>

Kaderplanung 2020/21

#
Saison Prognosen derzeit zu früh , da die Kader Zusammensetzung fast aller Vereine  noch nicht signalisiert sind.
Beu der sge rechne ich nicht mehr mit elementaren Zugängen.
Die bruchhagen Zement Tabelle deutet aber auf einen mittelfeld Platz hin
#
Welche Clubs sind denn zum jetzigen Zeitpunkt wirklich stärker besetzt als wir ?

Bayern (1.)

Dortmund (2.-5.)
Leipzig (2.-5.)
Leverkusen (2.-5.)

Gladbach (2.-5.)

Wolfsburg (6.-9.)
Hoffenheim (6.-9.)

Hertha (6.-9.)
EINTRACHT (6.-9.)

Schalke (10. -17.)
Union  (10. -17.)
Bremen  (10. -17.)
Freiburg  (10. -17.)
Augsburg  (10. -17.)
Köln  (10. -17.)
Stuttgart  (10. -17.)
Mainz  (10. -17.)

Bielefeld (18.)

Also ich persönlich mache mir aktuell überhaupt keine Gedanken, denn abgesehen von der Hertha, geht es allen anderen auf unserem Level eigentlich genauso,  wie uns.

#
Welche Clubs sind denn zum jetzigen Zeitpunkt wirklich stärker besetzt als wir ?

Bayern (1.)

Dortmund (2.-5.)
Leipzig (2.-5.)
Leverkusen (2.-5.)

Gladbach (2.-5.)

Wolfsburg (6.-9.)
Hoffenheim (6.-9.)

Hertha (6.-9.)
EINTRACHT (6.-9.)

Schalke (10. -17.)
Union  (10. -17.)
Bremen  (10. -17.)
Freiburg  (10. -17.)
Augsburg  (10. -17.)
Köln  (10. -17.)
Stuttgart  (10. -17.)
Mainz  (10. -17.)

Bielefeld (18.)

Also ich persönlich mache mir aktuell überhaupt keine Gedanken, denn abgesehen von der Hertha, geht es allen anderen auf unserem Level eigentlich genauso,  wie uns.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Also ich persönlich mache mir aktuell überhaupt keine Gedanken, denn abgesehen von der Hertha, geht es allen anderen auf unserem Level eigentlich genauso,  wie uns.

Richtig. Und deren Millionen sind auch bald vernichtet. Läuft ähnlich wie beim HSV.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Also ich persönlich mache mir aktuell überhaupt keine Gedanken, denn abgesehen von der Hertha, geht es allen anderen auf unserem Level eigentlich genauso,  wie uns.

Richtig. Und deren Millionen sind auch bald vernichtet. Läuft ähnlich wie beim HSV.
#
Basaltkopp schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Also ich persönlich mache mir aktuell überhaupt keine Gedanken, denn abgesehen von der Hertha, geht es allen anderen auf unserem Level eigentlich genauso,  wie uns.

Richtig. Und deren Millionen sind auch bald vernichtet. Läuft ähnlich wie beim HSV.


Naja, es ging ja nicht ums Potential, sondern eher um das Zusammenspiel der Spieler.
Wenn unsere Spieler optimal in die Taktik des Trainers passen würde und auch das Zusammenspiel richtig umgesetzt würde, wäre man mit dem aktuellen Team sogar in der Lage Platz 4 zu holen.
Aber das passt alles nicht so richtig, was bringt es Dir 4 tolle Stürmer zu haben, wenn der Spielaufbau nicht richtig funktioniert?
#
Basaltkopp schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Also ich persönlich mache mir aktuell überhaupt keine Gedanken, denn abgesehen von der Hertha, geht es allen anderen auf unserem Level eigentlich genauso,  wie uns.

Richtig. Und deren Millionen sind auch bald vernichtet. Läuft ähnlich wie beim HSV.


