>

Kaderplanung 2020/21

#
Basaltkopp schrieb:

konsti4 schrieb:

Hat jemand das Interview von Hübner auf SSNHD ?  Er hat sich da zu Neuzugänge geäußert.

Kann soviel nicht sein. Hütter spricht über Neuzugänge erst wenn sie spruchreif sind und wenn sie das wären, würde es schon eine entsprechende Meldung geben. Daher kann es nur recht allgemein sein.


Na dann ist ja gut, dass da Hübner im Interview war und nicht Hütter!
#
PincheCanche schrieb:

Basaltkopp schrieb:

konsti4 schrieb:

Hat jemand das Interview von Hübner auf SSNHD ?  Er hat sich da zu Neuzugänge geäußert.

Kann soviel nicht sein. Hütter spricht über Neuzugänge erst wenn sie spruchreif sind und wenn sie das wären, würde es schon eine entsprechende Meldung geben. Daher kann es nur recht allgemein sein.


Na dann ist ja gut, dass da Hübner im Interview war und nicht Hütter!

Oh. Lesen will gelernt sein. 🙈🤦🏼‍♂️
Er wird vermutlich obdimissdisch sein, dass wir uns gut verstärken.
#
Hat jemand das Interview von Hübner auf SSNHD ?  Er hat sich da zu Neuzugänge geäußert.
#
konsti4 schrieb:

Hat jemand das Interview von Hübner auf SSNHD ?  Er hat sich da zu Neuzugänge geäußert.


Und was wurde da jetzt so zum besten gegeben?
#
konsti4 schrieb:

Hat jemand das Interview von Hübner auf SSNHD ?  Er hat sich da zu Neuzugänge geäußert.


Und was wurde da jetzt so zum besten gegeben?
#
Eintracht23 schrieb:

konsti4 schrieb:

Hat jemand das Interview von Hübner auf SSNHD ?  Er hat sich da zu Neuzugänge geäußert.


Und was wurde da jetzt so zum besten gegeben?        


wird hier angesprochen, jedoch kein anspruch auf richtigkeit, kenne das interview leider auch nicht...

https://www.transfermarkt.de/dejan-ljubicic-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1047773/post_id/2613657
#
Eintracht23 schrieb:

konsti4 schrieb:

Hat jemand das Interview von Hübner auf SSNHD ?  Er hat sich da zu Neuzugänge geäußert.


Und was wurde da jetzt so zum besten gegeben?        


wird hier angesprochen, jedoch kein anspruch auf richtigkeit, kenne das interview leider auch nicht...

https://www.transfermarkt.de/dejan-ljubicic-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1047773/post_id/2613657
#
Ich muss feststellen, dass sich das tm Forum vom Niveau her nicht großartig von Facebook unterscheidet.
Wir brauchen noch mindestens 100 Kracher, sonst steigen wir sofort ab und sterben....
#
Ich muss feststellen, dass sich das tm Forum vom Niveau her nicht großartig von Facebook unterscheidet.
Wir brauchen noch mindestens 100 Kracher, sonst steigen wir sofort ab und sterben....
#
ja, ist natürlich kein vergleich zu einem hort wahrer expertise wie hier, wo unserer selbstredend total super zusammengestellten mannschaft von einigen attestiert wird, um platz 4 mitspielen zu können...

am ende des tages hat man solche und solche strategen. überall. wobei ich dort auch nur gelegentlich lese und nicht schreibe.

wenn es allerdings um spezielle transfer-themen geht, ist man dort jedoch meist besser aufgehoben als hier - siehe eben die sache mit dem interview: die frage stand hier ja schon ein bißchen, keiner hat was dazu geschrieben und dort gab es was dazu.
#
ja, ist natürlich kein vergleich zu einem hort wahrer expertise wie hier, wo unserer selbstredend total super zusammengestellten mannschaft von einigen attestiert wird, um platz 4 mitspielen zu können...

am ende des tages hat man solche und solche strategen. überall. wobei ich dort auch nur gelegentlich lese und nicht schreibe.

wenn es allerdings um spezielle transfer-themen geht, ist man dort jedoch meist besser aufgehoben als hier - siehe eben die sache mit dem interview: die frage stand hier ja schon ein bißchen, keiner hat was dazu geschrieben und dort gab es was dazu.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wo unserer selbstredend total super zusammengestellten mannschaft von einigen attestiert wird, um platz 4 mitspielen zu können...



