War klar das so ein Beitrag kommen. Freu dich über unsere wichtigen 3 Punkte, das reicht. Dieses ständige "heimliche, provozierende, ich bin lustig" Gebabbel nervt!!
Uff, stark angefangen, stark geschwächelt und dann noch mal stark aufgespielt, aber insgesamt bin ich zufrieden. Wir wackeln nicht mehr so hinten. Das macht mir Mut.
Endlich wieder ein Sieg. Man war da wieder viel Pech dabei heute. 2 mal Latte, Danny läuft alleine aufs Tor zu ... also bis zum Ende zittern war unnötig
Sauber, damit hatte ich vorab nicht gerechnet! Jetzt bitte noch etwas mehr Glück im Torabschluss und dann könnte das eine vernünftige Rückrunde werden. Gute Arbeit.
Unglaublich wichtig. Hätte man nach diesen vergebenen Chancen noch den Ausgleich kassiert, um Gottes Willen. Trotzdem auch wieder 2-3 extrem maue Szenen dabei, das 2:1 viel zur perfekten Zeit.
Ich finde es zwar nicht gut, dass Eintracht Frankfurt so viel Macht über mein Leben hat, aber da ist gerade richtig Ballast von mir abgefallen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ähnliches ging mir gestern auch durch den Kopf. Ich hab mich gestern abend echt gefühlt wie ein Kleinkind dass ne Playsi zum Geburtstag bekommt. Naja, nur dass ich im Laufe des Abends nicht mehr im Stande war hier reinzuschreiben.
Zum Spiel ist ja längst alles gesagt. Im Prinzip kann man es auch kurz halten: Da war gestern endlich wieder das auf dem Platz, was uns stark macht. Die Jungs haben einfach das umgesetzt was Hütter gefordert hat: Attackieren und mannschaftlich geschlossen verteidigen. Und auch im Offensivspiel endlich wieder mit Tempo, geilen Steilpässen und ein pasr schönen Kombis. Auch wenn wir zwischendrin mal ne Schwächephase hatten, in der Hoffenheim drauf und dran war und Trapp uns retten musste, war das aus meiner Sicht ein hochverdienter Sieg, der eigentlich höher hätte ausfallen müssen. Das hätte mir möglicherweise ein paar spätere graue Haare durch die Schlussminuten erspart Dafür war der Abpfiff so umso schöner.
Für die Statistik: Wir haben gewonnen, Mund abputzen und auf dem starken Beginn aufbauen. Die ersten 35 Minuten waren mehr als solide, und das in eigentlich allen Mannschaftsteilen.
Nachdem ich einer derjenigen war der zuletzt Kritik an Hütter übte, heute das Lob, es war klug aufgestellt, wir standen sicherer, das Rochieren im Mittelfeld war klug und gute Spielzüge waren dabei. Chapeau.
Nachdem ich einer derjenigen war der zuletzt Kritik an Hütter übte, heute das Lob, es war klug aufgestellt, wir standen sicherer, das Rochieren im Mittelfeld war klug und gute Spielzüge waren dabei. Chapeau.
Der wichtigste Sieg für mich in dieser Saison.
War klar das so ein Beitrag kommen. Freu dich über unsere wichtigen 3 Punkte, das reicht. Dieses ständige "heimliche, provozierende, ich bin lustig" Gebabbel nervt!!
Man war da wieder viel Pech dabei heute.
2 mal Latte, Danny läuft alleine aufs Tor zu ... also bis zum Ende zittern war unnötig
Aber scheiss drauf. 3 Punkte! YEAH!
Jetzt erst mal tief durchschnaufen!
Möge die Macht mit Dir sein
Du sagst es!!! Geht mir genauso!
Weiß ned wann ich das letzte Mal so nervös gewesen bin die letzten Minuten!
Jaaaaaaa Sieg!!!
So ist es.
Eine wunderbare Antwort nach den Horrorwochen. Mit richtig Hose leer.
Ganz prima.
P.S. Mein Gacinovic.😍
Ähnliches ging mir gestern auch durch den Kopf. Ich hab mich gestern abend echt gefühlt wie ein Kleinkind dass ne Playsi zum Geburtstag bekommt. Naja, nur dass ich im Laufe des Abends nicht mehr im Stande war hier reinzuschreiben.
Zum Spiel ist ja längst alles gesagt. Im Prinzip kann man es auch kurz halten: Da war gestern endlich wieder das auf dem Platz, was uns stark macht. Die Jungs haben einfach das umgesetzt was Hütter gefordert hat: Attackieren und mannschaftlich geschlossen verteidigen. Und auch im Offensivspiel endlich wieder mit Tempo, geilen Steilpässen und ein pasr schönen Kombis.
Auch wenn wir zwischendrin mal ne Schwächephase hatten, in der Hoffenheim drauf und dran war und Trapp uns retten musste, war das aus meiner Sicht ein hochverdienter Sieg, der eigentlich höher hätte ausfallen müssen. Das hätte mir möglicherweise ein paar spätere graue Haare durch die Schlussminuten erspart
Dafür war der Abpfiff so umso schöner.
Einen schönen Feierabend allen!
Dost, Gacinovic, Kostic und Timmy sehr stark.
N`Dicka und Trapp bitte nicht vergessen.
Möge die Macht mit Dir sein