Naja, es ging ja nicht ums Potential, sondern eher um das Zusammenspiel der Spieler.
Wenn unsere Spieler optimal in die Taktik des Trainers passen würde und auch das Zusammenspiel richtig umgesetzt würde, wäre man mit dem aktuellen Team sogar in der Lage Platz 4 zu holen.
Aber das passt alles nicht so richtig, was bringt es Dir 4 tolle Stürmer zu haben, wenn der Spielaufbau nicht richtig funktioniert?
#
Hyundaii30 schrieb:

mit dem aktuellen Team sogar in der Lage Platz 4 zu holen.
Und ich dachte, ich lese hier ständig, wir haben lauter Fehleinkäufe, die sich als äußerst limitiert herausstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

mit dem aktuellen Team sogar in der Lage Platz 4 zu holen.
Und ich dachte, ich lese hier ständig, wir haben lauter Fehleinkäufe, die sich als äußerst limitiert herausstellen.
#
zumal er wegen dem Zuber Kauf die Saisonerwartung reduziert hatte.
#
Nein wir holen den Titel mit 34 Siegen
#
zumal er wegen dem Zuber Kauf die Saisonerwartung reduziert hatte.
#
So direkt wollte ich gerade nicht sein  
#
So direkt wollte ich gerade nicht sein  
#
SamuelMumm schrieb:

So direkt wollte ich gerade nicht sein  


Ihr habt wieder mal null Ahnung.
34 Siege reichen zum Meistertitel.
#
Welche Clubs sind denn zum jetzigen Zeitpunkt wirklich stärker besetzt als wir ?

Bayern (1.)

Dortmund (2.-5.)
Leipzig (2.-5.)
Leverkusen (2.-5.)

Gladbach (2.-5.)

Wolfsburg (6.-9.)
Hoffenheim (6.-9.)

Hertha (6.-9.)
EINTRACHT (6.-9.)

Schalke (10. -17.)
Union  (10. -17.)
Bremen  (10. -17.)
Freiburg  (10. -17.)
Augsburg  (10. -17.)
Köln  (10. -17.)
Stuttgart  (10. -17.)
Mainz  (10. -17.)

Bielefeld (18.)

Also ich persönlich mache mir aktuell überhaupt keine Gedanken, denn abgesehen von der Hertha, geht es allen anderen auf unserem Level eigentlich genauso,  wie uns.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Bayern (1.)

Dortmund (2.-5.)
Leipzig (2.-5.)
Leverkusen (2.-5.)

Gladbach (2.-5.)

Wolfsburg (6.-9.)
Hoffenheim (6.-9.)

Hertha (6.-9.)
EINTRACHT (6.-9.)

Schalke (10. -17.)
Union  (10. -17.)
Bremen  (10. -17.)
Freiburg  (10. -17.)
Augsburg  (10. -17.)
Köln  (10. -17.)
Stuttgart  (10. -17.)
Mainz  (10. -17.)

Bielefeld (18.)


Also der Vorsprung zur 10. - 17er Gruppe ist bei uns genau eine Kostic-Zerrung groß...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Bayern (1.)

Dortmund (2.-5.)
Leipzig (2.-5.)
Leverkusen (2.-5.)

Gladbach (2.-5.)

Wolfsburg (6.-9.)
Hoffenheim (6.-9.)

Hertha (6.-9.)
EINTRACHT (6.-9.)

Schalke (10. -17.)
Union  (10. -17.)
Bremen  (10. -17.)
Freiburg  (10. -17.)
Augsburg  (10. -17.)
Köln  (10. -17.)
Stuttgart  (10. -17.)
Mainz  (10. -17.)

Bielefeld (18.)


Also der Vorsprung zur 10. - 17er Gruppe ist bei uns genau eine Kostic-Zerrung groß...
#
Mit der (Fussball-)Weltanschauung einiger hier, mag das so sein.
Betrachtet man die Kader aber objektiv, sieht das meiner Meinung nach, anders aus.

Was wohl die Freiburger aktuell schreiben,  nachdem sie Schwolow, Koch und Waldschmidt abgeben mussten?
Oder die Schalker, die ihrem Kader, nach einer desaströsen Saison, lediglich Ibisevic zugeführt haben?

