>

Kaderplanung 2020/21

#
Quelle?
#
Talentierter Junge.

Schätze aber mal, dass Stuttgart über dne Mislintat als Ex-Sportchef bei Arsenal bessere Kontakte nach London pflegt....
#
Warum sind wir eigentlich nicht an Hack interessiert?
Wie man hört bekommt wohl Kölle den Zuschlag für nur knapp 3.5Mios!

#
Warum sind wir eigentlich nicht an Hack interessiert?
Wie man hört bekommt wohl Kölle den Zuschlag für nur knapp 3.5Mios!

#
Weil wir einerseits noch dabei sind, den Kader auszudünnen und andererseits nicht jeden Spieler kaufen können, der billig zu haben ist, nur damit er nicht bei einem Ligakonkurrenten landet.
#
Weil wir einerseits noch dabei sind, den Kader auszudünnen und andererseits nicht jeden Spieler kaufen können, der billig zu haben ist, nur damit er nicht bei einem Ligakonkurrenten landet.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil wir einerseits noch dabei sind, den Kader auszudünnen und andererseits nicht jeden Spieler kaufen können, der billig zu haben ist, nur damit er nicht bei einem Ligakonkurrenten landet.



Aber wenn dieser talentierte, junge und doch schon bewährte Spieler auf beiden Flügeln spielen kann und auch als hängende Spitze - dann sollte man als Eintracht eigentlich schon zugreifen.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil wir einerseits noch dabei sind, den Kader auszudünnen und andererseits nicht jeden Spieler kaufen können, der billig zu haben ist, nur damit er nicht bei einem Ligakonkurrenten landet.



Aber wenn dieser talentierte, junge und doch schon bewährte Spieler auf beiden Flügeln spielen kann und auch als hängende Spitze - dann sollte man als Eintracht eigentlich schon zugreifen.
#
Vielleicht wollte Hack ja nicht?
#
Vielleicht wollte Hack ja nicht?
#
Oder wir sind der Meinung, dass wir einen besseren Plan haben, der eher passt.
Es geht ja diese Saison nicht um Quantität, sondern um Qualität. Nichts gegen Hack, aber vielleicht haben wie gesagt die Verantwortlichen eine größere Lösung im Sinn, die vielleicht nicht beide Seiten kann, aber dafür auf Rechts sehr stark ist.
Und wie Basalti schon schrieb, der Kader muss nach wie vor ausgedünnt werden.
Das letzte was wir diese Saison brauchen, ist ein aufgeblähter Kader.
#
Der Grund warum aktuell keine Spieler wie Hack oder sonstige verpflichtet werden ist, wenn man sich mal Bobics Aussagen anhört, relativ einfach.

Man versucht am Ende des Transferfensters, wenn alle ihre Planungen abgeschlossen haben, nochmal anzugreifen. Dann aber eben nicht in das Regal wo Spieler wie Hack drin ist/sind, sondern weiter oben. Der Gedanke dahinter ist auch verständlich. Hütter will Qualität, und nicht Quantität. Also muss man abwarten, bis alle von oben runter ihre Planung abgeschlossen haben.

Dann versucht man eben einen oder zwei oder wie auch immer viele Spieler zu holen, die evtl. bei einem größeren Verein keine Rolle mehr spielen. Das wird son Ding wie bei Rebic oder Trapp. Einfach am letzten Tag nochmal einen rausfeuern. Heißt: Wenn man einen holt, dann einen, der sofort verstärkt. Wäre Hack das? Nein, Talent. Talente hat man eigentlich genug, bzw. junge Spieler, die sich noch entwickeln können. Das wird dann vielleicht sowas ähnliches wie beim Prince damals. Einfach einer, der schon gefühlt überall und höher gekickt hat, den du von Tag 1 an reinhauen kannst, und der genauso gut ist, wie alle anderen auch.
#
Wir sind halt unterschiedlicher Ansicht, was die Qualität von Hack angeht. Stellt Euch mal vor, er wäre Franzose und in hätte in der 2. französischen Liga so performt und in der Jugend die gleichen Quoten gehabt. Ziemlich hohes Regal und Pflichtkauf, oder?
#
Wir sind halt unterschiedlicher Ansicht, was die Qualität von Hack angeht. Stellt Euch mal vor, er wäre Franzose und in hätte in der 2. französischen Liga so performt und in der Jugend die gleichen Quoten gehabt. Ziemlich hohes Regal und Pflichtkauf, oder?
#
Du hast ja nicht Unrecht. Ich werde mich in den ***** beißen, wenn er da durchstarten. Nur Bobic versucht halt die besondere Situation auszunutzen und noch höher ins Regal zu greifen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir diese Saison schon gerne wieder die europäischen Plätze angreifen wollen. Da sind sofortige Verstärkungen diese Saison sinnvoller somal wir schon genug junge Spieler haben, die sich erstmal stabilisieren müssen.
#
Du hast ja nicht Unrecht. Ich werde mich in den ***** beißen, wenn er da durchstarten. Nur Bobic versucht halt die besondere Situation auszunutzen und noch höher ins Regal zu greifen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir diese Saison schon gerne wieder die europäischen Plätze angreifen wollen. Da sind sofortige Verstärkungen diese Saison sinnvoller somal wir schon genug junge Spieler haben, die sich erstmal stabilisieren müssen.
#
chuky88 schrieb:

Nur Bobic versucht halt die besondere Situation auszunutzen und noch höher ins Regal zu greifen.

Woher weißt du das?

#
chuky88 schrieb:

Nur Bobic versucht halt die besondere Situation auszunutzen und noch höher ins Regal zu greifen.

Woher weißt du das?

