>

SaW 14.-17.01. "Jetzt geht's wieder los"-Gebabbel

#
tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Das ist ja super innovativ von dir und eine Transferleistung, die dir keiner zugetraut hat. Wie du richtig vermutest: Der Rest der Menschheit glaubt jedes Wort, das in der Zeitung steht.

Ich mag deine nette und zuvorkommende Art.

Gruß
tobago


Du weißt doch genau, dass ich dich stets als Vorbild angesehen habe. Jahrelang habe ich beobachtet, wie sensibel du umgingst mit Menschen und wie du über sie gesprochen hast. Zum Beispiel über Heribert B. oder Friedhelm F. Das konnte ich mir dann ganz gut aneignen und freu mich über dein Lob.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Du weißt doch genau, dass ich dich stets als Vorbild angesehen habe. Jahrelang habe ich beobachtet, wie sensibel du umgingst mit Menschen und wie du über sie gesprochen hast. Zum Beispiel über Heribert B. oder Friedhelm F. Das konnte ich mir dann ganz gut aneignen und freu mich über dein Lob.

Danke, das freut mich. Dann habe ich ja mal was positives bewirkt hier im Forum.

Gruß
tobago
#
SamuelMumm schrieb:

Nichtsdestotrotz ist es nicht unwahrscheinlich, dass früher oder später auch für ihn ein Angebot eingeht, jedoch dürfte das uns allen ohnehin klar sein.

Wenn er weiter Leistung bringt wie bisher, ist es sehr wahrscheinlich, das entsprechende Angebote kommen werden....Frage wird dann nur sein, ob er sie annehmen will oder nicht und wie sich die Eintracht dazu positioniert...
#
cm47 schrieb:

Frage wird dann nur sein, ob er sie annehmen will oder nicht und wie sich die Eintracht dazu positioniert...
Wenn etwas ganz großes reinflattert, würde ich mich sehr wundern, wenn er nicht geneigt wäre, es anzunehmen. Die Eintracht würde sich dann  zwangsläufig damit beschäftigen müssen.
Wir werden sehen.
#
Brodowin schrieb:

municadler schrieb:

Dieses Kracher Geschwätz geht mir total auf den Sack.

Mir auch! Das heißt schließlich nicht Kracher sonder No-Brainer! Wir brauchen einen No-Brainer!!!

Ja! Und zwar am Ende des Tages...
#
Maabootsche schrieb:

Brodowin schrieb:

municadler schrieb:

Dieses Kracher Geschwätz geht mir total auf den Sack.

Mir auch! Das heißt schließlich nicht Kracher sonder No-Brainer! Wir brauchen einen No-Brainer!!!

Ja! Und zwar am Ende des Tages...

... um die Ecke kommend
#
Reißerische Überschrift in der FR zu Kostic, bisher aber nur wild spekuliert
#
Tafelberg schrieb:

Reißerische Überschrift in der FR zu Kostic, bisher aber nur wild spekuliert


Aber ganz ehrlich, mir ist es journalistisch ein Rätsel, wie man jetzt zum Ende der Winterpause, einen Tag vor Beginn der Rückrunde, der aktuell bestimmt so einige Fragen aufwirft, dann dieses Thema aufmacht bzw. aufmachen möchte.

Meiner Ansicht nach beschäftigt sich Kostic konzentriert mit dem Rückrunde Start und hat dazu einige gute Dinge angesprochen und macht sich da keinerlei Gedanken über mögliche, zukünftige Angebote (dafür hat er seinen Berater) sondern eher mit seiner Leistung.
Aber was wird daraus gemacht....? Einen reisserrischen Headliner 🙄

#
Maabootsche schrieb:

Brodowin schrieb:

municadler schrieb:

Dieses Kracher Geschwätz geht mir total auf den Sack.

Mir auch! Das heißt schließlich nicht Kracher sonder No-Brainer! Wir brauchen einen No-Brainer!!!

Ja! Und zwar am Ende des Tages...

... um die Ecke kommend
#
adlerkadabra schrieb:

Maabootsche schrieb:

Brodowin schrieb:

municadler schrieb:

Dieses Kracher Geschwätz geht mir total auf den Sack.

Mir auch! Das heißt schließlich nicht Kracher sonder No-Brainer! Wir brauchen einen No-Brainer!!!

Ja! Und zwar am Ende des Tages...

... um die Ecke kommend

Stand jetzt!
#
Nichtsdestotrotz ist es nicht unwahrscheinlich, dass früher oder später auch für ihn ein Angebot eingeht, jedoch dürfte das uns allen ohnehin klar sein.
#
SamuelMumm schrieb:

Nichtsdestotrotz ist es nicht unwahrscheinlich, dass früher oder später auch für ihn ein Angebot eingeht, jedoch dürfte das uns allen ohnehin klar sein.