Wir haben einen mehr als soliden Kader. Wenn da jetzt alle Rädchen ineinander greifen, gibst keinen Grund zu Panik!

Aber die Panikmache ist ja schon Tradition.
#
Mit der (Fussball-)Weltanschauung einiger hier, mag das so sein.
Betrachtet man die Kader aber objektiv, sieht das meiner Meinung nach, anders aus.

Was wohl die Freiburger aktuell schreiben,  nachdem sie Schwolow, Koch und Waldschmidt abgeben mussten?
Oder die Schalker, die ihrem Kader, nach einer desaströsen Saison, lediglich Ibisevic zugeführt haben?

Wir haben einen mehr als soliden Kader. Wenn da jetzt alle Rädchen ineinander greifen, gibst keinen Grund zu Panik!

Aber die Panikmache ist ja schon Tradition.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Mit der (Fussball-)Weltanschauung einiger hier, mag das so sein.

Die doch teils arg merkwürdig erscheint.
Schließlich haben wir mehr als nur einen Spieler.
Schwaelmer_86 schrieb:

Oder die Schalker, die ihrem Kader, nach einer desaströsen Saison, lediglich Ibisevic zugeführt haben?

Die Schalker holen angeblich noch einen Stürmer,  dann ist auch dort das Gras wieder grüner als bei uns. So wie bei 12 anderen Vereinen auch  
Schwaelmer_86 schrieb:

Aber die Panikmache ist ja schon Tradition.

Das Gezeter gehört hier einfach dazu.
#
Mit der (Fussball-)Weltanschauung einiger hier, mag das so sein.
Betrachtet man die Kader aber objektiv, sieht das meiner Meinung nach, anders aus.

Was wohl die Freiburger aktuell schreiben,  nachdem sie Schwolow, Koch und Waldschmidt abgeben mussten?
Oder die Schalker, die ihrem Kader, nach einer desaströsen Saison, lediglich Ibisevic zugeführt haben?

Wir haben einen mehr als soliden Kader. Wenn da jetzt alle Rädchen ineinander greifen, gibst keinen Grund zu Panik!

Aber die Panikmache ist ja schon Tradition.
#
Wo wird den Panik geschoben? Es ist eigentlich sehr ruhig momentan. Erkenne da nicht das man nervös wird. Kann sich natürlich ändern, wenn der Start verkorkst wird, aber das ist noch Zukunft.
#
Mit der (Fussball-)Weltanschauung einiger hier, mag das so sein.
Betrachtet man die Kader aber objektiv, sieht das meiner Meinung nach, anders aus.

Was wohl die Freiburger aktuell schreiben,  nachdem sie Schwolow, Koch und Waldschmidt abgeben mussten?
Oder die Schalker, die ihrem Kader, nach einer desaströsen Saison, lediglich Ibisevic zugeführt haben?

Wir haben einen mehr als soliden Kader. Wenn da jetzt alle Rädchen ineinander greifen, gibst keinen Grund zu Panik!

Aber die Panikmache ist ja schon Tradition.
#
"PaNiK mAcHeN gEhÖrT hAlT dAzU"
#
Wo wird den Panik geschoben? Es ist eigentlich sehr ruhig momentan. Erkenne da nicht das man nervös wird. Kann sich natürlich ändern, wenn der Start verkorkst wird, aber das ist noch Zukunft.
#
planscher08 schrieb:

Wo wird den Panik geschoben?



nirgends, ggf. von ein, zwei unruhigen Usern.
Es ist eine völlig ruhe Transferperiode, die noch gar nicht richtig angezogen hat.
Ich gehe ohnehin wenigen weiteren Zu- oder Abgängen aus.
#
planscher08 schrieb:

Wo wird den Panik geschoben?



nirgends, ggf. von ein, zwei unruhigen Usern.
Es ist eine völlig ruhe Transferperiode, die noch gar nicht richtig angezogen hat.
Ich gehe ohnehin wenigen weiteren Zu- oder Abgängen aus.
#
Von
#
Ich gehe von vielen weiteren Ab-und Zugängen aus im September bzw. im Endspurt am 5.10.
Zum Einen spricht Bobic da ganz offen drüber, zum Anderen werden die die Schwachstellen erkannt haben und nicht nochmal den Fehler der letzten beiden Transferperioden machen und die Zentrale und rechte Aussenseite nicht nachzubessern:

"Allerdings ist Bobic davon überzeugt, dass sich auf dem Transfermarkt noch einiges tun wird - wenn auch erst im kommenden Monat: "Dass wir natürlich den ein oder anderen Transfer noch machen werden, das wird man im September sehen. Jetzt aktuell ist es sehr ruhig und zäh, aber im September wird glaube ich nochmal richtig etwas los sein."  
Bobics klare Ansage: "Wenn wir nachlegen müssen, legen wir nach."

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/08/fredi-bobic-ueber-eintracht-frankfurt-und-die-folgen-von-corona
#
Ich gehe von vielen weiteren Ab-und Zugängen aus im September bzw. im Endspurt am 5.10.
Zum Einen spricht Bobic da ganz offen drüber, zum Anderen werden die die Schwachstellen erkannt haben und nicht nochmal den Fehler der letzten beiden Transferperioden machen und die Zentrale und rechte Aussenseite nicht nachzubessern:

"Allerdings ist Bobic davon überzeugt, dass sich auf dem Transfermarkt noch einiges tun wird - wenn auch erst im kommenden Monat: "Dass wir natürlich den ein oder anderen Transfer noch machen werden, das wird man im September sehen. Jetzt aktuell ist es sehr ruhig und zäh, aber im September wird glaube ich nochmal richtig etwas los sein."  
Bobics klare Ansage: "Wenn wir nachlegen müssen, legen wir nach."

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/08/fredi-bobic-ueber-eintracht-frankfurt-und-die-folgen-von-corona
#
In Punkto Abgänge sehe ich nur Kostic als großes Fragezeichen. Zugänge dürften klar sein wo der Schuh drückt.
#
In Punkto Abgänge sehe ich nur Kostic als großes Fragezeichen. Zugänge dürften klar sein wo der Schuh drückt.
#
Wenn ich mich nicht irre, dann ist Durm  als Einzigster am Samstag nicht mal eingewechselt worden, gegen Eindhoven wohl auch nicht?
Klares Zeichen das man nicht mehr mit ihm plant.
Falette, Wiedwald, Cavar aus der TG2 werden wohl auch gehen, notfalls findet man Sie ab.
Sollte Kamada nicht verlängern, wird man versuchen ihn zu verkaufen, so denn sein jap. Berater das zulässt.
Da wird schon noch Bewegung reinkommen, momentan ist es ja bei allen Vereinen aus der Buli sehr ruhig
#
Wenn ich mich nicht irre, dann ist Durm  als Einzigster am Samstag nicht mal eingewechselt worden, gegen Eindhoven wohl auch nicht?
Klares Zeichen das man nicht mehr mit ihm plant.
Falette, Wiedwald, Cavar aus der TG2 werden wohl auch gehen, notfalls findet man Sie ab.
Sollte Kamada nicht verlängern, wird man versuchen ihn zu verkaufen, so denn sein jap. Berater das zulässt.
Da wird schon noch Bewegung reinkommen, momentan ist es ja bei allen Vereinen aus der Buli sehr ruhig
#
PhillySGE schrieb:

Wenn ich mich nicht irre, dann ist Durm  als Einzigster am Samstag nicht mal eingewechselt worden, gegen Eindhoven wohl auch nicht?
Klares Zeichen das man nicht mehr mit ihm plant.
Falette, Wiedwald, Cavar aus der TG2 werden wohl auch gehen, notfalls findet man Sie ab.
Sollte Kamada nicht verlängern, wird man versuchen ihn zu verkaufen, so denn sein jap. Berater das zulässt.
Da wird schon noch Bewegung reinkommen, momentan ist es ja bei allen Vereinen aus der Buli sehr ruhig


Gegen Eidhoven hat Durm schon so ne ca. virtel Stunde bekommen. Aber das wars dann auch...


Teilen