Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Hoffenheim

#
Hier gehts weiter.
#
Danke Fußballgott! Danke! Danke! Danke!

Der wichtigste Sieg für mich in dieser Saison.
#
Ganz wichtiger Sieg
#
Auswärtssiieeg!!!
#
Ach ja. Hütter raus!
#
Uff, stark angefangen, stark geschwächelt und dann noch mal stark aufgespielt, aber insgesamt bin ich zufrieden. Wir wackeln nicht mehr so hinten. Das macht mir Mut.
#
Endlich wieder ein Sieg.
Man war da wieder viel Pech dabei heute.
2 mal Latte, Danny läuft alleine aufs Tor zu ... also bis zum Ende zittern war unnötig

Aber scheiss drauf. 3 Punkte! YEAH!
#
Ganz wichtiger Sieg!
Jetzt erst mal tief durchschnaufen!
#
Sauber, damit hatte ich vorab nicht gerechnet! Jetzt bitte noch etwas mehr Glück im Torabschluss und dann könnte das eine vernünftige Rückrunde werden. Gute Arbeit.
#
Unterm Strich hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Die Umstellung zeigt Wirkung. Darauf kann man aufbauen.
#
Sooo wichtig!
#
Hier gehts weiter.
#
Sah Phasenweise richtig gut aus ,  noch ausbaufähig , aber wir sind auf dem richtigen Weg . Erstmal 3 Punkte , tut gut für die Seele .
#
Unglaublich wichtig. Hätte man nach diesen vergebenen Chancen noch den Ausgleich kassiert, um Gottes Willen. Trotzdem auch wieder 2-3 extrem maue Szenen dabei, das 2:1 viel zur perfekten Zeit.
#
Ich finde es zwar nicht gut, dass Eintracht Frankfurt so viel Macht über mein Leben hat, aber da ist gerade richtig Ballast von mir abgefallen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Für die Statistik: Wir haben gewonnen, Mund abputzen und auf dem starken Beginn aufbauen. Die ersten 35 Minuten waren mehr als solide, und das in eigentlich allen Mannschaftsteilen.

Einen schönen Feierabend allen!
#
Nachdem ich einer derjenigen war der zuletzt Kritik an Hütter übte, heute das Lob, es war klug aufgestellt, wir standen sicherer, das Rochieren im Mittelfeld war klug und gute Spielzüge waren dabei. Chapeau.

Dost, Gacinovic, Kostic und Timmy sehr stark.
#
Und heute ENDLICH auch mal wieder Spielglück gehabt.
#
War doch gar nicht mal so schlecht eigentlich ja eher gut. Hauptsache SIEG
#
Mangels bewegter live Bilder freue ich mich endlich wieder auf die berauschten Bilder bei Eintracht TV
#
Ich finde es zwar nicht gut, dass Eintracht Frankfurt so viel Macht über mein Leben hat, aber da ist gerade richtig Ballast von mir abgefallen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Brodowin schrieb:

Ich finde es zwar nicht gut, dass Eintracht Frankfurt so viel Macht über mein Leben hat, aber da ist gerade richtig Ballast von mir abgefallen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Möge die Macht mit Dir sein


Teilen