>

Nachbetrachtung zum Hinrundenabschluss gegen Paderborn

#
Jo, gerade im Hinblick darauf welche "Qualität!?" da unten im Abstiegskampf rumeiert (Bremen, Köln, Düsseldorf, Mainz, Herta BSC), tut das lesen des FR Artikels richtig weh. Das grenzt an unnötige Arroganz. Es ist schon 5 nach 12 bei nur 18 beschissenen Pünktchen nach der Hinrunde, da nun noch 22 Punkte zu gehen hat um sich zu 95% sicher zu fühlen in der Rückrunde. Der Druck wird also nicht weniger, im Gegenteil.

Daher ist jeder Tag von heute an Wertvoll und ich glaube nicht dass das Trainingslager in den 14 Tagen, die man eigentlich hochgerechnet nur "Winterpause" hat irgendetwas noch bringen wird in der alten Konstellation. Man muss sich schleunigst "neu" aufstellen. Man muss vor allen Dingen fit werden, Motivation und Ausdauer mitbringen. Sprich was die SGE jetzt braucht sind keine lethargischen Mimosen sondern Kämpfer die ihre riesigen Eier dem Gegner ins Gesicht drücken vor Power und Kampfgeist!!!

Wenn's nach meinem Wunschdenken gehen würde, dann sehe das Team nach der Winterpause so aus im 3-4-1-2 System:

Jovic - Haller
De Guzman
Kostic - Boateng - Rebic - da Costa
Hinteregger - Hasebe - Abraham
Trapp


zusätzlich Reserve: Gacinovic, Kamada, Paciencia, Joveljic, Rönnow, Falette, Vallejo, Chandler, Russ, Rode, Fernandes, Wiedwald + 3 bis 4 neue Talente (vielleicht mal wieder aus der eigenen Jugend, Ausnahmsweise???)

Dost, Silva, Kohr, Sow, Toure kann alles weg.... Wir brauchen Kämpfer, keine Mitläufer
#
Adler1979 schrieb:

Wunschdenken

Denken?
#
Jo, gerade im Hinblick darauf welche "Qualität!?" da unten im Abstiegskampf rumeiert (Bremen, Köln, Düsseldorf, Mainz, Herta BSC), tut das lesen des FR Artikels richtig weh. Das grenzt an unnötige Arroganz. Es ist schon 5 nach 12 bei nur 18 beschissenen Pünktchen nach der Hinrunde, da nun noch 22 Punkte zu gehen hat um sich zu 95% sicher zu fühlen in der Rückrunde. Der Druck wird also nicht weniger, im Gegenteil.

Daher ist jeder Tag von heute an Wertvoll und ich glaube nicht dass das Trainingslager in den 14 Tagen, die man eigentlich hochgerechnet nur "Winterpause" hat irgendetwas noch bringen wird in der alten Konstellation. Man muss sich schleunigst "neu" aufstellen. Man muss vor allen Dingen fit werden, Motivation und Ausdauer mitbringen. Sprich was die SGE jetzt braucht sind keine lethargischen Mimosen sondern Kämpfer die ihre riesigen Eier dem Gegner ins Gesicht drücken vor Power und Kampfgeist!!!

Wenn's nach meinem Wunschdenken gehen würde, dann sehe das Team nach der Winterpause so aus im 3-4-1-2 System:

Jovic - Haller
De Guzman
Kostic - Boateng - Rebic - da Costa
Hinteregger - Hasebe - Abraham
Trapp


zusätzlich Reserve: Gacinovic, Kamada, Paciencia, Joveljic, Rönnow, Falette, Vallejo, Chandler, Russ, Rode, Fernandes, Wiedwald + 3 bis 4 neue Talente (vielleicht mal wieder aus der eigenen Jugend, Ausnahmsweise???)

