>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Hab mich auch nicht getraut mit Jbel.

Aber geil von N'dicka. Der war gewollt.
#
Ganz stark von Ndicka.
#
Jetzt können se zeigen ob sie nen Arsh in der Hose haben.
Los jetzt Remis.
#
brechstange
#
Kamada für Gacinovic wäre ne Idee!?
#
Wofür haben wir eigentlich Joveljic geholt ??????
#
RCJS schrieb:

Wofür haben wir eigentlich Joveljic geholt ??????

Der wird dann über die 2. Liga an nen Stammplatz herangeführt

Anschluss! Ich komm net recht in die Emotion! Gute Szene von Ndicka!
#
Wir erhöhen den Druck
#
Chevallaz schrieb:

Wir erhöhen den Druck

Habe es gespürt, ganz tief im Innern
#
N dicka super heute, das war nicht die erste gelungene Aktion heute.
#
Boah Dost bist du schlecht
#
steffm1 schrieb:

Boah Dost bist du schlecht


Schnauze.
#
Gacinovic man kannst du überhaupt was🙈
#
steffm1 schrieb:

Gacinovic man kannst du überhaupt was🙈


Sich den rauszupicken der sich, mit Rippenproblemen, den ***** aufreisst, ist erbärmlich...
#
auf gehts
#
Neben Kostic muss man auch noch N'Nicka hervorheben. Der Mann hat viel Talent. Kein Zufall, dass die Beiden nun den Anschlusstreffer vorbereitet haben.
#
Kostic stand noch hinter Dost...?
#
11 Stunden ohne Tor aus dem Spiel heraus. Alter Falter...
#
Sollte Auftrieb geben, ist noch ne Viertelstunde. Da geht was.
#
der gute Bas hat aber heute auch die Seuche am Fuß, was seine Direktablagen angeht
#
jetzt nachwaschen
#
Unfassbar. Wir sind derzeit nur ein Punktelieferant!
Das erinnert mich persönlich an die Kölner im Abstiegsjahr. Den Treffergaranten verkauft, am Transfermarkt in's Klo gegriffen  dann nen Negativlauf und zu lang am Trainer festgehalten.
Die Frage ist jetzt tatsächlich ob man den Abstiegskampf wirklich mit Hütter angehen sollte.
Ich seh, dass er alles versucht! Was ich nicht seh, ist dass es was bringt!
#
Hütter hat es jetzt 2x nicht geschafft einen Negativlauf zu beenden. Das erste Mal hat es die CL gekostet und jetzt jegliche Träume für diese Saison. Das nächste "Scheitern" im Herbeiführen einer Trendwende kann jetzt die Klasse kosten und damit 2-3 Jahre Entwicklung. Wer wäre so wahnsinnig dieses Risiko einzugehen?
#
Jetzt BITTE nicht das 3:1 fangen.
#
Chandler läuft auch rum wie Falschgeld
#
steffm1 schrieb:

Gacinovic man kannst du überhaupt was🙈


Sich den rauszupicken der sich, mit Rippenproblemen, den ***** aufreisst, ist erbärmlich...
#
bils schrieb:

steffm1 schrieb:

Gacinovic man kannst du überhaupt was🙈


Sich den rauszupicken der sich, mit Rippenproblemen, den ***** aufreisst, ist erbärmlich...

ja find ich auch


Teilen