>

SaW Trainingslagerwoche 06. - 12.01.2020 - Gebabbel

#
Schau dir mal deinen Tippfehler im zitierten Beitrag an, dann verstehst du die nicht ernst gemeinte Pyrofrage.
#
Bin schon still.
Ihr wisst ja was ich meine,habt aber keine neuen Ideen.
#
Bin schon still.
Ihr wisst ja was ich meine,habt aber keine neuen Ideen.
#
B.Bregulla schrieb:

Bin schon still.
Ihr wisst ja was ich meine,habt aber keine neuen Ideen.

Du bist ja heute  zu früher Stunde schon in bestechender Form!
#
interessante und wichtige neue Erkenntnisse heute im Forum!
#
B.Bregulla schrieb:

Bin schon still.
Ihr wisst ja was ich meine,habt aber keine neuen Ideen.

Du bist ja heute  zu früher Stunde schon in bestechender Form!
#
Danke,bin vor 14 Tagen die Treppe heruntergefallen und habe gestern die Schmerztabletten abgesetzt,das Leben ist schön,kein Witz.
#
interessante und wichtige neue Erkenntnisse heute im Forum!
#
Nein, alles nicht neu.
#
Nein, alles nicht neu.
#
ich vergaß den Smiley
#
Danke,bin vor 14 Tagen die Treppe heruntergefallen und habe gestern die Schmerztabletten abgesetzt,das Leben ist schön,kein Witz.
#
B.Bregulla schrieb:

gestern die Schmerztabletten

Hast Du wirklich die richtigen genommen?
#
ich vergaß den Smiley
#
Keine Sorge, die Ironie habe ich nicht übersehen.
#
Nee, der Durm auf Außen, der Kostic auf der Kanada Position.
#
B.Bregulla schrieb:

Nee, der Durm auf Außen, der Kostic auf der Kanada Position.

Erst willst Du ihn nach Mailand verfrachten und Rebic seinen Bank-Platz wegnehmen und jetzt willst Du ihn direkt nach Kanada verfrachten?
Hat er Dir die Frau ausgespannt, die letzte Bild am Sonntag vor der Nase weggekauft oder was hast Du gegen Kostic?
#
B.Bregulla schrieb:

Nee, der Durm auf Außen, der Kostic auf der Kanada Position.

Erst willst Du ihn nach Mailand verfrachten und Rebic seinen Bank-Platz wegnehmen und jetzt willst Du ihn direkt nach Kanada verfrachten?
Hat er Dir die Frau ausgespannt, die letzte Bild am Sonntag vor der Nase weggekauft oder was hast Du gegen Kostic?
#
Hast mich nicht verstanden,oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Kostic ist unser bester Mann, auch auf dieser Position und beste Spieler kann man auch auf anderen Positionen einsetzen,oder,ein Versuch ist es wert.Letzte Saison ist der Knoten ja auch mit drei Spitzen geplatzt..
#
Hast mich nicht verstanden,oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Kostic ist unser bester Mann, auch auf dieser Position und beste Spieler kann man auch auf anderen Positionen einsetzen,oder,ein Versuch ist es wert.Letzte Saison ist der Knoten ja auch mit drei Spitzen geplatzt..
#
Guten Morgen! Ich bringe euch zwei beide jetzt mal zusammen. Du hattest statt Kamada Kanada geschrieben, und die Antwort darauf war ganz sicherlich als Scherz gedacht und witzig-ironisch gemeint. Bitte nicht streiten!
#
Guten Morgen! Ich bringe euch zwei beide jetzt mal zusammen. Du hattest statt Kamada Kanada geschrieben, und die Antwort darauf war ganz sicherlich als Scherz gedacht und witzig-ironisch gemeint. Bitte nicht streiten!
#
Gut, dass endlich jemand das Missverständnis aus der Welt geschafft hat.

@Bregulla:
Weiterhin gute Besserung. Aber scheinst ja auf einem guten Weg zu sein wenn Du zumindest schon mal keine Schmerzen mehr hast.
#
Gut, dass endlich jemand das Missverständnis aus der Welt geschafft hat.

@Bregulla:
Weiterhin gute Besserung. Aber scheinst ja auf einem guten Weg zu sein wenn Du zumindest schon mal keine Schmerzen mehr hast.
#
Danke,Dir
#
interessante und wichtige neue Erkenntnisse heute im Forum!
#
Tafelberg schrieb:

interessante und wichtige neue Erkenntnisse heute im Forum!

Ist das etwa eine irre Wendung?
#
Danke,bin vor 14 Tagen die Treppe heruntergefallen und habe gestern die Schmerztabletten abgesetzt,das Leben ist schön,kein Witz.
#
B.Bregulla schrieb:

Danke,bin vor 14 Tagen die Treppe heruntergefallen und habe gestern die Schmerztabletten abgesetzt,das Leben ist schön,kein Witz.

Aha - auf Entzug. Musste uffbasse, das ist nicht ohne!
#
Hast mich nicht verstanden,oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Kostic ist unser bester Mann, auch auf dieser Position und beste Spieler kann man auch auf anderen Positionen einsetzen,oder,ein Versuch ist es wert.Letzte Saison ist der Knoten ja auch mit drei Spitzen geplatzt..
#
B.Bregulla schrieb:

Hast mich nicht verstanden,oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Kostic ist unser bester Mann, auch auf dieser Position und beste Spieler kann man auch auf anderen Positionen einsetzen,oder,ein Versuch ist es wert.Letzte Saison ist der Knoten ja auch mit drei Spitzen geplatzt..

Naja, eigentlich würde ich den besten Spieler aber auch gern weiterhin auf seiner besten Position haben Gute Besserung auch von mir
#
ich vergaß den Smiley
#
Tafelberg schrieb:

ich vergaß den Smiley

Ohne Smileys = todernst
#
B.Bregulla schrieb:

Hast mich nicht verstanden,oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Kostic ist unser bester Mann, auch auf dieser Position und beste Spieler kann man auch auf anderen Positionen einsetzen,oder,ein Versuch ist es wert.Letzte Saison ist der Knoten ja auch mit drei Spitzen geplatzt..

Naja, eigentlich würde ich den besten Spieler aber auch gern weiterhin auf seiner besten Position haben Gute Besserung auch von mir
#
Danke Dir
#
Es fällt mir immer schwerer, manch derart diffuse Gedankengänge hier nachzuvollziehen....es wird wirklich Zeit, das der Ligabetrieb wieder beginnt....
#
Es fällt mir immer schwerer, manch derart diffuse Gedankengänge hier nachzuvollziehen....es wird wirklich Zeit, das der Ligabetrieb wieder beginnt....
#
Kein Ligabetrieb = kein Hirnbetrieb


Teilen