Dost, Silva, Kohr, Sow, Toure kann alles weg.... Wir brauchen Kämpfer, keine Mitläufer
#
Adler1979 schrieb:

Noch viel mehr dummes Zeug

Sag mal, willst Du überhaupt ernst genommen werden? So viel Dummrotz wie Du schreibst geht auf keine Kuhhaut. Vallejo nach Madrid zurück verkauft? Und das war noch das, was den Tatsachen am nächsten kam in Deinen Beiträgen. De Guzman (den ich sehr mag!) als Heilsbringer? Es ist wirklich nicht zu fassen.
#
Mir ist da auch die Hutschnur hoch gegangen. Ausgerechnet Kostic fast als einzigen mit Namen zu erwähnen... ausgerechnet den Spieler der sich in jedem Spiel den ***** aufreißt, geht garnicht. Neim 1. Gegentor stehen Fernandes und Kohr wie die Butterblümchen Spalier und Danny ist sich beim 2. zu fein mal hochzuspringen.
Aber nein, nennen wir ausgerechnet den der immer voran geht lsl beim Namen.
Nein, eine glückliche Figur gibt Adi gerade nicht ab.
#
Davon mal abgesehen, die Niederlagen der letzten Wochen daran festzumachen, geht m.E. am Kern vorbei. Klar wurden individuelle Fehler gemacht, das war aber früher schon so und ist auch heute noch so. Vielleicht häuft sich das im Moment bei uns vielleicht sogar etwas. Das hat dann aber auch Ursachen in anderem wie z.B. fehlende Frische, evtl. Fitnessprobleme, Mentalität, Verletzungen,  fehlendes Selbstvertrauen  usw.
Auffällig nicht nur gestern war doch, daß uns die Gegner dabei oft mit Mitteln geschlagen haben, für die wir gerade auch in den letzten beiden Saisons gestanden haben.
Beispiel Paderborn gestern: die brannten, die wollten gewinnen und so sind die auch gelaufen und in jeden Zweikampf gegangen. Diese Eigenschaften gehen uns zur Zeit etwas ab. Das fasste der Paderborner Trainer so auch hinterher treffend zusammen. Wir "glauben" scheinbar mittlerweile, das mehr spielerisch lösen zu können und dazu fehlen uns aber offenkundig die Mittel. Das müsste m.E. auch klar angesprochen werden. Bobic hatte ich jetzt auch so verstanden.
#
Adler1979 schrieb:

Noch viel mehr dummes Zeug

Sag mal, willst Du überhaupt ernst genommen werden? So viel Dummrotz wie Du schreibst geht auf keine Kuhhaut. Vallejo nach Madrid zurück verkauft? Und das war noch das, was den Tatsachen am nächsten kam in Deinen Beiträgen. De Guzman (den ich sehr mag!) als Heilsbringer? Es ist wirklich nicht zu fassen.
#
DBecki schrieb:

Vallejo nach Madrid zurück verkauft?

