>

Kaderplanung 2020/21

#
Mir ist es schlicht und einfach egal, wie ich bei manchen Leuten ankomme.

Ich kenne locker 60 Leute aus dem Forum persönlich und komme mit denen auch gut klar, mit einigen bin ich sogar befreundet. Was anonyme Internethelden von mir denken interessiert mich in der Tat eh nicht.

Aber zurück zum Thema. Eintrachtler99 wird behaupten, dass er nicht geschrieben hat, an welchem Freitag Willems bei seinem neuen Verein unterschreibt. Aber schon lustig zu sehen, wer ihm nach all seinen frei erfundenen Insiderinfos immer noch glaubt.
#
Basaltkopp schrieb:

Was anonyme Internethelden von mir denken interessiert mich in der Tat eh nicht.
Deshalb kümmert mich der bei mir ohnehin ausgeblendete Beitrag dieses Mitglieds auch nicht.
Basaltkopp schrieb:

Eintrachtler99 wird behaupten, dass er nicht geschrieben hat, an welchem Freitag Willems bei seinem neuen Verein unterschreibt.
Oder eben dass es zig Gründe gibt, welche den Vertragsabschluss noch verzögern oder verhindern können.
Wird dann zu einerm späteren Zeitpunkt unterschrieben, hat er dann natürlich mit der Insider-Info recht und wenn nicht, mit derartiger Begründung eben auch. Es liegt ja an uns übrigen Mitgliedern, ob wir seiner exponierten Position als Insider und Neuigkeiten-Empfänger Glauben schenken oder nicht. Ein toften Tühpen ist er als Insider so oder so.
#
Basaltkopp schrieb:



Du allerdings bist ungefragt und außerhalb des Themas persönlich geworden. Denk mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst, bevor Du den Oberlehrer spielst.

Und das aus deinem Munde? 😂😂😂😂
#
+1
#
Kurze Info: die Thematik bezüglich Insidergerüchten wird von uns intern diskutiert. Ich bitte Euch hierbei aber um Geduld bis wir ein Ergebnis kommunizieren können. Eure Argumente werden wir hierbei natürlich in unsere Diskussion einbeziehen. Bis dahin schlage ich vor sich wieder mit dem eigentlich Thema des Threads zu beschäftigen.
#
Kurze Info: die Thematik bezüglich Insidergerüchten wird von uns intern diskutiert. Ich bitte Euch hierbei aber um Geduld bis wir ein Ergebnis kommunizieren können. Eure Argumente werden wir hierbei natürlich in unsere Diskussion einbeziehen. Bis dahin schlage ich vor sich wieder mit dem eigentlich Thema des Threads zu beschäftigen.
#
Danke!
Ich war jetzt mal ein Tag nicht im Forum. Gehe hier rein und bei zwei von drei aktuellen Threads ging es wohl den ganzen letzten Tag nur um genau dieses Thema. 🤦‍♂️
Das nervt mich definitiv. Sowas sollte man wo anders klären.
#
Laut Hütter auf der gestrigen PK war Willems stets in Ffm und hat die Einheiten mitgemacht.
Auch hat er gesagt, dass man mit 3 Stürmern wohl durchkommen wird und Paciencia abgegeben hat, weil er der gleiche Spielertyp wie Dost&Silva sei. Er meinte man könne auf mit 1 nominellen Spitze spielen und dahinter mit HS Kamada und Zuber...im Sturm ist man wohl ausreichend besetzt.
Vielleicht kommt ja noch eher ein spielstarker OM oder ein Offensivallrounder der auch gleichzeitig RA speilen kann.
#
so  weit ich weis ist Willems noch im Reha Training, nicht im Mannschaftstraining
#
welches er in Ffm aufm Laufband absolviert.
Hütter sagte gestern auf der PK, dass Willems da ist
#
Laut Hütter auf der gestrigen PK war Willems stets in Ffm und hat die Einheiten mitgemacht.
Auch hat er gesagt, dass man mit 3 Stürmern wohl durchkommen wird und Paciencia abgegeben hat, weil er der gleiche Spielertyp wie Dost&Silva sei. Er meinte man könne auf mit 1 nominellen Spitze spielen und dahinter mit HS Kamada und Zuber...im Sturm ist man wohl ausreichend besetzt.
Vielleicht kommt ja noch eher ein spielstarker OM oder ein Offensivallrounder der auch gleichzeitig RA speilen kann.
#
Genau der gleiche Spielertyp...

