Hmmm ersatzgeschwächt und auswärts, aber hinten stehen wir gut und vorne generieren wir gute Chancen, wenn das so bleibt, bin ich wirklich guter Dinge für heute.
Sow gefällt mir richtig gut. Der scheint endlich den Mut in seine Qualitäten wiedergefunden zu haben und versucht immer das Spiel schnell zu machen. Das er was kann hat man in der Vorbereitung ja gesehen aber nach den 2 richtig schnellen Spielen zu Saisonbeginn hat man ihm die Angst vor Fehlern förmlich angesehen.
Und die Hoffenheimer können froh sein das es nicht schon 2:0 oder 3:0 steht. Einmal Latte und zweimal fast ein Eigentor.
Hmmm ersatzgeschwächt und auswärts, aber hinten stehen wir gut und vorne generieren wir gute Chancen, wenn das so bleibt, bin ich wirklich guter Dinge für heute.
Ist das eine geile Scheiße bisher. Was für eine atemberaubende Atmosphäre. Und richtig, richtig, richtig gute Chancen. Uns fehlt nach wie vor leider das Spielglück - dieser Lattentreffer war verfickt herausragend rausgespielt, und in 9 von 10 Versuchen würde der reingehen. Aber das macht richtig Lust gerade.
Nur um ganz sicher zu gehen: das war jetzt Ironie, oder?
Und die Hoffenheimer können froh sein das es nicht schon 2:0 oder 3:0 steht. Einmal Latte und zweimal fast ein Eigentor.
Die SGE