>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Brutal wichtig eben von Gaci.
#
Tolle geschlossene Msnnschaftsleistung bislang. Hut  ab man sieht das gut gearbeitet wurde in der Pause.
#
Mir gefällt Gaci wirklich gut, vor Allem wenn er auf die Außen geht. Generell stehen wir bisher gut, von Hopp kommt zwar auch wenig, aber unsere Jungs wirken ruhig und abgeklärt. Wir könnten schon viel höher führen, allein das sagen zu können ist eine Wohltat. Jetzt bitte nachlegen.
#
Bitte nur net überpowern heute. Mal ruhig zuende spielen
#
Defensiv ist das weit weg vom Hühnerhaufen der Hinrunde.
#
Mir gefällt Gaci wirklich gut, vor Allem wenn er auf die Außen geht. Generell stehen wir bisher gut, von Hopp kommt zwar auch wenig, aber unsere Jungs wirken ruhig und abgeklärt. Wir könnten schon viel höher führen, allein das sagen zu können ist eine Wohltat. Jetzt bitte nachlegen.
#
Wie basti red als sagt. Auf außen ist er besser aufgehoben. Rennen und Flanken oder reinpassen. Ohne viel zu denken
#
Trapp!
#
Bitte nur net überpowern heute. Mal ruhig zuende spielen
#
denko schrieb:

Bitte nur net überpowern heute. Mal ruhig zuende spielen

Nach überpowern sieht das nicht aus , das ist kontrolliert .
#
Kevin
#
Trapp!
#
Rheinadler65 schrieb:

Trapp!


Weltklasse
#
Jetzt kommt SAP echt ins Spiel rein. Trapp mit der MONSTERTAT!
#
Trapp darf auch mal. Tolle Parade
#
Klasse Trapp!
#
jetzt bauen wir sie wieder auf...
#
Dachte meckern soll konsequenter bestraft werden?
Hätte ja gelb geben müssen für grillitsch
#
Übrigens auch ein bemerkenswert faires Spiel bisher. Mit einem guten Schiedsrichter.
#
jetzt bauen wir sie wieder auf...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

jetzt bauen wir sie wieder auf...

Naja, ich hatte jetzt nicht ernsthaft damit gerechnet, dass die nach 30 Minuten aufgeben.
#
Was ist denn jetzt los. Die letzten Minuten schleicht sich hinten wieder Leichtsinnigkeit ein.
#
Wir müssen aufhören mit den Steilflanken aus dem Halbfeld. Die haben in den seltensten Fällen zu irgendwas geführt; die einzige Situation, die in dem Spiel hatten, war das 1v1 von Mijat nach dem Abstoß von Trapp.

Apropros Trapp - was für ein Teufelskerl der doch ist!!!
#
So, bitte die Führung mit in die Pause nehmen.
#
Was ein Trapp (aber mittlerweile auch ganz klar ein Rönnow) direkt für einen Effekt auf mich als Zuschauer haben. Da fühlt man sich gleich viel sicherer.


Teilen