>

Eure Eintracht-Elf des Jahrzehnts

#
Ich korrigiere mich: Wenn wirklich nur von den letzten 10 Jahren die Rede ist, hatte Ama die besten Jahre bei der Eintracht schon hinter sich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hradecky
Vallejo, Hasebe, Hinteregger
Wolf, Rode, Boateng, Kostic
Meier
Haller, Jovic


Trainer: Adi Hütter

Diese Mannschaft gefällt mir.

Übrigens: wenn es darum geht, die Spieler in der Verfassung ihrer Bestform zu nominieren, führt an Gekas eigentlich kein Weg vorbei.


Man verbindet halt irgendwie dunkle Zeiten mit dem Namen.

Im Sturm ist halt an der Büffelherde kaum ein Vorbeikommen. Aber hier fielen schon Namen wie Sefe (jaa.. großen Dank für die Leistung in der Rele. Genauso der Dank bei Mijat!). Aber keiner hier hat bisher Ama genannt... was ich ein bisschen Schade finde. Früherer Kapitän und eine Hausnummer im Sturm!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber keiner hier hat bisher Ama genannt... was ich ein bisschen Schade finde. Früherer Kapitän und eine Hausnummer im Sturm!

da hast du dich um ein jahrzehnt vertan
ama war bis 2009 eine echte größe hier, dann knorpelschaden und querelen und abschied 2011.
#
oh, mal ein CE für mich..
#
Meine Anti Mannschaft mit Spielern die komplett unter den Erwartungen geblieben sind.


Fährmann
Bell - Demidov - Varela
Weis - Lehmann - Reinartz
Altintop - Rosenthal
Friend - Occean
#
Meine Anti Mannschaft mit Spielern die komplett unter den Erwartungen geblieben sind.


Fährmann
Bell - Demidov - Varela
Weis - Lehmann - Reinartz
Altintop - Rosenthal
Friend - Occean
#
Bruchibert schrieb:

Meine Anti Mannschaft mit Spielern die komplett unter den Erwartungen geblieben sind.


Fährmann
Bell - Demidov - Varela
Weis - Lehmann - Reinartz
Altintop - Rosenthal
Friend - Occean

Streiche Fährmann, setze ein Teber.
#
Bruchibert schrieb:

Meine Anti Mannschaft mit Spielern die komplett unter den Erwartungen geblieben sind.


Fährmann
Bell - Demidov - Varela
Weis - Lehmann - Reinartz
Altintop - Rosenthal
Friend - Occean

Streiche Fährmann, setze ein Teber.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bruchibert schrieb:

Meine Anti Mannschaft mit Spielern die komplett unter den Erwartungen geblieben sind.


Fährmann
Bell - Demidov - Varela
Weis - Lehmann - Reinartz
Altintop - Rosenthal
Friend - Occean

Streiche Fährmann, setze ein Teber.

Der ist aber kein Torwart.
Außerdem fand ich Teber nicht soooo schlecht wie er oft im Forum gemacht wurde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bruchibert schrieb:

Meine Anti Mannschaft mit Spielern die komplett unter den Erwartungen geblieben sind.


Fährmann
Bell - Demidov - Varela
Weis - Lehmann - Reinartz
Altintop - Rosenthal
Friend - Occean

Streiche Fährmann, setze ein Teber.

Der ist aber kein Torwart.
Außerdem fand ich Teber nicht soooo schlecht wie er oft im Forum gemacht wurde.
#
Ach, Teber war gar kein Torwart? Und ich dachte immer....

Er hatte hier keinen schlechten Start. Mit zunehmender Spielzeit gelang es ihm aber, sein Spielniveau in den Minusbereich zu drücken.

Ganz anders Fährmann: Warum ihm Nikolov immer vorgezogen wurde, ist wohl nur Kleinigkeiten zuzuschreiben. Gut, er hatte den Faux pas gegen Schalke. Dafür hielt er in Dortmund wie ein Weltmeister, u. a. zwei Elfmeter.
Kurz darauf wussten wir ja alle, warum.
#
Meine Anti Mannschaft mit Spielern die komplett unter den Erwartungen geblieben sind.


Fährmann
Bell - Demidov - Varela
Weis - Lehmann - Reinartz
Altintop - Rosenthal
Friend - Occean
#
Bruchibert schrieb:

Meine Anti Mannschaft mit Spielern die komplett unter den Erwartungen geblieben sind.