Ein wahrer Kenner
#
Ich wollte zwar aus dem Urlaub nicht schreiben, sondern mich erholen, aber wenn ich hier manches lese, kann  man sich nur an die Birne fassen.
Klare Ansage an all diejenigen, die mit ihrem Schwachsinn aufgrund der momentanen Situation auf einmal alles in Frage stellen, was in den letzten Jahren an positiver Arbeit geleistet wurde.
Diese ganzen "Hütter raus", "Bobic verzockt", "2. Liga, wir kommen" Sprüche könnt ihr euch alle in den ***** schieben...wer sich deswegen abwenden will, biite schön, ihr seid weiß Gott kein Verlust und solche Figuren hat die Eintracht noch nie gebraucht, weder jetzt noch sonst irgendwann...ihr habt noch nichts mit der Eintracht erlebt und die Fans, die wissen, von was sie reden, stehen gerade jetzt unverbrüchlich mit Herzblut zu unserer Eintracht.
In der Not erweist sich die Gefolgschaft, nicht bei eitel Sonnenschein und Jubelzeiten.
Wie armselig ist das denn....
Wir werden die Kurve kriegen und zwar mit allen handelnden Personen, die jetzt und auch künftig Verantwortung tragen und alle wissen, was zu tun ist.
Da braucht`s von Kundenseite keinerlei Ratschläge, die ohnehin keinen interessieren....
#
Ich wollte zwar aus dem Urlaub nicht schreiben, sondern mich erholen, aber wenn ich hier manches lese, kann  man sich nur an die Birne fassen.
Klare Ansage an all diejenigen, die mit ihrem Schwachsinn aufgrund der momentanen Situation auf einmal alles in Frage stellen, was in den letzten Jahren an positiver Arbeit geleistet wurde.
Diese ganzen "Hütter raus", "Bobic verzockt", "2. Liga, wir kommen" Sprüche könnt ihr euch alle in den ***** schieben...wer sich deswegen abwenden will, biite schön, ihr seid weiß Gott kein Verlust und solche Figuren hat die Eintracht noch nie gebraucht, weder jetzt noch sonst irgendwann...ihr habt noch nichts mit der Eintracht erlebt und die Fans, die wissen, von was sie reden, stehen gerade jetzt unverbrüchlich mit Herzblut zu unserer Eintracht.
In der Not erweist sich die Gefolgschaft, nicht bei eitel Sonnenschein und Jubelzeiten.
Wie armselig ist das denn....
Wir werden die Kurve kriegen und zwar mit allen handelnden Personen, die jetzt und auch künftig Verantwortung tragen und alle wissen, was zu tun ist.
Da braucht`s von Kundenseite keinerlei Ratschläge, die ohnehin keinen interessieren....
#
So ist es.
Genieße die Zeit, nicht das Forum!
#
Ich wollte zwar aus dem Urlaub nicht schreiben, sondern mich erholen, aber wenn ich hier manches lese, kann  man sich nur an die Birne fassen.
Klare Ansage an all diejenigen, die mit ihrem Schwachsinn aufgrund der momentanen Situation auf einmal alles in Frage stellen, was in den letzten Jahren an positiver Arbeit geleistet wurde.
Diese ganzen "Hütter raus", "Bobic verzockt", "2. Liga, wir kommen" Sprüche könnt ihr euch alle in den ***** schieben...wer sich deswegen abwenden will, biite schön, ihr seid weiß Gott kein Verlust und solche Figuren hat die Eintracht noch nie gebraucht, weder jetzt noch sonst irgendwann...ihr habt noch nichts mit der Eintracht erlebt und die Fans, die wissen, von was sie reden, stehen gerade jetzt unverbrüchlich mit Herzblut zu unserer Eintracht.
In der Not erweist sich die Gefolgschaft, nicht bei eitel Sonnenschein und Jubelzeiten.
Wie armselig ist das denn....
Wir werden die Kurve kriegen und zwar mit allen handelnden Personen, die jetzt und auch künftig Verantwortung tragen und alle wissen, was zu tun ist.
Da braucht`s von Kundenseite keinerlei Ratschläge, die ohnehin keinen interessieren....
#
cm47 schrieb:

