>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Jawoll, meine Herrrn, so haben wir es gern, Jawoll, Jawoll, Jawoll!
#
Jetzt können sich die Schwarzmaler in ihre Löcher zurückziehen
#
Klasse von Timmi und super schnell umgeschaltet. Einwandfrei!
#
Ein Stürmertor
Über rechts
Mit ner Vorarbeit von Gaci!
Und nem schnellem Blick von Sow!

Wie geil!
#
Chapeau Gaci, Dost als Killer.. weiter gehts
#
Tony_Rey schrieb:

Also hinten scheint es etwas dichter zu sein, aber ich sehe noch keine Idee, wie denn der Ball in den 16er, oder besser noch ins Tor, kommen soll.

Kannst du das in ein paar Minuten nochmal sagen? So zu Testzwecken
#
Dachte so an zwei mal pro Halbzeit. Das dürfte reichen.
#
Jetzt können sich die Schwarzmaler in ihre Löcher zurückziehen
#
Nach 70 Minuten, gegen schwächere Gegner verlor man diese Saison schon nach einer 2:0 Führung. Man hat also noch Zeit sich zurückzuziehen.
#
Was besonders auffällt, ist die richtige Aggressivität. Bisher keine Chance der Hoppelheimer.
#
Jawoll, meine Herrrn, so haben wir es gern, Jawoll, Jawoll, Jawoll!
#
stefank schrieb:

Jawoll, meine Herrrn,

Und Damen!

stefank schrieb:

so haben wir es gern, Jawoll, Jawoll, Jawoll!

#
Das Tor von den zuletzt am meisten kritisierten von den herausgespielt und erzielt. Chandler, Sow, Toure, Gacinovic und Dost.

Gefallen mir alle fünf auch sonst sehr gut.
#
unsere fans vor ort sind einfach megaaaa
#
Filip ist echt ne Maschine! ⚽️
#
Das Tor von den zuletzt am meisten kritisierten von den herausgespielt und erzielt. Chandler, Sow, Toure, Gacinovic und Dost.

Gefallen mir alle fünf auch sonst sehr gut.
#
Hier fehlt nur noch die rechte Seite, einfach zur Vollständigkeit halber.
#
Widder subber Aktion von Gaci
#
Gacinovic wirklich sehr gut bisher.
#
Klasse Spiel bisher!
#
Defensiv sieht das sehr nach 4-4-2 aus.
#
Boa Mijat trau dich doch....
#
mann gaciiiiii wieso ein querpass
#
Gacinovic wirklich sehr gut bisher.
#
Aber was er sich jetzt gedacht hat.....


Teilen