Sorry, aber Dost kann man auch direkt zurückgeben.
2 Kopfbälle dieses Spiel, die als Rückpass zum Torwart zu werten sind. Jetzt die Szene, bei dem er einen unbedrängten Fehlpass spielt, Silva sich den Ball zurückholt auf Dost durchspielt und er eine 100% wegwirft, weil er einen flach gepassten Ball nicht annehmen kann.
Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.
Und besagte Spieler sind es würdig den Adler zu tragen und Millionen zu verdienen? Mit wenigen Ausnahmen heute und in den letzten Wochen für mich keiner.
Was bist du eigentlich für eine armselige Null? Da spielt einer mit einer Rippenverletzug, reißt sich seinen ***** für die Eintracht, damit so ein dahergelaufener Vogel wie du sich noch darüber lustig machen kannst?!
Der leiderfahrene SGE Fan, er wird wieder mal auf eine harte Probe gestellt. Nur gut, dass wir noch ne Rückrunde vor uns haben, mit Hoppelheim und Dosenlimmo..
Ja WOFÜR? Der kann nie im Leben noch schlechter sein als Dost.
2 Kopfbälle dieses Spiel, die als Rückpass zum Torwart zu werten sind. Jetzt die Szene, bei dem er einen unbedrängten Fehlpass spielt, Silva sich den Ball zurückholt auf Dost durchspielt und er eine 100% wegwirft, weil er einen flach gepassten Ball nicht annehmen kann.
Einfach nur Katastrophe, leider.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich an dieser Stelle lachen....
Aber einige übertreiben es wirklich
JA!Ein Erbärmliches Publikum hier!
Und besagte Spieler sind es würdig den Adler zu tragen und Millionen zu verdienen? Mit wenigen Ausnahmen heute und in den letzten Wochen für mich keiner.
Ja, kann er. In einer desolaten Mannschaft einer derjenigen, dem anzumerken ist, dass er was versucht.
Sich den rauszupicken der sich, mit Rippenproblemen, den ***** aufreisst, ist erbärmlich...
Was bist du eigentlich für eine armselige Null?
Da spielt einer mit einer Rippenverletzug, reißt sich seinen ***** für die Eintracht, damit so ein dahergelaufener Vogel wie du sich noch darüber lustig machen kannst?!
o ohhh
40% gewonnene Zweikämpfe, 5km weniger gelaufen.
Habe es gespürt, ganz tief im Innern
Ja, kann er. In einer desolaten Mannschaft einer derjenigen, dem anzumerken ist, dass er was versucht.
Ernsthaft? Ein Wunder das er überhaupt spielt und dafür haut er sich richtig rein
Und nun Aufbäumen. Wir brauchen diese Punkte!
Geht mir ähnlich.
Sehr schön. Vielleicht geht ja noch was.