Ich wollte zwar aus dem Urlaub nicht schreiben

Für gestandene Eintrachtfans ist die momentane Situation sozusagen wie Urlaub

#
Sehe die Niederlage jetzt nicht so tragisch. Wir werden in der RR auch wieder Spiele gewinnen und daher am Ende im gesichterten Mittelfeld landen. Daher sollte man sich jetzt eher mal auf Pokal und EL konzentrieren, was wesentlich wichtiger ist, als jetzt noch viel mehr Energie in die Liga zu stecken. Die kann man zum Einspielen/Ausprobieren für die anderen Wettbewerbe nutzen. Nur so kann man sicherstellen, dass auch weiterhin interessante Spieler zu uns kommen.
#
Ich wollte zwar aus dem Urlaub nicht schreiben, sondern mich erholen, aber wenn ich hier manches lese, kann  man sich nur an die Birne fassen.
Klare Ansage an all diejenigen, die mit ihrem Schwachsinn aufgrund der momentanen Situation auf einmal alles in Frage stellen, was in den letzten Jahren an positiver Arbeit geleistet wurde.
Diese ganzen "Hütter raus", "Bobic verzockt", "2. Liga, wir kommen" Sprüche könnt ihr euch alle in den ***** schieben...wer sich deswegen abwenden will, biite schön, ihr seid weiß Gott kein Verlust und solche Figuren hat die Eintracht noch nie gebraucht, weder jetzt noch sonst irgendwann...ihr habt noch nichts mit der Eintracht erlebt und die Fans, die wissen, von was sie reden, stehen gerade jetzt unverbrüchlich mit Herzblut zu unserer Eintracht.
In der Not erweist sich die Gefolgschaft, nicht bei eitel Sonnenschein und Jubelzeiten.
Wie armselig ist das denn....
Wir werden die Kurve kriegen und zwar mit allen handelnden Personen, die jetzt und auch künftig Verantwortung tragen und alle wissen, was zu tun ist.
Da braucht`s von Kundenseite keinerlei Ratschläge, die ohnehin keinen interessieren....
#
cm47 schrieb:

Ich wollte zwar aus dem Urlaub nicht schreiben, sondern mich erholen, aber wenn ich hier manches lese, kann  man sich nur an die Birne fassen.
Klare Ansage an all diejenigen, die mit ihrem Schwachsinn aufgrund der momentanen Situation auf einmal alles in Frage stellen, was in den letzten Jahren an positiver Arbeit geleistet wurde.
Diese ganzen "Hütter raus", "Bobic verzockt", "2. Liga, wir kommen" Sprüche könnt ihr euch alle in den ***** schieben...wer sich deswegen abwenden will, biite schön, ihr seid weiß Gott kein Verlust und solche Figuren hat die Eintracht noch nie gebraucht, weder jetzt noch sonst irgendwann...ihr habt noch nichts mit der Eintracht erlebt und die Fans, die wissen, von was sie reden, stehen gerade jetzt unverbrüchlich mit Herzblut zu unserer Eintracht.
In der Not erweist sich die Gefolgschaft, nicht bei eitel Sonnenschein und Jubelzeiten.
Wie armselig ist das denn....
Wir werden die Kurve kriegen und zwar mit allen handelnden Personen, die jetzt und auch künftig Verantwortung tragen und alle wissen, was zu tun ist.
Da braucht`s von Kundenseite keinerlei Ratschläge, die ohnehin keinen interessieren....

Bin ja nicht immer Deiner Meinung, hier aber danke ich Dir für.
#
Man kann auch zur Eintracht stehen, Fan sein und trotzdem das Gefühl haben es wird nichts mehr mit Hütter. Genauso wie man dagegen sein konnte das Skibbe oder Veh weitermachen. Warum? Weil das eine das andere nicht ausschliesst.

Wenn man das Gefühl hat der Trainer ist nicht mehr die passende handelnde Person für den Verein, dann hat man ja nichts Böswilliges im Sinne, sondern möchte für den Verein nur das Beste.

Würde man trotzdem mit dem Verein in die 2. Liga gehen? Natürlich und weiter treu zur Eintracht stehen.

Diese Treue ist aber unabhängig von handelnden Personen weshalb Kritik an den Personen in der jetzigen Situation durchaus legitim ist.
#
Sehe die Niederlage jetzt nicht so tragisch. Wir werden in der RR auch wieder Spiele gewinnen und daher am Ende im gesichterten Mittelfeld landen. Daher sollte man sich jetzt eher mal auf Pokal und EL konzentrieren, was wesentlich wichtiger ist, als jetzt noch viel mehr Energie in die Liga zu stecken. Die kann man zum Einspielen/Ausprobieren für die anderen Wettbewerbe nutzen. Nur so kann man sicherstellen, dass auch weiterhin interessante Spieler zu uns kommen.
#
Tschüsseldorf schrieb:

Sehe die Niederlage jetzt nicht so tragisch. Wir werden in der RR auch wieder Spiele gewinnen und daher am Ende im gesichterten Mittelfeld landen. Daher sollte man sich jetzt eher mal auf Pokal und EL konzentrieren, was wesentlich wichtiger ist, als jetzt noch viel mehr Energie in die Liga zu stecken. Die kann man zum Einspielen/Ausprobieren für die anderen Wettbewerbe nutzen. Nur so kann man sicherstellen, dass auch weiterhin interessante Spieler zu uns kommen.