Fährmann
Bell - Demidov - Varela
Weis - Lehmann - Reinartz
Altintop - Rosenthal
Friend - Occean


Um Würzi zu triggern... Caaaiooo!
#
Bruchibert schrieb:

Meine Anti Mannschaft mit Spielern die komplett unter den Erwartungen geblieben sind.


Fährmann
Bell - Demidov - Varela
Weis - Lehmann - Reinartz
Altintop - Rosenthal
Friend - Occean


Um Würzi zu triggern... Caaaiooo!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Um Würzi zu triggern... Caaaiooo!

Der gehört selbstverständlich in die andere Elf.
#
Ach, Teber war gar kein Torwart? Und ich dachte immer....

Er hatte hier keinen schlechten Start. Mit zunehmender Spielzeit gelang es ihm aber, sein Spielniveau in den Minusbereich zu drücken.

Ganz anders Fährmann: Warum ihm Nikolov immer vorgezogen wurde, ist wohl nur Kleinigkeiten zuzuschreiben. Gut, er hatte den Faux pas gegen Schalke. Dafür hielt er in Dortmund wie ein Weltmeister, u. a. zwei Elfmeter.
Kurz darauf wussten wir ja alle, warum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach, Teber war gar kein Torwart? Und ich dachte immer....

Er hatte hier keinen schlechten Start. Mit zunehmender Spielzeit gelang es ihm aber, sein Spielniveau in den Minusbereich zu drücken.

Ganz anders Fährmann: Warum ihm Nikolov immer vorgezogen wurde, ist wohl nur Kleinigkeiten zuzuschreiben. Gut, er hatte den Faux pas gegen Schalke. Dafür hielt er in Dortmund wie ein Weltmeister, u. a. zwei Elfmeter.
Kurz darauf wussten wir ja alle, warum.

Fährmann ist allein wegen seines Stümperfehlers auf Schalke, mit dem er drei Punkte seinem Herzensverein geschenkt hat und des Fehlers bei VW auf ewig in schlechter Erinnerung bleiben
#
Adler_Steigflug schrieb:

Um Würzi zu triggern... Caaaiooo!

Der gehört selbstverständlich in die andere Elf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Um Würzi zu triggern... Caaaiooo!

Der gehört selbstverständlich in die andere Elf.




Btw.: Für die "Worst of"-Liste fehlt mir noch Toski. Und war jetzt Kweuke jetzt wirklich besser als Gomez?
#
Ich korrigiere mich: Wenn wirklich nur von den letzten 10 Jahren die Rede ist, hatte Ama die besten Jahre bei der Eintracht schon hinter sich.
#
Najaaaa! Zur damaligen Zeit sicher das Beste, was wir kriegen konnten, aber ansonsten vor allem Kampfschwein. Technisch limitiert (diese Flipper-Annahmen...), Torgefahr auch naja. War gut mit ihm damals als Käptn, aber als Stürmer an sich? Ich weiß nicht...
#
Bruchibert schrieb:

Meine Anti Mannschaft mit Spielern die komplett unter den Erwartungen geblieben sind.


Fährmann
Bell - Demidov - Varela
Weis - Lehmann - Reinartz
Altintop - Rosenthal
Friend - Occean

Streiche Fährmann, setze ein Teber.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bruchibert schrieb:

Meine Anti Mannschaft mit Spielern die komplett unter den Erwartungen geblieben sind.


Fährmann
Bell - Demidov - Varela
Weis - Lehmann - Reinartz
Altintop - Rosenthal
Friend - Occean

Streiche Fährmann, setze ein Teber.

Thomas Kessler
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Um Würzi zu triggern... Caaaiooo!

Der gehört selbstverständlich in die andere Elf.




Btw.: Für die "Worst of"-Liste fehlt mir noch Toski. Und war jetzt Kweuke jetzt wirklich besser als Gomez?
#
Bleib mal bei dem 10-Jahres-Zeitraum.
#
Bleib mal bei dem 10-Jahres-Zeitraum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bleib mal bei dem 10-Jahres-Zeitraum.