Was fehlt ist ein schneller Spieler welcher ein 1vs1 gewinnen kann und Zug in die Box hat! Unser spiel ist so statisch und das mittlerweile rund 1 Jahr jetzt! erinnert teilweise an Veh Fußballl. Es nervt mich tierisch das man es nicht geschafft hat die Büffelherde im kleinen Stil ersetzt zu haben. Leider werde ich aus dem System welches Hütter spielen lassen möchte nicht schlau!
#
Genau der gleiche Spielertyp...

Was fehlt ist ein schneller Spieler welcher ein 1vs1 gewinnen kann und Zug in die Box hat! Unser spiel ist so statisch und das mittlerweile rund 1 Jahr jetzt! erinnert teilweise an Veh Fußballl. Es nervt mich tierisch das man es nicht geschafft hat die Büffelherde im kleinen Stil ersetzt zu haben. Leider werde ich aus dem System welches Hütter spielen lassen möchte nicht schlau!
#
Warten wir es mal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie nochmals die rechte Seite unbesetzt lassen und nichts für den Spielaufbau machen. Da wird bestimmt noch was kommen
#
Ich habe das Gefühl, uns würde ein Kreativspieler gut zu Gesicht stehen.
Dazu einen für das rechte Mittelfeld und da man Paciencia abgegeben hat noch einen weiteren Stürmer.

Das traurige dabei, seit über einem Jahr wird ein Kreativspieler, sowie ein RM gefordert aber auf Eintrachtseite ist man wohl der Ansicht, da Costa auf rechst und Kamada und Barkok als Kreativspieler reichen aus.
#
Kurze Info: die Thematik bezüglich Insidergerüchten wird von uns intern diskutiert. Ich bitte Euch hierbei aber um Geduld bis wir ein Ergebnis kommunizieren können. Eure Argumente werden wir hierbei natürlich in unsere Diskussion einbeziehen. Bis dahin schlage ich vor sich wieder mit dem eigentlich Thema des Threads zu beschäftigen.
#
Danke und finde es gut wenn es da eine klare Regelung gibt, eagl in welche Richtung.
#
Ich habe das Gefühl, uns würde ein Kreativspieler gut zu Gesicht stehen.
Dazu einen für das rechte Mittelfeld und da man Paciencia abgegeben hat noch einen weiteren Stürmer.

Das traurige dabei, seit über einem Jahr wird ein Kreativspieler, sowie ein RM gefordert aber auf Eintrachtseite ist man wohl der Ansicht, da Costa auf rechst und Kamada und Barkok als Kreativspieler reichen aus.
#
fabisgeffm schrieb:

Ich habe das Gefühl, uns würde ein Kreativspieler gut zu Gesicht stehen.
Dazu einen für das rechte Mittelfeld und da man Paciencia abgegeben hat noch einen weiteren Stürmer.

Das traurige dabei, seit über einem Jahr wird ein Kreativspieler, sowie ein RM gefordert aber auf Eintrachtseite ist man wohl der Ansicht, da Costa auf rechst und Kamada und Barkok als Kreativspieler reichen aus.

