>

Kaderplanung 2020/21

#
Ich sage mal so: Normalerweise bräuchte die Eintracht noch jemanden für RA und einen spielstarken auf der 8 oder eine Position davor der Kamada dort entlasten kann.
Da uns Corona aber auch zemlich getroffen hat und ich glaube, dass man da diesen Sommer nicht die Verstärkung an Land ziehen wird können, die uns a) direkt weiterhelfen und b) finanziell machbar sein wird, sollte man vielleicht einem Barkok und einem Sow das Vertrauen schenken. Es braucht halt bei diesen Spielern Geduld, die wir alle aufbringen müssen. Da hoffe ich auf Hütter, der diese Spieler weiterentwickeln kann...
Und da Hütter eh weiterhin auf ein 3-5-2 setzen wird, wird die RA-Position von Da Costa, Chandler und zur Not durch Zuber abgedeckt.
#
Sehr ruhig und harmonisch hier. Dann mal hier eine Steilvorlage für euch.

Hab gegen Ende der Rückrunde vermehrt gelesen das Emil Forsberg sehr unglücklich über seine Rolle bei RB ist. Soll kürzlich auch seinen Wechselwunsch geäußert haben, da Nagelsmann vermehrt auf Olmo setzt. Forsberg hat bei RB die komplette Saison über sehr unregelmäßig gespielt. Positionen bei seinen Einsätzen waren LA, ZM und OM. Sein Vertrag bei RB ist noch bis 2022 gültig. MW lt. TM bei über 20 Mio. Wenn überhaupt wäre eine 1 Jährige Leihe möglich. Er sicherlich auch  noch ganz andere Optionen haben, aber man darf sich ja noch was wünschen dürfen. Feuer frei....
#
Sehr ruhig und harmonisch hier. Dann mal hier eine Steilvorlage für euch.

Hab gegen Ende der Rückrunde vermehrt gelesen das Emil Forsberg sehr unglücklich über seine Rolle bei RB ist. Soll kürzlich auch seinen Wechselwunsch geäußert haben, da Nagelsmann vermehrt auf Olmo setzt. Forsberg hat bei RB die komplette Saison über sehr unregelmäßig gespielt. Positionen bei seinen Einsätzen waren LA, ZM und OM. Sein Vertrag bei RB ist noch bis 2022 gültig. MW lt. TM bei über 20 Mio. Wenn überhaupt wäre eine 1 Jährige Leihe möglich. Er sicherlich auch  noch ganz andere Optionen haben, aber man darf sich ja noch was wünschen dürfen. Feuer frei....
#
Mr. Tea schrieb:

Emil Forsberg
Mal von allen anderen möglichen Einwänden abgesehen: Wer zahlt sein vermutlich sehr hohes Gehalt? Du?
#
Würde Marco Richter von der Puppenkiste immer noch als beste Verstärkung ansehen, da er sowohl HS als auch RA spielen kann! Der gute Reuter dürfte halt nicht wieder Mondpreise verlangen.

Weiterer Vorteil: Er könnte nicht mehr gegen uns treffen

#
Würde Marco Richter von der Puppenkiste immer noch als beste Verstärkung ansehen, da er sowohl HS als auch RA spielen kann! Der gute Reuter dürfte halt nicht wieder Mondpreise verlangen.

Weiterer Vorteil: Er könnte nicht mehr gegen uns treffen

#
game_Over schrieb:

Weiterer Vorteil: Er könnte nicht mehr gegen uns treffen

Ohne die Tore gegen uns ist seine Bilanz dann auch nicht mehr so toll
#
Würde Marco Richter von der Puppenkiste immer noch als beste Verstärkung ansehen, da er sowohl HS als auch RA spielen kann! Der gute Reuter dürfte halt nicht wieder Mondpreise verlangen.

Weiterer Vorteil: Er könnte nicht mehr gegen uns treffen

#
game_Over schrieb:

Würde Marco Richter von der Puppenkiste immer noch als beste Verstärkung ansehen, da er sowohl HS als auch RA spielen kann! Der gute Reuter dürfte halt nicht wieder Mondpreise verlangen.

Weiterer Vorteil: Er könnte nicht mehr gegen uns treffen


Hat noch Vertrag bin 2023. So wie man Bobic raushört wird er sicher nicht 8-10 Mio zahlen.
#
game_Over schrieb:

Würde Marco Richter von der Puppenkiste immer noch als beste Verstärkung ansehen, da er sowohl HS als auch RA spielen kann! Der gute Reuter dürfte halt nicht wieder Mondpreise verlangen.

Weiterer Vorteil: Er könnte nicht mehr gegen uns treffen


Hat noch Vertrag bin 2023. So wie man Bobic raushört wird er sicher nicht 8-10 Mio zahlen.
#
Interessante Personalie wie ich finde, leider auf Grund der mutmaßlichen Ablösesumme, die sicherlich im hohen einstelligen Millionenbereich liegen würde, eher unrealistisch.