Diese Posts möcht ich sehen, wirklich.
#
Was Transfers an geht sind im TM Forum richtige Experten unterwegs. Die haben gute Drähte zu Taxifahrern und Bäckerei-Fachverkäuferinen. Da weiß man sofort wann der nächste Kracher aus dem oberen Regal kommt. Alles Vollexperten dort. 😎
#
Lattenknaller__ schrieb:

wo unserer selbstredend total super zusammengestellten mannschaft von einigen attestiert wird, um platz 4 mitspielen zu können...



Diese Posts möcht ich sehen, wirklich.
#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wo unserer selbstredend total super zusammengestellten mannschaft von einigen attestiert wird, um platz 4 mitspielen zu können...



Diese Posts möcht ich sehen, wirklich.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135621/goto/5223421
#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wo unserer selbstredend total super zusammengestellten mannschaft von einigen attestiert wird, um platz 4 mitspielen zu können...



Diese Posts möcht ich sehen, wirklich.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135621/goto/5223421
#
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen dem Saisonziel um Platz 4 spielen und zwischen Platz 4 und 9 landen?
#
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen dem Saisonziel um Platz 4 spielen und zwischen Platz 4 und 9 landen?
#
das wort sasionziel bringst du hier gerade erstmalig ins spiel...
#
das wort sasionziel bringst du hier gerade erstmalig ins spiel...
#
Okay der Unterschied ist dir nicht bekannt. Vielleicht erklärt es dir jemand im TM Forum. 🙂
#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wo unserer selbstredend total super zusammengestellten mannschaft von einigen attestiert wird, um platz 4 mitspielen zu können...



Diese Posts möcht ich sehen, wirklich.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135621/goto/5223421
#
Lattenknaller__ schrieb:

SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wo unserer selbstredend total super zusammengestellten mannschaft von einigen attestiert wird, um platz 4 mitspielen zu können...



Diese Posts möcht ich sehen, wirklich.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135621/goto/5223421


Und wo sind da Posts?

Zudem ist seine Intention und deine Darstellung definitiv abweichend.
#
Ein Name. Shon Weissman.
#
Int. Fan schrieb:

Ein Name. Shon Weissman.

Sagen wir jetzt einfach Namen? Na dann: Vhater Schwarzfrau.
#
Nachdem man zuletzt wohl primär hinsichtlich des Basel-Spiels trainiert hat, beginnt dann zum Wochenende wohl die wirkliche Saisonvorbereitung.
Daher bin ich gespannt, was diese Woche noch passiert, denn a) liest man ja vermehrt,  dass Hütter mit einem kleineren Kader trainieren möchte und b) zeigt die Zeit, wie wichtig eine vernünftige Saisonvorbereitung gerade für Neuzugänge ist.

Noch dazu bin ich gespannt,  ob man beispielsweise ein Angebot für Kostic annimmt (sofern denn eins vorliegt), um ggfs. 2-3 andere Baustellen zu schließen.

Wie wird das hier gesehen ?



#
Nachdem man zuletzt wohl primär hinsichtlich des Basel-Spiels trainiert hat, beginnt dann zum Wochenende wohl die wirkliche Saisonvorbereitung.
Daher bin ich gespannt, was diese Woche noch passiert, denn a) liest man ja vermehrt,  dass Hütter mit einem kleineren Kader trainieren möchte und b) zeigt die Zeit, wie wichtig eine vernünftige Saisonvorbereitung gerade für Neuzugänge ist.

Noch dazu bin ich gespannt,  ob man beispielsweise ein Angebot für Kostic annimmt (sofern denn eins vorliegt), um ggfs. 2-3 andere Baustellen zu schließen.

Wie wird das hier gesehen ?



#
Schwaelmer_86 schrieb:

Noch dazu bin ich gespannt,  ob man beispielsweise ein Angebot für Kostic annimmt (sofern denn eins vorliegt), um ggfs. 2-3 andere Baustellen zu schließen.

Wie wird das hier gesehen ?