Ich gehöre definitiv nicht zu den Panikmachern hier was Abstieg angeht, aber die Denkweise wie du sie beschreibst sollten die Spieler besser nicht verinnerlichen.

Denn dann steigen wir wirklich ab.
#
Die von mir erwartete Niederlage. Wir sind derzeit einfach die schwächste Mannschaft der Liga und sind aktuell völlig planlos.
Weis nicht aber iwie erreicht die Mannschaft das Vorhaben von Adi nicht mehr. Ich bin der Meinung man muss jetzt reagieren und Handeln!
#
Wenn das Vorhaben von Hütter weiterhin darin besteht, sich hinten rein zu stellen, dann können wir die Punkte gleich abliefern. Ich bin kein Fan von Statistiken, aber das funktioniert bei uns nun mal nicht. Mutig nach vorne spielen, da waren wir gut. Braucht man halt die entsprechenden Leute.
Vielleicht hat der Rest des Trainerteams ja bessere Ideen als Adi. Seine bringen jedenfalls nicht. Warum haben wir eigentlich Jovelic geholt, wenn er keine Chance bekommt? Schlechter als die anderen kann er es auch nicht machen!
#
Sehe die Niederlage jetzt nicht so tragisch. Wir werden in der RR auch wieder Spiele gewinnen und daher am Ende im gesichterten Mittelfeld landen. Daher sollte man sich jetzt eher mal auf Pokal und EL konzentrieren, was wesentlich wichtiger ist, als jetzt noch viel mehr Energie in die Liga zu stecken. Die kann man zum Einspielen/Ausprobieren für die anderen Wettbewerbe nutzen. Nur so kann man sicherstellen, dass auch weiterhin interessante Spieler zu uns kommen.
#
Tschüsseldorf schrieb:

Daher sollte man sich jetzt eher mal auf Pokal und EL konzentrieren,

Wie weit muss man eigentlich runter um auch noch den Hessenpokal für sich nutzen zu können?
#
Wenn das Vorhaben von Hütter weiterhin darin besteht, sich hinten rein zu stellen, dann können wir die Punkte gleich abliefern. Ich bin kein Fan von Statistiken, aber das funktioniert bei uns nun mal nicht. Mutig nach vorne spielen, da waren wir gut. Braucht man halt die entsprechenden Leute.
Vielleicht hat der Rest des Trainerteams ja bessere Ideen als Adi. Seine bringen jedenfalls nicht. Warum haben wir eigentlich Jovelic geholt, wenn er keine Chance bekommt? Schlechter als die anderen kann er es auch nicht machen!
#
Heisti schrieb:

Warum haben wir eigentlich Jovelic geholt...

