Mir gefällt Gaci wirklich gut, vor Allem wenn er auf die Außen geht. Generell stehen wir bisher gut, von Hopp kommt zwar auch wenig, aber unsere Jungs wirken ruhig und abgeklärt. Wir könnten schon viel höher führen, allein das sagen zu können ist eine Wohltat. Jetzt bitte nachlegen.
Mir gefällt Gaci wirklich gut, vor Allem wenn er auf die Außen geht. Generell stehen wir bisher gut, von Hopp kommt zwar auch wenig, aber unsere Jungs wirken ruhig und abgeklärt. Wir könnten schon viel höher führen, allein das sagen zu können ist eine Wohltat. Jetzt bitte nachlegen.
Wir müssen aufhören mit den Steilflanken aus dem Halbfeld. Die haben in den seltensten Fällen zu irgendwas geführt; die einzige Situation, die in dem Spiel hatten, war das 1v1 von Mijat nach dem Abstoß von Trapp.
Apropros Trapp - was für ein Teufelskerl der doch ist!!!
Was ein Trapp (aber mittlerweile auch ganz klar ein Rönnow) direkt für einen Effekt auf mich als Zuschauer haben. Da fühlt man sich gleich viel sicherer.
Nach überpowern sieht das nicht aus , das ist kontrolliert .
Weltklasse
Nach überpowern sieht das nicht aus , das ist kontrolliert .
Weltklasse
Naja, ich hatte jetzt nicht ernsthaft damit gerechnet, dass die nach 30 Minuten aufgeben.
Hätte ja gelb geben müssen für grillitsch
Naja, ich hatte jetzt nicht ernsthaft damit gerechnet, dass die nach 30 Minuten aufgeben.
Was die tun ist egal, wir haben wieder alle Offensivbemühungen eingestellt... das geht wieder in die Hose, wenn sich daa nicht ändert
Apropros Trapp - was für ein Teufelskerl der doch ist!!!