Dazu muss man kein Hellseher sein, wenn ein Spieler richtig gut es wird es immer Angebote geben. Warum man da jetzt schon reißerische Überschriften erzeugen muss weiß wohl nur die grüne BILD. Man ist diese Zeitung scheiße geworden, da ist nichts mehr von dem übrig was sie früher mal ausgemacht hatte.
#
Tafelberg schrieb:

Reißerische Überschrift in der FR zu Kostic, bisher aber nur wild spekuliert


Aber ganz ehrlich, mir ist es journalistisch ein Rätsel, wie man jetzt zum Ende der Winterpause, einen Tag vor Beginn der Rückrunde, der aktuell bestimmt so einige Fragen aufwirft, dann dieses Thema aufmacht bzw. aufmachen möchte.

Meiner Ansicht nach beschäftigt sich Kostic konzentriert mit dem Rückrunde Start und hat dazu einige gute Dinge angesprochen und macht sich da keinerlei Gedanken über mögliche, zukünftige Angebote (dafür hat er seinen Berater) sondern eher mit seiner Leistung.
Aber was wird daraus gemacht....? Einen reisserrischen Headliner 🙄

#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Aber ganz ehrlich, mir ist es journalistisch ein Rätsel, wie man jetzt zum Ende der Winterpause, einen Tag vor Beginn der Rückrunde, der aktuell bestimmt so einige Fragen aufwirft, dann dieses Thema aufmacht bzw. aufmachen möchte.

Kostic hat dem Schmierblatt BILD ein Interview gegeben, in dem er über einen möglichen Wechsel sprach.

Ist jetzt nicht sehr schwer gewesen, das herauszufinden.
#
SamuelMumm schrieb:

Nichtsdestotrotz ist es nicht unwahrscheinlich, dass früher oder später auch für ihn ein Angebot eingeht, jedoch dürfte das uns allen ohnehin klar sein.

Dazu muss man kein Hellseher sein, wenn ein Spieler richtig gut es wird es immer Angebote geben. Warum man da jetzt schon reißerische Überschriften erzeugen muss weiß wohl nur die grüne BILD. Man ist diese Zeitung scheiße geworden, da ist nichts mehr von dem übrig was sie früher mal ausgemacht hatte.
#
Die Berichterstattung über die Eintracht war da doch schon immer unseriös und tendenziös. Zwischen Fakten und eigener Meinung trennen - das war die Stärke von Ingo und Thomas wohl noch nie.
#
Kostic wird in der Rückrunde seine Leistungen und ich bin mir gar nicht sicher, ob er hier weg möchte bzw.
ein passendes Angebot zur richtigen  Zeit für Ihn eingehen wird, das für alle Parteien attraktiv ist.
Klar Kostic ist ein sehr wertvoller Spieler, trotzdem können die Zeitungen da schreiben was sie möchten,
ich bin da sehr entspannt.
Natürlich ist es vorstellbar, das er die Chance bei einem ganz großen Club zu spielen, nochmal ergreifen möchte
und auch nächste Saison wieder international spielen möchte(das wird wohl bei uns nicht klappen).
Ich denke auch, das es im Sommer wieder etliche Abgänge geben wird.
Aber auch das wird man meistern.

#
Boah. Ich wusste zwar das wir auswärts sch..... sind aber so schlecht hatte ich uns nicht auf dem Schirm.
1 Sieg und 7 Niederlagen.

#
Boah. Ich wusste zwar das wir auswärts sch..... sind aber so schlecht hatte ich uns nicht auf dem Schirm.
1 Sieg und 7 Niederlagen.

#
Ja was glaubst Du denn, wie die 18 Punkte zu Stande kamen? Wir haben einzig bei Union gewonnen und sonst nichts gerissen auswärts. Kann man wissen. Und vor allem kann man es ändern, am Besten schon morgen.
#
Wieder mal FR-Bashing im Forum

Falls die SGE keine aussergewöhnlich gute Rückrunde spielen sollte ist Kostic am Ende der Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg. Nur an 45 Millionen glaube ich nicht. Bei einer schlechten Rückrunde werden es wohl eher so 20-25 Millionen und bei Abstieg nur noch 10-15 Millionen (falls er überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga hat).

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
#
Wieder mal FR-Bashing im Forum

Falls die SGE keine aussergewöhnlich gute Rückrunde spielen sollte ist Kostic am Ende der Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg. Nur an 45 Millionen glaube ich nicht. Bei einer schlechten Rückrunde werden es wohl eher so 20-25 Millionen und bei Abstieg nur noch 10-15 Millionen (falls er überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga hat).

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
#
QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben.


Bei manchen hier glaube ich das vergessen wurde, dass wir jetzt zwar 3 geile Jahre hatten, davor aber jahrelang Fahrstuhlmannschaft waren.
#
Wieder mal FR-Bashing im Forum

Falls die SGE keine aussergewöhnlich gute Rückrunde spielen sollte ist Kostic am Ende der Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg. Nur an 45 Millionen glaube ich nicht. Bei einer schlechten Rückrunde werden es wohl eher so 20-25 Millionen und bei Abstieg nur noch 10-15 Millionen (falls er überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga hat).

