ständig verlieren.
#
Ausser Filip, Seppl, Hinti Ndicka trauer ich keinem nach wenn er geht.
#
Also wenn Kostic im Winter auf einen Wechsel drängen sollte, kann ich ihn absolut verstehen.
#
Kostic zieht vier Spieler auf sich und trotzdem ist keiner frei zum anspielen. LOL
#
wenn der Ball von einem anderen Körperteil  in dem Fall das Knie an die Hand geht ist eben kein Elfer
#
grabiforever schrieb:

wenn der Ball von einem anderen Körperteil  in dem Fall das Knie an die Hand geht ist eben kein Elfer

Wenn nach dem Knie die Hand aber zum Ball zuckt, ist es 11meter.
#
Mir fehlen die Worte
#
Am besten würde ich finden, die gesamte Mannschaft außer Kostic, Rode, Trapp, Hinti und Rönnow zu verkaufen. Das geht leider nicht. Einzige Möglichkeit, um da wieder System rein zu bringen- Neuer Trainer.
So lieb mir der Adi auch war..
#
Kein schlechter Freistoß von Gaci
Aber nicht gut genug
#
1 Punkt in den letzten 7 Spielen gegen Mannschaften wie Paderborn, Köln, Mainz und Hertha BSC ..

Sorry, aber in Verbindung mit dem katastrophalen Ausgang der letzten Saison, sprich den Absturz von Platz 4 in den letzten 7 Spieltagen muss man ZWINGEND handeln!

Mindestens ein Drittel der Mannschaft kann leider im Winter ausgetauscht werden. Hoffentlich erholen sich Trapp und Rode schnellstmöglich damit wir nicht weiter mit Ersatzspielern mit einem Leistungsspektrum der Regionalliga kicken müssen.

Allein, dass wir für Spieler wie Sow und Kohr 20 Millionen gezahlt haben. Einfach nur Wow!

Kovac bitte übernehmen Sie! Sofort!
#
Ach was sind wir heute wieder gut. Wir haben uns ja richtig Chancen erarbeitet und unsere Abwehr steht ja wie ne eins.

Super
#
Caciiiiiiiiiiiii
och menschmenschmensch
#
Chancenlos gegen den letzten. Puh, das ist hart. Aber auch nicht unerwartet leider
#
Der Schuss von Gaci war der beste seit dem Pokalfinale.
#
Ich denke ohne Trainerwechsel wird es keine Veränderung mehr geben. Taktische Ausrichtung, System und Moral sind am Tiefpunkt angelangt. Es gibt keine Spiel Idee mehr und vorallem wird nichts probiert, als gäbe es nur eine Art Fußball zu spielen. Hütter musste noch nie eine Krise bewältigen und zeigt auch, dass er es nicht schafft. Er kommt nicht mehr ran an die Mannschaft.
#
Zwei Linien beim Freistoß hab ich auch noch nicht erlebt
#
Ausser Filip, Seppl, Hinti Ndicka trauer ich keinem nach wenn er geht.
#
Dir trauert auch keiner nach.
#
Zwei vorenthaltene 11er, na prost. Schiri zu faul, zum Monitor zu latschen.
#
adlerkadabra schrieb:

Zwei vorenthaltene 11er, na prost. Schiri zu faul, zum Monitor zu latschen.


Es war kein einziger vorhentaltener Elfer dabei. Den in der 3. Minute kann man mit viel Good-Will geben, da würde aber der Schiri zerrissen werden, wenn er den umgekehrt geben würde. Danach ein Freistoß statt Elfmeter (zurecht) und ein Handspiel, das nicht strafbar war.


Teilen