Der Bub hat einen 5-Jahresvertrag bekommen.
Wenn man Joveljic ernsthaft  "aufbauen" möchte, täte man ihm keinen Gefallen, ihn zum jetztigen Zeitpunkt mit Hoffnung überfrachtet in die Mannschaft zu bringen.
#
Ich wollte zwar aus dem Urlaub nicht schreiben, sondern mich erholen, aber wenn ich hier manches lese, kann  man sich nur an die Birne fassen.
Klare Ansage an all diejenigen, die mit ihrem Schwachsinn aufgrund der momentanen Situation auf einmal alles in Frage stellen, was in den letzten Jahren an positiver Arbeit geleistet wurde.
Diese ganzen "Hütter raus", "Bobic verzockt", "2. Liga, wir kommen" Sprüche könnt ihr euch alle in den ***** schieben...wer sich deswegen abwenden will, biite schön, ihr seid weiß Gott kein Verlust und solche Figuren hat die Eintracht noch nie gebraucht, weder jetzt noch sonst irgendwann...ihr habt noch nichts mit der Eintracht erlebt und die Fans, die wissen, von was sie reden, stehen gerade jetzt unverbrüchlich mit Herzblut zu unserer Eintracht.
In der Not erweist sich die Gefolgschaft, nicht bei eitel Sonnenschein und Jubelzeiten.
Wie armselig ist das denn....
Wir werden die Kurve kriegen und zwar mit allen handelnden Personen, die jetzt und auch künftig Verantwortung tragen und alle wissen, was zu tun ist.
Da braucht`s von Kundenseite keinerlei Ratschläge, die ohnehin keinen interessieren....
#
Nehmt diese Frage mal nicht persönlich oder wertend, aber an die 3-4 "Verteidiger" , die jede Kritik in den Erdboden stampfen und jeden Kritiker als "unechten" Fan abstempeln:

Wann ist denn für euch der richtige Zeitpunkt Kritik am Trainer zu äußern bzw. eine Veränderung herbeizuführen ?

7 Spiele gegen , sagen wir mal, Mannschaften auf Augenhöhe mit 1 Punkt.
Beinahe das Weiterkommen in der EL gegen Guimaraes Zuhause verpatzt.
Keine spielerische oder individuelle Entwicklung.
Und er arbeitet bereits seit 18 Monaten hier und in der Bundesliga, kennt die Belastung aus der Vorsaison und hat den Kader mit zusammengestellt.
#
Man kann auch zur Eintracht stehen, Fan sein und trotzdem das Gefühl haben es wird nichts mehr mit Hütter. Genauso wie man dagegen sein konnte das Skibbe oder Veh weitermachen. Warum? Weil das eine das andere nicht ausschliesst.

Wenn man das Gefühl hat der Trainer ist nicht mehr die passende handelnde Person für den Verein, dann hat man ja nichts Böswilliges im Sinne, sondern möchte für den Verein nur das Beste.

Würde man trotzdem mit dem Verein in die 2. Liga gehen? Natürlich und weiter treu zur Eintracht stehen.

Diese Treue ist aber unabhängig von handelnden Personen weshalb Kritik an den Personen in der jetzigen Situation durchaus legitim ist.
#
Mogulin schrieb:

Man kann auch zur Eintracht stehen, Fan sein und trotzdem das Gefühl haben es wird nichts mehr mit Hütter.

Ja, kann man, nur hat das keine substanzielle Begründung...wir haben momentan eine scheiß Phase aus vielerlei Gründen, die auch keiner bestreitet.
Ein anderer Trainer würde daran auch kurzfristig nichts ändern können und wenn wir schon mal bei Gefühlen sind: mein Gefühl sagt mir, das Hütter gerade jetzt aufgrund seiner Fachkompetenz, Empathie und Zugang zur Mannschaft genau der richtige ist.
Ich hab in meiner Zeit 42 Trainer erlebt, zig Präsidenten und Funktionäre und Hunderte von Spielern...da waren Herausragende dabei, aber auch viele Luftpumpen...ich bin nicht nur lange Eintrachtfan, sondern auch ein Fan davon, nicht bei jedem Gegenwind sofort nach neuen Übungsleitern zu schreien, sondern erstmal dem jetzigen Trainer die Chance zu geben, die Situation zu verbessern.
Das hat was mit Vertrauen zu tun, nicht nur meinerseits, sondern auch von Vereinsseite, da wird es nämlich keine Trainerdiskussion geben, zu recht....und, mein Lieber, wenn man das Beste für seinen Verein will, dann stellt man nicht die handelnden Personen in Frage, wofür es auch keinen Grund gibt, sondern behält die Ruhe und wartet die weitere Entwicklung ab....
#
Man kann auch zur Eintracht stehen, Fan sein und trotzdem das Gefühl haben es wird nichts mehr mit Hütter. Genauso wie man dagegen sein konnte das Skibbe oder Veh weitermachen. Warum? Weil das eine das andere nicht ausschliesst.

