>

SaW Trainingslagerwoche 06. - 12.01.2020 - Gebabbel

#
Es fällt mir immer schwerer, manch derart diffuse Gedankengänge hier nachzuvollziehen....es wird wirklich Zeit, das der Ligabetrieb wieder beginnt....
#
willkommen im Club
#
willkommen im Club
#
Tafelberg schrieb:

willkommen im Club

Erst hab ich "willkommen beim Club" gelesen....da bin ich derart erschrocken, bis mir die Richtigkeit wieder gewahr wurde.....
#
Laut Bild vielleicht nur 3 Wochen Pause beim Daichi...das wäre ja wirklich mal wieder eine erfreuliche Nachricht.
#
Laut Bild vielleicht nur 3 Wochen Pause beim Daichi...das wäre ja wirklich mal wieder eine erfreuliche Nachricht.
#
Allerdings! Hoffen wir dass es stimmt!
#
Allerdings! Hoffen wir dass es stimmt!
#
Ich frage mich, wann da endlich die genauere Diagnose kommt. Muss der Spezialist erst auf dem Seeweg aus Japan einreisen oder warum dauert das so lang?
#
Ich frage mich, wann da endlich die genauere Diagnose kommt. Muss der Spezialist erst auf dem Seeweg aus Japan einreisen oder warum dauert das so lang?
#
Adlerdenis schrieb:

Ich frage mich, wann da endlich die genauere Diagnose kommt. Muss der Spezialist erst auf dem Seeweg aus Japan einreisen oder warum dauert das so lang?

Bei unserem Verletzungspech kann sich das auch länger hinziehen, obwohl man natürlich immer das Beste hofft..
#
Kein Ligabetrieb = kein Hirnbetrieb
#
edmund schrieb:

Kein Ligabetrieb = kein Hirnbetrieb


Das brauch ich als T-Shirt. Und Tattoo. Und Wandgemälde.


Teilen