Scheiße! Wie die Zeit rennt!
#
Top-Elf:

---------------------------- Trapp -------------------------------
----------- Vallejo ------ Hasebe ----- Hinteregger-------
-- Aigner -------------------------------------------- Kostic --
------------------ Huszti ------------ Rode --------------------
----------------------------- Meier -------------------------------
------------ Haller ------------------------ Rebic --------------

Flop-Elf (bezogen auf Ablöse oder zumindest "hat viel mehr Speiel gemacht, als durch Leistung wirklich gerechtfertigt war"):

------------------------- Fährmann -----------------------------
- Celozzi ----- Hector ------- Schildenfeld --- Tawatha -
------------------------ Medojevic -------------------------------
-- Matmour --------------------------------------- Korkmaz --
--------------------------- Caio -----------------------------------
------------ Altintop --------------- Kadlec ---------------------
#
Top-Elf:

---------------------------- Trapp -------------------------------
----------- Vallejo ------ Hasebe ----- Hinteregger-------
-- Aigner -------------------------------------------- Kostic --
------------------ Huszti ------------ Rode --------------------
----------------------------- Meier -------------------------------
------------ Haller ------------------------ Rebic --------------

Flop-Elf (bezogen auf Ablöse oder zumindest "hat viel mehr Speiel gemacht, als durch Leistung wirklich gerechtfertigt war"):

------------------------- Fährmann -----------------------------
- Celozzi ----- Hector ------- Schildenfeld --- Tawatha -
------------------------ Medojevic -------------------------------
-- Matmour --------------------------------------- Korkmaz --
--------------------------- Caio -----------------------------------
------------ Altintop --------------- Kadlec ---------------------
#
Alphakeks schrieb:


Flop-Elf
--------------------------- Caio -----------------------------------


Junge...
#
Alphakeks schrieb:


Flop-Elf
--------------------------- Caio -----------------------------------


Junge...
#
Knueller schrieb:

Alphakeks schrieb:


Flop-Elf
--------------------------- Caio -----------------------------------


Junge...


Zum damaligen Zeitpunkt der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. In vier Jahren in 80 Spielen nur 8 Tore und 2 Assists, da kann man wohl mit Fug und Recht von einem Flop reden.
#
Knueller schrieb:

Alphakeks schrieb:


Flop-Elf
--------------------------- Caio -----------------------------------


Junge...


Zum damaligen Zeitpunkt der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. In vier Jahren in 80 Spielen nur 8 Tore und 2 Assists, da kann man wohl mit Fug und Recht von einem Flop reden.
#
Alphakeks schrieb:

Zum damaligen Zeitpunkt der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. In vier Jahren in 80 Spielen nur 8 Tore und 2 Assists, da kann man wohl mit Fug und Recht von einem Flop reden.

Ich will die Diskussion bestimmt nicht in diese Richtung lenken, sondern nur 1 Fakt entgegenhalten: in der Saison 2008/09 wären wir ohne seine Tore abgestiegen.
Ein wahrer Flop.
#
Alphakeks schrieb:

Zum damaligen Zeitpunkt der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. In vier Jahren in 80 Spielen nur 8 Tore und 2 Assists, da kann man wohl mit Fug und Recht von einem Flop reden.

Ich will die Diskussion bestimmt nicht in diese Richtung lenken, sondern nur 1 Fakt entgegenhalten: in der Saison 2008/09 wären wir ohne seine Tore abgestiegen.
Ein wahrer Flop.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ich will die Diskussion bestimmt nicht in diese Richtung lenken, sondern nur 1 Fakt entgegenhalten: in der Saison 2008/09 wären wir ohne seine Tore abgestiegen.
Ein wahrer Flop.        


Das ist aber auch nicht richtig Würzi. Caio hat in der Saison 08/09 ganze zwei Tore gemacht. Davon ein unbedeutendes im letzten Spiel gegen Hamburg und das ganz wichtige 1:0 in Karlsruhe. Richtig viel gespielt hat er 08/09 auch nicht, entweder war er verletzt, wurde von FF nicht eingesetzt oder wurde zumeist nur eingewechselt. Interessanterweise waren wir punktemäßig gar nicht so schlecht, wenn er denn mal mehr als 30 Minuten gespielt haben. Da ist dann auch die Frage, ob FF ihn richtig eingesetzt und eingebunden hat.

Caio als Flop zu bezeichnen, empfinde ich jedenfalls nicht als völlig abwegig. Das liegt aber auch ein bisschen daran, dass viele von ihm sehr viel erwartet haben. Teurer Transfer (für HB-Verhältnisse) , junger Spieler, Hoffnung auf Spielkultur. Das ist halt nur gelegentlich aufgeblitzt. Aber er ist auch nicht vollends gescheitert. "Unter den Erwartungen" trifft es besser, Flop ist vllt. das zu harte Wort.


Teilen