Bin massiv gespannt auf die letzten Tage des aktuellen Transferfensters, vielleicht gibt es ja tatsächlich die eine oder andere Möglichkeit, uns auf RA vergleichsweise günstig (Leihe mit KO?) zu verstärken.
#
Ich werfe mal Marius Wolf in den Raum. Wird sicher noch wechseln wollen, da im BVB das (offensive) Mittelfeld aus allen Nähten platzt und ich nicht glaube, dass er da Spielzeit bekommt.  Hertha mittlerweile auch gut besetzt und mit noch höheren Ambitionen. Kennt den Verein und noch viele Spieler und passt exakt auf die gesuchte Stelle. Evtl. könnte man ihn leihen oder mit. dem BVB was wegen Gehalt regeln...
#
Ich werfe mal Marius Wolf in den Raum. Wird sicher noch wechseln wollen, da im BVB das (offensive) Mittelfeld aus allen Nähten platzt und ich nicht glaube, dass er da Spielzeit bekommt.  Hertha mittlerweile auch gut besetzt und mit noch höheren Ambitionen. Kennt den Verein und noch viele Spieler und passt exakt auf die gesuchte Stelle. Evtl. könnte man ihn leihen oder mit. dem BVB was wegen Gehalt regeln...
#
etienneone schrieb:

Ich werfe mal Marius Wolf in den Raum. Wird sicher noch wechseln wollen, da im BVB das (offensive) Mittelfeld aus allen Nähten platzt und ich nicht glaube, dass er da Spielzeit bekommt.  Hertha mittlerweile auch gut besetzt und mit noch höheren Ambitionen. Kennt den Verein und noch viele Spieler und passt exakt auf die gesuchte Stelle. Evtl. könnte man ihn leihen oder mit. dem BVB was wegen Gehalt regeln...


Dachte Hertha würde Wolf holen.
Also sollte er am Ende noch auf dem Markt sein, wäre er sportlich zumindestens passend.
Alles andere liegt an Wolf selbst. Schaden würde Ihm eine Rückkehr sicherlich nicht.
#
Ich werfe mal Marius Wolf in den Raum. Wird sicher noch wechseln wollen, da im BVB das (offensive) Mittelfeld aus allen Nähten platzt und ich nicht glaube, dass er da Spielzeit bekommt.  Hertha mittlerweile auch gut besetzt und mit noch höheren Ambitionen. Kennt den Verein und noch viele Spieler und passt exakt auf die gesuchte Stelle. Evtl. könnte man ihn leihen oder mit. dem BVB was wegen Gehalt regeln...
#
Genau so jemanden fände ich auch extrem interessant. Beim BVB wird er keine großen Stiche mehr machen und wenn man da dann ein für alle Seiten zufriedenstellendes Paket schnüren könnte, wäre das sicher prima.

Wobei sein Gehaltsniveau schon beachtlich ist, was man so liest.
#
Interessante Personalie wie ich finde, leider auf Grund der mutmaßlichen Ablösesumme, die sicherlich im hohen einstelligen Millionenbereich liegen würde, eher unrealistisch.

Bin massiv gespannt auf die letzten Tage des aktuellen Transferfensters, vielleicht gibt es ja tatsächlich die eine oder andere Möglichkeit, uns auf RA vergleichsweise günstig (Leihe mit KO?) zu verstärken.
#
gk23 schrieb:

Interessante Personalie wie ich finde, leider auf Grund der mutmaßlichen Ablösesumme, die sicherlich im hohen einstelligen Millionenbereich liegen würde, eher unrealistisch.

Bin massiv gespannt auf die letzten Tage des aktuellen Transferfensters, vielleicht gibt es ja tatsächlich die eine oder andere Möglichkeit, uns auf RA vergleichsweise günstig (Leihe mit KO?) zu verstärken.


Bin mir sicher das man die verbleibenden Baustellen so kostengünstig wie es geht besetzt. Da der Markt eh überschwemmt ist, sehe ich da jetzt nicht die Motivation das man da hohe Summen investiert.
#
Ich werfe mal Marius Wolf in den Raum. Wird sicher noch wechseln wollen, da im BVB das (offensive) Mittelfeld aus allen Nähten platzt und ich nicht glaube, dass er da Spielzeit bekommt.  Hertha mittlerweile auch gut besetzt und mit noch höheren Ambitionen. Kennt den Verein und noch viele Spieler und passt exakt auf die gesuchte Stelle. Evtl. könnte man ihn leihen oder mit. dem BVB was wegen Gehalt regeln...
#
etienneone schrieb:

passt exakt auf die gesuchte Stelle

nein, tut er gerade nicht: hütter hat in einem unlängst gegeben interview in der wa mal dargetan, dass der gesuchte mann auf rechts eben gerade nicht über die physischen attribute kommen solle wie eben kostic oder da costa, sondern ein spielstarker und spielintelligenter mann sein soll. damit wäre wolf ganz klar raus, der kommt rein über schnelligkeit und physis...
#
Also Wolf kommt sicher nicht über die Physis. Der wog 65 Kg als er zu uns kam.
#
Gude!

Ich werfe mal die Namen Álex Collado (RA), Monchu (ZM, DM) und Oriol Busquets (DM, ZM, IV) von Barca in den Raum. Eigentlich sollte sich Barca besinnen und wieder auf La Masia bauen, könnte aber dennoch sein, dass diese 3 verliehen oder gar verkauft werden.

