>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Dost erinnert mich - no offense - an Alex Meier, nur ohne Können.
#
Wofür haben wir eigentlich Joveljic geholt ??????
#
RCJS schrieb:

Wofür haben wir eigentlich Joveljic geholt ??????



Ja WOFÜR? Der kann nie im Leben noch schlechter sein als Dost.
#
Sorry, aber Dost kann man auch direkt zurückgeben.

2 Kopfbälle dieses Spiel, die als Rückpass zum Torwart zu werten sind. Jetzt die Szene, bei dem er einen unbedrängten Fehlpass spielt, Silva sich den Ball zurückholt auf Dost durchspielt und er eine 100% wegwirft, weil er einen flach gepassten Ball nicht annehmen kann.

Einfach nur Katastrophe, leider.
#
Gegen Köln ist nach der Einwechslung von Sow das Spiel gekippt, vielleicht klappt das ja heute wieder...
#
oldie66 schrieb:

Gegen Köln ist nach der Einwechslung von Sow das Spiel gekippt, vielleicht klappt das ja heute wieder...

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich an dieser Stelle lachen....

#
Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.
#
Ein bissi Kritik ist gerechtfertigt
Aber einige übertreiben es wirklich
#
Wie der Silva wohl spielen wird, wenn er nur bei 100% ist??
#
Nachfolger von CR7
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.



JA!Ein Erbärmliches Publikum hier!
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.


Und besagte Spieler sind es würdig den Adler zu tragen und Millionen zu verdienen? Mit wenigen Ausnahmen heute und in den letzten Wochen für mich keiner.
#
Gacinovic man kannst du überhaupt was🙈
#
Wofür haben wir eigentlich Joveljic geholt ??????
#
Wegen dem "ic"
#
Der leiderfahrene SGE Fan, er wird wieder mal auf eine  harte Probe gestellt. Nur gut, dass wir noch ne Rückrunde vor uns haben, mit Hoppelheim und Dosenlimmo..
#
Körpersprache mittlerweile auch bei Mehrzahl der Spieler mistig
o ohhh
#
Stand jetzt:
40% gewonnene Zweikämpfe, 5km weniger gelaufen.
#
Wir erhöhen den Druck
#
Ich sag VAR Abseits.
#
Na jetzt aber!!!!!!!!!!!!!!
#
Richtig guter Ball von Silva
#
Gacinovic man kannst du überhaupt was🙈
#
steffm1 schrieb:

Gacinovic man kannst du überhaupt was🙈

Ja, kann er. In einer desolaten Mannschaft einer derjenigen, dem anzumerken ist, dass er was versucht.
#
jawolla
#
Trau mich noch gar nicht zu jubeln.
#
Wow, waren das unsere Jungs?
Sehr schön. Vielleicht geht ja noch was.


Teilen