Wenn man das Gefühl hat der Trainer ist nicht mehr die passende handelnde Person für den Verein, dann hat man ja nichts Böswilliges im Sinne, sondern möchte für den Verein nur das Beste.

Würde man trotzdem mit dem Verein in die 2. Liga gehen? Natürlich und weiter treu zur Eintracht stehen.

Diese Treue ist aber unabhängig von handelnden Personen weshalb Kritik an den Personen in der jetzigen Situation durchaus legitim ist.
#
Mogulin schrieb:

Man kann auch zur Eintracht stehen, Fan sein und trotzdem das Gefühl haben es wird nichts mehr mit Hütter. Genauso wie man dagegen sein konnte das Skibbe oder Veh weitermachen. Warum? Weil das eine das andere nicht ausschliesst.

Man kann das so sachlich äußern oder auch keifen.
Um letztere geht es den meisten.
Am besten auch noch mit Quatsch verbunden wie z.B. "Vallejo an Real zurück verkaufen" als Argument gegen die Verantwortlichen heranziehen.
#
Heisti schrieb:

Warum haben wir eigentlich Jovelic geholt...

Der Bub hat einen 5-Jahresvertrag bekommen.
Wenn man Joveljic ernsthaft  "aufbauen" möchte, täte man ihm keinen Gefallen, ihn zum jetztigen Zeitpunkt mit Hoffnung überfrachtet in die Mannschaft zu bringen.
#
mikulle schrieb:

Wenn man Joveljic ernsthaft  "aufbauen" möchte, täte man ihm keinen Gefallen, ihn zum jetztigen Zeitpunkt mit Hoffnung überfrachtet in die Mannschaft zu bringen.


Die Frage ist halt, wann denn dann? Als vor ein paar Wochen noch alle Stürmer fast so viele Tore hatten, wie Startelf-Einsätze und es in der Presse hieß, dass die Büffelherde schon fast vergessen sei, hätte es jetzt auch nicht viel mehr Sinn gemacht.
#
Nehmt diese Frage mal nicht persönlich oder wertend, aber an die 3-4 "Verteidiger" , die jede Kritik in den Erdboden stampfen und jeden Kritiker als "unechten" Fan abstempeln:

Wann ist denn für euch der richtige Zeitpunkt Kritik am Trainer zu äußern bzw. eine Veränderung herbeizuführen ?

7 Spiele gegen , sagen wir mal, Mannschaften auf Augenhöhe mit 1 Punkt.
Beinahe das Weiterkommen in der EL gegen Guimaraes Zuhause verpatzt.
Keine spielerische oder individuelle Entwicklung.
Und er arbeitet bereits seit 18 Monaten hier und in der Bundesliga, kennt die Belastung aus der Vorsaison und hat den Kader mit zusammengestellt.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wann ist denn für euch der richtige Zeitpunkt Kritik am Trainer zu äußern bzw. eine Veränderung herbeizuführen ?

Die korrekte Frage wäre nicht WANN, sondern WIE.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wann ist denn für euch der richtige Zeitpunkt Kritik am Trainer zu äußern bzw. eine Veränderung herbeizuführen ?

Die korrekte Frage wäre nicht WANN, sondern WIE.
#
SamuelMumm schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Wann ist denn für euch der richtige Zeitpunkt Kritik am Trainer zu äußern bzw. eine Veränderung herbeizuführen ?

Die korrekte Frage wäre nicht WANN, sondern WIE.

Vor allem sagen diejenigen, die Hütter weg haben wollen, nichts zu entspr. Alternativen...welcher Neue sollte denn alles "verändern"....?.....die üblichen Verdächtigen..?....Nein, wirklich nicht....


Teilen