Vielleicht wollte man Kamada einfach erst mal eine Chance geben, dass er einiges kann, hat man ja schon gesehen, aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, würde ihn vielleicht auch entlasten, wenn noch Unterstützung kommt.
#
Das Problem ist, man kann keinen Spieler holen welcher ausschließlich rechts spielen kann, es müsste wieder ein polyvalenter Spielertyp sein, weil sonst ist DDC quasi überflüssig, wenn man das System umstellen würde auf Viererkette, fällt er raus, denn Chandler und Touré sind bessere AV! Ich vermute DDC ist zu teuer um ein Bankspieler zu sein, wir werden keinen besseren Schienenspieler bekommen und schon garnicht ein Gegenstück zu Kostic, eher geht die Tendenz in die Richtung , dass das Niveau irgendwann bei einem Kostic Abgang heruntergeschraubt wird, als dass man auf beiden Seiten einen Spielertyp der Stärke eines Kostic sehen wird . Verzwickte Lager bei der Kaderzusammenstellung, welche auch bisweilen noch nicht zum Hütter Fußball passt und genau hier tu ich mich schwer, weil wir unsere Identität der letzten 3/4 Jahre aufgegeben haben!
#
Wo hat Willems denn jetzt unterschrieben?
#
Das Problem ist, man kann keinen Spieler holen welcher ausschließlich rechts spielen kann, es müsste wieder ein polyvalenter Spielertyp sein, weil sonst ist DDC quasi überflüssig, wenn man das System umstellen würde auf Viererkette, fällt er raus, denn Chandler und Touré sind bessere AV! Ich vermute DDC ist zu teuer um ein Bankspieler zu sein, wir werden keinen besseren Schienenspieler bekommen und schon garnicht ein Gegenstück zu Kostic, eher geht die Tendenz in die Richtung , dass das Niveau irgendwann bei einem Kostic Abgang heruntergeschraubt wird, als dass man auf beiden Seiten einen Spielertyp der Stärke eines Kostic sehen wird . Verzwickte Lager bei der Kaderzusammenstellung, welche auch bisweilen noch nicht zum Hütter Fußball passt und genau hier tu ich mich schwer, weil wir unsere Identität der letzten 3/4 Jahre aufgegeben haben!
#
genau das befürchte ich auch. Kostic ist ein geiler Spieler mit großer Mentalität, aber ist nun offensichtlich frustriert, in einer Mannschaft zu spielen, wo außer Silva und Hinti niemand annähernd sein Niveau (in Bestform) hat und dann sollte man ihn halt in dieser Transferperiode GUT (dh nicht wie Gaci) verkaufen.
#
Sehe ich fast genauso wie du.
Von 4-12 ist trotzdem alles möglich, zu ähnlich ist das Niveau vieler Teams.

Für uns spricht zusätzlich die mannschaftliche Geschlissenheit.

Trotzdem würde ich mir abgesehen vom angesprochenen Außenbahnspieler noch mehr kreativität auf der 8 wünschen. Kohr, Sow und Rode mag ich alle gerne, aber ein kleiner wendiger, technisch starker Spieler mit gutem Auge würde uns da als Alternative doch noch sehr gut stehen finde ich.

Ausserdem bleibt zu hoffen, dass bald viel mehr Fans kommen dürfen, um den Unterschied zu Mannschaften wie VW oder Hertha zu machen.

#
Arya schrieb:


Trotzdem würde ich mir abgesehen vom angesprochenen Außenbahnspieler noch mehr Kreativität auf der 8 wünschen. Kohr, Sow und Rode mag ich alle gerne, aber ein kleiner wendiger, technisch starker Spieler mit gutem Auge würde uns da als Alternative doch noch sehr gut stehen finde ich.


Es bleibt dabei..
#
Wo hat Willems denn jetzt unterschrieben?
#
Basaltkopp schrieb:

Wo hat Willems denn jetzt unterschrieben?

Wo soll er denn unterschreiben, soweit ich weiß ist noch gar nicht absehbar, wann er am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Wird vermutlich niemand einen solchen Spieler kaufen? Zumindest nicht am letzten Freitag 🤣
#
Weis eigentlich wer, was mit Kevin Stöger ist?

Hat er schon einen neuen Club?

Könnt ihn mir schon gut bei uns vorstellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wo hat Willems denn jetzt unterschrieben?

Wo soll er denn unterschreiben, soweit ich weiß ist noch gar nicht absehbar, wann er am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Wird vermutlich niemand einen solchen Spieler kaufen? Zumindest nicht am letzten Freitag 🤣
#
steffm1 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wo hat Willems denn jetzt unterschrieben?

Wo soll er denn unterschreiben, soweit ich weiß ist noch gar nicht absehbar, wann er am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Wird vermutlich niemand einen solchen Spieler kaufen? Zumindest nicht am letzten Freitag 🤣

Vermutlich irgendwo wo es Palmen gibt, außer er macht sich einen Spaß und veräppelt seine follower
#
Also das Gute an dem gestrigen Spiel war, daß aufgezeigt wurde wo bei uns noch arg Sand im Getriebe besteht, was wir meiner Meinung mit dem vorhandenen Personal nicht ausgemerzt kriegen und ich denke das haben unsere Verantwortlichen auch gesehen (bzw. bin ich mir sicher das sie es auch schon vorher wussten und bereits an der Abhilfe arbeiten).


Teilen