>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Auch da behaupte ich nach wie vor, dass das schon immer Gacinovic war, der nicht da eingesetzt wurde, wo er hingehört. Und mit Da Costa und Chandler hat man da genug Leute.

Wenn aber im Zentrum zwischen allen Mannschaftsteilen ständig eine Lücke klafft, helfen auch 10 weitere Außenstürmer nicht weiter.
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Ich glaube nicht, dass Chandler und da Costa auf der rechten Seite offensiv wirklich bl-tauglich sind.

Genau deshalb meide ich meistens den STT. Hier werden die eigenen Spieler schon vor dem Anpfiff mit Dreck beworfen.


Mit Dreck bewerfen ist etwas anders. Aber es muss erlaubt sein, gerade hier, auch Spieler mal kritisch zu betrachten. Von einer umfassenden Heiligsprechung gewinnt man nichts.
#
Zwischen dämlichem Schlechtschreiben und Heiligsprechung gibt es noch gewisse Nuancen.
#
Die Aufstellung erinnert mich irgendwie fatal an das Leverkusen-Auswärtsspiel letztes Jahr, als man auch erstmal hinten sicher spielen wollte. Mit Sow, Toure, Gaci und Chandler sind ein paar Spieler zu viel in der Anfangself, die in der letzten Zeit nicht überzeigt haben.

neuer Tip: 3:0
#
Also haben wir einen so überladenen Kader, aber nicht genug bundesligataugliche Spieler, um überhaupt den Kader vollzukriegen zum Rückrundenauftakt?
#
interessant, trainer lässt 4er kette trainieren und heute gibts laut aufstellung ne 6er kette. chapeu!
#
Tobitor schrieb:

Ich glaube nicht, dass Chandler und da Costa auf der rechten Seite offensiv wirklich bl-tauglich sind.

Genau deshalb meide ich meistens den STT. Hier werden die eigenen Spieler schon vor dem Anpfiff mit Dreck beworfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Ich glaube nicht, dass Chandler und da Costa auf der rechten Seite offensiv wirklich bl-tauglich sind.

Genau deshalb meide ich meistens den STT. Hier werden die eigenen Spieler schon vor dem Anpfiff mit Dreck beworfen.

Mit Dreck bewerfen, dass ich nicht lache. Diese Meinung begründet sich auf die Spiele, die ich von den beiden bei der SGE gesehen habe. Als Rechtsverteidiger sind die beiden sehr gut (da Costa) bzw. okay (Chandler). Als Rechtsaußen kann ich mir beide nicht vorstellen. Und es ist ja nicht so, dass sie diese Position bisher noch nie bei uns gespielt hätten und ich das komplett ohne Begründung schreiben würde.
#
Die Aufstellung erinnert mich irgendwie fatal an das Leverkusen-Auswärtsspiel letztes Jahr, als man auch erstmal hinten sicher spielen wollte. Mit Sow, Toure, Gaci und Chandler sind ein paar Spieler zu viel in der Anfangself, die in der letzten Zeit nicht überzeigt haben.

neuer Tip: 3:0
#
Wer hat denn zuletzt überzeugt? Außer Hinti eigentlich kaum jemand. Dazu noch Trapp, der nicht mit dabei war.
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Ich glaube nicht, dass Chandler und da Costa auf der rechten Seite offensiv wirklich bl-tauglich sind.

Genau deshalb meide ich meistens den STT. Hier werden die eigenen Spieler schon vor dem Anpfiff mit Dreck beworfen.


Wenn jemand der Meinung ist dass da Costa und Chandler nicht gut genug sind um auf der rechten Seite offensiv zu spielen, dann hat das nicht sofort etwas mit "Dreck werfen" zu tun...
#
So ist es.
#
Wer hat denn zuletzt überzeugt? Außer Hinti eigentlich kaum jemand. Dazu noch Trapp, der nicht mit dabei war.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer hat denn zuletzt überzeugt? Außer Hinti eigentlich kaum jemand. Dazu noch Trapp, der nicht mit dabei war.

Ja einige hatten wohl die Vorstellung, daß im Winter 10 neue Spieler kommen🙈
#
Forum ist jedenfalls schon auf Betriebstemperatur, wenn sich die Mannschaft da ein Beispiel dran nimmt, bin ich guter Dinge was das mitnehmen von 3 Punkten angeht.
#
Gut, dann schon vor Spielbeginn. Wer es nicht schafft sich zusammen zu reissen, fliegt sofort hier raus...
#
Basaltkopp schrieb:

Wer hat denn zuletzt überzeugt? Außer Hinti eigentlich kaum jemand. Dazu noch Trapp, der nicht mit dabei war.

Ja einige hatten wohl die Vorstellung, daß im Winter 10 neue Spieler kommen🙈
#
Jaaaa genau das wird es sein, oder haben sich einige vielleicht auch 11 oder 12 neue gewünscht. Schön wär noch zu erfahren wer denn genau.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer hat denn zuletzt überzeugt? Außer Hinti eigentlich kaum jemand. Dazu noch Trapp, der nicht mit dabei war.

Ja einige hatten wohl die Vorstellung, daß im Winter 10 neue Spieler kommen🙈
#
Basaltkopp schrieb:

Wer hat denn zuletzt überzeugt? Außer Hinti eigentlich kaum jemand. Dazu noch Trapp, der nicht mit dabei war.

Ja einige hatten wohl die Vorstellung, daß im Winter 10 neue Spieler kommen🙈

Wen soll man denn dann einwechseln? Also 14 neue hätten es schon sein dürfen!
#
Wieso sollten die auf RA nicht bundesligatauglich sein? Gerade nach vorne können die als RA viel freier aufspielen....da hat Chandler als Ersatz für Wolf im übrigen doch schon viele gute Spiele gezeigt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wieso sollten die auf RA nicht bundesligatauglich sein? Gerade nach vorne können die als RA viel freier aufspielen....da hat Chandler als Ersatz für Wolf im übrigen doch schon viele gute Spiele gezeigt.

Wann soll das gewesen sein? Wenn, dann hat Chandler auch hier als rechter offensiver AV gespielt. Kann mich nicht erinnern, dass Chandler mal überzeugend als Rechtsaußen in nem 442 gespielt hätte.
#
Sorry, da ist ein quote verschwunden....
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!
#
Gut, dann schon vor Spielbeginn. Wer es nicht schafft sich zusammen zu reissen, fliegt sofort hier raus...
#
bils schrieb:

Gut, dann schon vor Spielbeginn. Wer es nicht schafft sich zusammen zu reissen, fliegt sofort hier raus...

Sorry dafür. Aber was dieser User andauernd vom Stapel lässt, geht einfach überhaupt nicht. Selten sowas überhebliches gesehen.
#
Fanblock von Hopp so kein Bock auf Caroline
Stadion so Oh Oh Oooooh

#
bils schrieb:

Gut, dann schon vor Spielbeginn. Wer es nicht schafft sich zusammen zu reissen, fliegt sofort hier raus...

Sorry dafür. Aber was dieser User andauernd vom Stapel lässt, geht einfach überhaupt nicht. Selten sowas überhebliches gesehen.
#
Tobitor schrieb:

bils schrieb:

Gut, dann schon vor Spielbeginn. Wer es nicht schafft sich zusammen zu reissen, fliegt sofort hier raus...

Sorry dafür. Aber was dieser User andauernd vom Stapel lässt, geht einfach überhaupt nicht. Selten sowas überhebliches gesehen.


Das sagt der richtige
#
juhuuuuuuu endlich gehts wieder looooos


Teilen