Neben denjenigen, die man abgeben will, habe ich irgendwie im Gefühl, dass wir N'Dicka bei gutem Angebot abgeben werden. An ihm sind ja vermeintlich mehrere Top-Clubs aus England dran. Mit der Ablöse könnten wir auf einen Kostic-Verkauf verzichten und hätten das nötige Kleingeld, um Silvas Kauf und andere Transfers zu stemmen. Auch wenn ich ein großer Fan des Jungen bin, wäre ein Abgang von Evan imA das kleinste Übel, da seine Position sowieso durch Hinti besetzt ist.
#
Also ich befürchte das, wenn ein Angebot für Kostic reinflattert und der interessierte Verein aus Kostic Sicht ein "Top Club" ist der bereit ist die geforderte Ablöse zu bezahlen, ist es nicht mehr die Frage ob die Eintracht verkaufen muss oder will.
Denn Bobic steht bei Kostic "im Wort" ihn in diesem Fall keine Steine in den Weg zu legen und Bobic steht zu seinem Wort!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Noch dazu bin ich gespannt,  ob man beispielsweise ein Angebot für Kostic annimmt (sofern denn eins vorliegt), um ggfs. 2-3 andere Baustellen zu schließen.

Wie wird das hier gesehen ?

Neben denjenigen, die man abgeben will, habe ich irgendwie im Gefühl, dass wir N'Dicka bei gutem Angebot abgeben werden. An ihm sind ja vermeintlich mehrere Top-Clubs aus England dran. Mit der Ablöse könnten wir auf einen Kostic-Verkauf verzichten und hätten das nötige Kleingeld, um Silvas Kauf und andere Transfers zu stemmen. Auch wenn ich ein großer Fan des Jungen bin, wäre ein Abgang von Evan imA das kleinste Übel, da seine Position sowieso durch Hinti besetzt ist.
#
[[/quote]
Neben denjenigen, die man abgeben will, habe ich irgendwie im Gefühl, dass wir N'Dicka bei gutem Angebot abgeben werden. An ihm sind ja vermeintlich mehrere Top-Clubs aus England dran. Mit der Ablöse könnten wir auf einen Kostic-Verkauf verzichten und hätten das nötige Kleingeld, um Silvas Kauf und andere Transfers zu stemmen. Auch wenn ich ein großer Fan des Jungen bin, wäre ein Abgang von Evan imA das kleinste Übel, da seine Position sowieso durch Hinti besetzt ist.
[/quote]

Ich sehe das anders.Ich halte NDicka im Moment für nicht viel schlechter als Hinteregger. Und für die Zukunft traue ich NDicka zu, dass er Hinteregger überholt. Außerdem ist Evan´s Vertrag sicherlich nicht so hoch dotiert wie Hintereggers Vertrag.
Wenn ich die Wahl bzw. den Zwang hätte, dann würde ich Hinteregger abgeben.

Aber über allem schwebt natürlich ein Kostic Transfer. Ich hoffe, dass Bobic und Kostic da klare Abmachungen haben und es eine Frist für einen Wechsel gibt.
Ich hoffe, dass von den werthaltigen Spielern nur einer Abgegeben wird um das Gerüst der Mannschaft nicht völlig zu zerstören. Es muss unbedingt vermieden werden, dass man Hinteregger oder Ndicka zu Geld macht und Kostic dann 2 Tage vor dem Deadline Day mit seinem Traumverein um die Ecke kommt.

#
[[/quote]
Neben denjenigen, die man abgeben will, habe ich irgendwie im Gefühl, dass wir N'Dicka bei gutem Angebot abgeben werden. An ihm sind ja vermeintlich mehrere Top-Clubs aus England dran. Mit der Ablöse könnten wir auf einen Kostic-Verkauf verzichten und hätten das nötige Kleingeld, um Silvas Kauf und andere Transfers zu stemmen. Auch wenn ich ein großer Fan des Jungen bin, wäre ein Abgang von Evan imA das kleinste Übel, da seine Position sowieso durch Hinti besetzt ist.
[/quote]

Ich sehe das anders.Ich halte NDicka im Moment für nicht viel schlechter als Hinteregger. Und für die Zukunft traue ich NDicka zu, dass er Hinteregger überholt. Außerdem ist Evan´s Vertrag sicherlich nicht so hoch dotiert wie Hintereggers Vertrag.
Wenn ich die Wahl bzw. den Zwang hätte, dann würde ich Hinteregger abgeben.

Aber über allem schwebt natürlich ein Kostic Transfer. Ich hoffe, dass Bobic und Kostic da klare Abmachungen haben und es eine Frist für einen Wechsel gibt.
Ich hoffe, dass von den werthaltigen Spielern nur einer Abgegeben wird um das Gerüst der Mannschaft nicht völlig zu zerstören. Es muss unbedingt vermieden werden, dass man Hinteregger oder Ndicka zu Geld macht und Kostic dann 2 Tage vor dem Deadline Day mit seinem Traumverein um die Ecke kommt.