#
Bobic ist doch zum Leidwesen von sammy gar nicht dafür bekannt in teure Regale zu greifen.
#
Du hast ja nicht Unrecht. Ich werde mich in den ***** beißen, wenn er da durchstarten. Nur Bobic versucht halt die besondere Situation auszunutzen und noch höher ins Regal zu greifen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir diese Saison schon gerne wieder die europäischen Plätze angreifen wollen. Da sind sofortige Verstärkungen diese Saison sinnvoller somal wir schon genug junge Spieler haben, die sich erstmal stabilisieren müssen.
#
chuky88 schrieb:

Nur Bobic versucht halt die besondere Situation auszunutzen und noch höher ins Regal zu greifen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir diese Saison schon gerne wieder die europäischen Plätze angreifen wollen.

es mag sein, dass wir hier im forum als fans das gerne so hätten, aber wenn ich mir die resultate hinsichtlich transfers von völlig offensichtlichen und lange bekannten/vorhersehbaren baustellen (stichworte büffelherden-nachfolge und verpflichtung eines überdurchschnittlichen ra) anschaue, halte ich es für nicht sonderlich unwahrscheinlich, das aus diesem frommen wunsch nichts wird. zumal man mit corona die entschuldigung fürs sich verzocken auf dem transfermarkt (im sinne von zu lange warten) gerade frei haus geliefert bekommt...
#
chuky88 schrieb:

Nur Bobic versucht halt die besondere Situation auszunutzen und noch höher ins Regal zu greifen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir diese Saison schon gerne wieder die europäischen Plätze angreifen wollen.

es mag sein, dass wir hier im forum als fans das gerne so hätten, aber wenn ich mir die resultate hinsichtlich transfers von völlig offensichtlichen und lange bekannten/vorhersehbaren baustellen (stichworte büffelherden-nachfolge und verpflichtung eines überdurchschnittlichen ra) anschaue, halte ich es für nicht sonderlich unwahrscheinlich, das aus diesem frommen wunsch nichts wird. zumal man mit corona die entschuldigung fürs sich verzocken auf dem transfermarkt (im sinne von zu lange warten) gerade frei haus geliefert bekommt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

die entschuldigung fürs sich verzocken
Aha
#
chuky88 schrieb:

Nur Bobic versucht halt die besondere Situation auszunutzen und noch höher ins Regal zu greifen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir diese Saison schon gerne wieder die europäischen Plätze angreifen wollen.

es mag sein, dass wir hier im forum als fans das gerne so hätten, aber wenn ich mir die resultate hinsichtlich transfers von völlig offensichtlichen und lange bekannten/vorhersehbaren baustellen (stichworte büffelherden-nachfolge und verpflichtung eines überdurchschnittlichen ra) anschaue, halte ich es für nicht sonderlich unwahrscheinlich, das aus diesem frommen wunsch nichts wird. zumal man mit corona die entschuldigung fürs sich verzocken auf dem transfermarkt (im sinne von zu lange warten) gerade frei haus geliefert bekommt...
#
Ja man hat nach der Büffelherde keine gute Figur abgegeben in Sachen Transfers bezüglich der Schwachstellen.
Aber besonders in finanzielle schwirren Momenten hat Bobic geglänzt.
Ich bin mir der Sache zwar auch nicht so sicher, aber ich versuche diesbezüglich einfach mal neutral an die Sache zu gehen. Und jetzt aus purer Panik direkt die nächstbesten Spieler zu holen, die auf der Position spielen, bringt uns auch nichts.
Wir müssen Bobic und Co eine Chance geben und abwarten.
Wenn es zum dritten Mal schief geht oder gewisse Schwachstellen garnicht besetzt oder zumindest versucht verstärkt zu werden, kann man immernoch kritisieren.
#
Ich glaube sie wollten im Sommer ganz andere Spieler. Grujic,Kruse.....Kohr und Silva haben ja am Schluss gezeigt was sie können. Von Sow bin ich weiterhin überzeugt er hat Potenzial. Ich glaube man darf dieses Fenster keine hohe Erwartungen haben. Es wird noch was passieren aber ich vermute der RA wird eine Leihe sein. Im Sturm wird uns denke ich Bas Dost noch verlassen. Die Quellen die ich hab sagen das es mit Brügge sehr heiß sein soll.
#
Lattenknaller__ schrieb:

die entschuldigung fürs sich verzocken
Aha
#
Du kommst ja heute aus dem Staunen nicht mehr heraus
#
Ja man hat nach der Büffelherde keine gute Figur abgegeben in Sachen Transfers bezüglich der Schwachstellen.
Aber besonders in finanzielle schwirren Momenten hat Bobic geglänzt.
Ich bin mir der Sache zwar auch nicht so sicher, aber ich versuche diesbezüglich einfach mal neutral an die Sache zu gehen. Und jetzt aus purer Panik direkt die nächstbesten Spieler zu holen, die auf der Position spielen, bringt uns auch nichts.
Wir müssen Bobic und Co eine Chance geben und abwarten.
Wenn es zum dritten Mal schief geht oder gewisse Schwachstellen garnicht besetzt oder zumindest versucht verstärkt zu werden, kann man immernoch kritisieren.
#
Zumal - ja, ich wiederhole mich- die transfer Periode noch andauert, da sind Bewertungen derzeit nicht aussagefähig
#
Du kommst ja heute aus dem Staunen nicht mehr heraus
#
Warum?
#
Es war keine Berwertung sondern ne Einschätzung. Bei Bobic weiß man nie was passiert. Aber er war sehr angefressen beim Thema Transfers
#
Du kommst ja heute aus dem Staunen nicht mehr heraus
#
Es scheint so.


Teilen