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
#
QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben.

Was ein geistiger Dünnpfiff!
#
Wieder mal FR-Bashing im Forum

Falls die SGE keine aussergewöhnlich gute Rückrunde spielen sollte ist Kostic am Ende der Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg. Nur an 45 Millionen glaube ich nicht. Bei einer schlechten Rückrunde werden es wohl eher so 20-25 Millionen und bei Abstieg nur noch 10-15 Millionen (falls er überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga hat).

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
#
QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.

Verschenkt?
Die Mannschaft war platt.

Jovic hätte das Real-Angebot sicher dennoch angenommen.
Und Haller und Rebic spielen jetzt überhaupt nicht EC.
Da ging es um Kohle. Die wären auch so weg, die Eintracht hätte auch nach CL-Quali nicht solche Gehälter gezahlt wie Milan und West Ham.
#
QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben.


Bei manchen hier glaube ich das vergessen wurde, dass wir jetzt zwar 3 geile Jahre hatten, davor aber jahrelang Fahrstuhlmannschaft waren.
#
Wedge schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben.


Bei manchen hier glaube ich das vergessen wurde, dass wir jetzt zwar 3 geile Jahre hatten, davor aber jahrelang Fahrstuhlmannschaft waren.

Das ändert nichts daran,dass die Aussage von Quito toto richtig ist.
#
Wedge schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben.


Bei manchen hier glaube ich das vergessen wurde, dass wir jetzt zwar 3 geile Jahre hatten, davor aber jahrelang Fahrstuhlmannschaft waren.

Das ändert nichts daran,dass die Aussage von Quito toto richtig ist.
#
Nifunifa schrieb:

Wedge schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben.


Bei manchen hier glaube ich das vergessen wurde, dass wir jetzt zwar 3 geile Jahre hatten, davor aber jahrelang Fahrstuhlmannschaft waren.

Das ändert nichts daran,dass die Aussage von Quito toto richtig ist.


Nee, isse nicht.
#
Wedge schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben.


Bei manchen hier glaube ich das vergessen wurde, dass wir jetzt zwar 3 geile Jahre hatten, davor aber jahrelang Fahrstuhlmannschaft waren.

Das ändert nichts daran,dass die Aussage von Quito toto richtig ist.
#
Nifunifa schrieb:

Wedge schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben.


Bei manchen hier glaube ich das vergessen wurde, dass wir jetzt zwar 3 geile Jahre hatten, davor aber jahrelang Fahrstuhlmannschaft waren.

Das ändert nichts daran,dass die Aussage von Quito toto richtig ist.

Nein ist sie nicht. Wir haben die CL nicht erreicht aber verschenkt haben wir sie nicht. Das Wort verschenken kommt daher jemanden etwas freiwillig zu überlassen. Wir haben nichts aber auch gar nichts freiwillig überlassen sondern unsere Leistungen sind stetig nach unten gegangen. Das hatte einerseits mit dem Fehlen unseres absoluten Schlüsselspielers (Haller) zu tun und zum Ende hin, nach der EL Halbfinalniederlage, war halt jeder ausgebrannt bis zum Anschlag. Da ging nichts mehr und das war auch kein Wunder nach der Saison.

Gruß
tobago
#
Wieder mal FR-Bashing im Forum

Falls die SGE keine aussergewöhnlich gute Rückrunde spielen sollte ist Kostic am Ende der Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg. Nur an 45 Millionen glaube ich nicht. Bei einer schlechten Rückrunde werden es wohl eher so 20-25 Millionen und bei Abstieg nur noch 10-15 Millionen (falls er überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga hat).

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
#
QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
Eine ehrliche Antwort meinerseits würde mir vermutlich mehrere Tage Sperre einbringen  
Daher nur: Unfug!
#
QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.

Verschenkt?
Die Mannschaft war platt.

Jovic hätte das Real-Angebot sicher dennoch angenommen.
Und Haller und Rebic spielen jetzt überhaupt nicht EC.
Da ging es um Kohle. Die wären auch so weg, die Eintracht hätte auch nach CL-Quali nicht solche Gehälter gezahlt wie Milan und West Ham.
#
Genau so ist es. Wir hätten die drei so oder so nicht halten können. Und selbst mit CL wäre es doch nur kontraproduktiv gewesen, das Gehaltsgefüge zu sprengen. Man muss doch sehen, dass wir seit gut 3 Jahren eine gute Entwicklung auf seriöser Basis genommen haben.

Momentan treten wir tabellarisch eher auf der Stelle, aber das ist doch vollkommen normal bei dem Tempo, mit dem viele Dinge angestoßen wurden in den vergangenen Jahren.

Wir müssen jetzt zusehen, dass wir die Saison sportlich einigermaßen ordentlich zu Ende spielen und vielleicht schaffen wir es dann im kommenden Jahr, uns erneut über die Liga ins internationale Geschäft zu spielen, dann ist doch auch alles in Butter.



Teilen