#
remember290599 schrieb:

Ich sehe das anders.Ich halte NDicka im Moment für nicht viel schlechter als Hinteregger. Und für die Zukunft traue ich NDicka zu, dass er Hinteregger überholt. Außerdem ist Evan´s Vertrag sicherlich nicht so hoch dotiert wie Hintereggers Vertrag.
Wenn ich die Wahl bzw. den Zwang hätte, dann würde ich Hinteregger abgeben.



Ich würde den Teufel tun und Hinteregger abgeben. Nur bei einem astronomisch hohen Angebot (das durchaus kommen könnte), also alles über 30 Mio...

Er gehört für mich zu den besten und komplettesten IV's in der Bundesliga, dazu noch immens torgefährlich.
Dieses Niveau hat N'Dicka noch lange nicht. Ob er es mal haben wird weiß man nicht, er hat sich toll entwickelt, ich sehe ihn aber ehrlich gesagt noch nicht als unangefochtenen Stammspieler bei uns, vor allem dann nicht wenn wir Dreierkette spielen.
Das heißt jetzt aber nicht das ich ihn loswerden will. Es wäre toll wenn unsere Defensive unverändert bleibt, eine neue Baustelle brauchen wir nicht.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Noch dazu bin ich gespannt,  ob man beispielsweise ein Angebot für Kostic annimmt (sofern denn eins vorliegt), um ggfs. 2-3 andere Baustellen zu schließen.

Wie wird das hier gesehen ?

Neben denjenigen, die man abgeben will, habe ich irgendwie im Gefühl, dass wir N'Dicka bei gutem Angebot abgeben werden. An ihm sind ja vermeintlich mehrere Top-Clubs aus England dran. Mit der Ablöse könnten wir auf einen Kostic-Verkauf verzichten und hätten das nötige Kleingeld, um Silvas Kauf und andere Transfers zu stemmen. Auch wenn ich ein großer Fan des Jungen bin, wäre ein Abgang von Evan imA das kleinste Übel, da seine Position sowieso durch Hinti besetzt ist.
#
Ja, da gehe ich vom Grundsatz her mit. Ein Abgang von N'Dicka würde uns sportlich gesehen vermeintlich weniger Schmerzen,  als ein Abgang von Kostic oder Hinteregger.
Lediglich der mögliche Wert von N'Dicka in der Zukunft wäre hier eine Bewertungsgrundlage, die gegen einen Verkauf spricht. Wobei keiner den Wert zielsicher voraussagen kann.

Bei Kostic bin ich zwiegespalten:
Ist es nur ein Risiko ihn zu verlieren oder auch eine Chance unser Offensivspiel ohne ihn anders aufzubauen. Insbesondere natürlich mit dem dann freiwerdenden Kapital.
#
Ja, da gehe ich vom Grundsatz her mit. Ein Abgang von N'Dicka würde uns sportlich gesehen vermeintlich weniger Schmerzen,  als ein Abgang von Kostic oder Hinteregger.
Lediglich der mögliche Wert von N'Dicka in der Zukunft wäre hier eine Bewertungsgrundlage, die gegen einen Verkauf spricht. Wobei keiner den Wert zielsicher voraussagen kann.

Bei Kostic bin ich zwiegespalten:
Ist es nur ein Risiko ihn zu verlieren oder auch eine Chance unser Offensivspiel ohne ihn anders aufzubauen. Insbesondere natürlich mit dem dann freiwerdenden Kapital.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Bei Kostic bin ich zwiegespalten:
Ist es nur ein Risiko ihn zu verlieren oder auch eine Chance unser Offensivspiel ohne ihn anders aufzubauen. Insbesondere natürlich mit dem dann freiwerdenden Kapital.


Die Medaille hat halt immer zwei Seiten. Wir würden einen überragenden LA im besten Alter verlieren. Unsere größte, wirksamste Offensiv-Waffe würde wegfallen.
Andererseits hätte man bei einem kolportierten Transfererlös von 35-50 Mio natürlich genug Geld um für rechts UND links zwei klassische Flügelspieler zu holen, von hoher Qualität. Wenn man sich in der Schublade bedienen will der Kostic aktuell angehört wird das aber verdammt teuer, in erster Linie denke ich da an die Gehaltsstruktur...

Wenn man statt Kostic aber beispielsweise für links einen Idrissi oder Mr.X (als Alternative zu Zuber) holen könnte und für rechts einen Gengiz Ünder/Berghuis  wäre das insgesamt gesehen natürlich eine Verbesserung der Kaderqualität.


Teilen