Nur ne Idee...
#
Also Wolf kommt sicher nicht über die Physis. Der wog 65 Kg als er zu uns kam.
#
Der ist eben schön leichtphyssig.
#
Also Wolf kommt sicher nicht über die Physis. Der wog 65 Kg als er zu uns kam.
#
konsti4 schrieb:

Also Wolf kommt sicher nicht über die Physis. Der wog 65 Kg als er zu uns kam.

du hast die vergangenheitsform schon richtig gewählt, denn das da seit dem das ein oder andere pfund muskelmasse dazugekommen ist, ist jetzt kein geheimnis...

hier übrigens noch mal das originalzitat von hütter:

Wo würden sie sich noch Verstärkungen wünschen?

„Ein Außenspieler, der ein anderes Element in unser Spiel bringt. Einen der links und rechts spielen kann, einen, der ein gutes Dribbling hat, einen mit viel Spielverständnis. Einfach einen anderen Typen als Kostic, Da Costa oder Chandler, die Wucht, Speed und Laufvermögen einbringen. Wir haben uns umgeschaut, es gibt hochinteressante Spieler.“

quelle: https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/adi-hutter-ich-wunsche-mir-noch-einen-dribbler-fur-vorne_21861086

wolf brächte eben gerade diese lt. hütter nicht benötigten weil vorhandenen komponenten speed und laufvermögen mit und wenig bis nichts vom gewünschten rest.

#
konsti4 schrieb:

Also Wolf kommt sicher nicht über die Physis. Der wog 65 Kg als er zu uns kam.

du hast die vergangenheitsform schon richtig gewählt, denn das da seit dem das ein oder andere pfund muskelmasse dazugekommen ist, ist jetzt kein geheimnis...

hier übrigens noch mal das originalzitat von hütter:

Wo würden sie sich noch Verstärkungen wünschen?

„Ein Außenspieler, der ein anderes Element in unser Spiel bringt. Einen der links und rechts spielen kann, einen, der ein gutes Dribbling hat, einen mit viel Spielverständnis. Einfach einen anderen Typen als Kostic, Da Costa oder Chandler, die Wucht, Speed und Laufvermögen einbringen. Wir haben uns umgeschaut, es gibt hochinteressante Spieler.“

quelle: https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/adi-hutter-ich-wunsche-mir-noch-einen-dribbler-fur-vorne_21861086

wolf brächte eben gerade diese lt. hütter nicht benötigten weil vorhandenen komponenten speed und laufvermögen mit und wenig bis nichts vom gewünschten rest.

#
Lattenknaller__ schrieb:

quelle: https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/adi-hutter-ich-wunsche-mir-noch-einen-dribbler-fur-vorne_21861086

wolf brächte eben gerade diese lt. hütter nicht benötigten weil vorhandenen komponenten speed und laufvermögen mit und wenig bis nichts vom gewünschten rest.


Ja guter Punkt. Aber er muss ja auch nicht der perfekte Traumspieler sein. Denke Hütter wäre Stand jetzt durchaus froh wenn er einen Typen wie Wolf noch im Kader hätte. Er bringt dann vielleicht nicht alle gesuchten Attribute mit, aber doch einige interessante und ist zudem bereits integriert. Finde er ist auch ein anderer Typ als Kostic, aber sicher kein krasser Dribbler. Spielverständnis ist aber durchaus vorhanden bei Wolf.
Mal sehen wer diese "hochinteressanten Spieler" sind, die Hütter da angesprochen hat.
#
Lattenknaller__ schrieb:

quelle: https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/adi-hutter-ich-wunsche-mir-noch-einen-dribbler-fur-vorne_21861086

wolf brächte eben gerade diese lt. hütter nicht benötigten weil vorhandenen komponenten speed und laufvermögen mit und wenig bis nichts vom gewünschten rest.


Ja guter Punkt. Aber er muss ja auch nicht der perfekte Traumspieler sein. Denke Hütter wäre Stand jetzt durchaus froh wenn er einen Typen wie Wolf noch im Kader hätte. Er bringt dann vielleicht nicht alle gesuchten Attribute mit, aber doch einige interessante und ist zudem bereits integriert. Finde er ist auch ein anderer Typ als Kostic, aber sicher kein krasser Dribbler. Spielverständnis ist aber durchaus vorhanden bei Wolf.
Mal sehen wer diese "hochinteressanten Spieler" sind, die Hütter da angesprochen hat.
#
Nach der letzten Aussage vom Adi Hütter will er kein Spieler für die Quantität sondern mit Qualität. Ich denke das da erst was verkauft werden muss bevor was geholt werden kann.
#
Kaufen werden wir wahrscheinlich nicht viel. Denke eher an Leihgeschäfte, die sind bei der aktuellen Lage, die beste Variante.
#
Kaufen werden wir wahrscheinlich nicht viel. Denke eher an Leihgeschäfte, die sind bei der aktuellen Lage, die beste Variante.
#
Guten Morgen


Teilen