>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Dran bleiben! Nicht das sich das rächt !
#
Ich weiß nicht, ob das ab der Taktik liegt, aber die Mannschaft gefällt mir hier immer besser und das auswärts und ersatzgeschwächt.
#
Schade das wir das 2:0 nicht machen. SAP bettelt drum. Hoffentlich rächt sich das nicht noch
#
Scheiß Latte
#
Sieht Aktuell richtig geil aus
#
Sehr schönes Spiel bislang. Hoffentlich halten sie es durch!
#
Sind eigentlich Hoppelheimer Fans in Stadion?
#
Gacinovic antikicker.... Da warten wir noch 10 Jahre auf den Durchbruch
#
nixxon schrieb:

Gacinovic antikicker.... Da warten wir noch 10 Jahre auf den Durchbruch

Nur um ganz sicher zu gehen: das war jetzt Ironie, oder?
#
Hmmm ersatzgeschwächt und auswärts, aber hinten stehen wir gut und vorne generieren wir gute Chancen, wenn das so bleibt, bin ich wirklich guter Dinge für heute.
#
Bruno muss mit seinem Sohn einfach Tacheles reden... der trifft einfach net...
#
Man überlege was jetzt noch gehen könnte wenn wir nen RA hätten
#
Dein Ernst?
#
schwarz weiß wie schnee....
#
Ho$$enheim 2 mal haarscharf am Eigentor vorbei geschrappt.
#
Belohnt! Euch! Jetzt! Jungs! 2! 0!
#
Sow gefällt mir richtig gut. Der scheint endlich den Mut in seine Qualitäten wiedergefunden zu haben und versucht immer das Spiel schnell zu machen. Das er was kann hat man in der Vorbereitung ja gesehen aber nach den 2 richtig schnellen Spielen zu Saisonbeginn hat man ihm die Angst vor Fehlern förmlich angesehen.

Und die Hoffenheimer können froh sein das es nicht schon 2:0 oder 3:0 steht. Einmal Latte und zweimal fast ein Eigentor.

#
Hmmm ersatzgeschwächt und auswärts, aber hinten stehen wir gut und vorne generieren wir gute Chancen, wenn das so bleibt, bin ich wirklich guter Dinge für heute.
#
Müssen fokussiert bleiben und sich nicht wieder selber das Bein stellen. Dann wirds.
#
Ist das eine geile Scheiße bisher. Was für eine atemberaubende Atmosphäre. Und richtig, richtig, richtig gute Chancen. Uns fehlt nach wie vor leider das Spielglück - dieser Lattentreffer war verfickt herausragend rausgespielt, und in 9 von 10 Versuchen würde der reingehen. Aber das macht richtig Lust gerade.
#
Wichtig ist, dass wir weiter drauf gehen und nicht irgendwann die wieder einladen
#
Brutal wichtig eben von Gaci.
#
Hier regiert
Die SGE
#
Kann mir jemand sagen, warum unser Stadion heute so sche.isse aussieht?


Teilen