Was bin ich froh, dass wir so felsenfesten Rückhalt haben in unserer Torhüterfraktion. Sowohl mit Trapp, als auch mit Rönnow. Hoffe immer noch, dass letzterer vielleicht mal ein paar Einsätze bekommt, auch wenn Trapp jetzt wieder gesund und munter und anscheinend auch auf Höhe ist.
Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine
Aluhut-Alarm
Wohl eher ein Armut alarm deinerseits ich schaue mir mehrere Bundesligaspiele an und es ist tatsächlich so das gegen uns des öfteren schneller die Karten gezückt werden . wenn du aber meinst dass es nicht so ist dann zieh lieber deinen aluhut aus.
Dost wird vorne gut gedoppelt. Der Matchplan ist dahin. Mal schauen, ob es vorne einen Plan B gibt. Ansonsten, wie erwartet, leider eine Defensivschlacht für uns.
Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine
Aluhut-Alarm
Wohl eher ein Armut alarm deinerseits ich schaue mir mehrere Bundesligaspiele an und es ist tatsächlich so das gegen uns des öfteren schneller die Karten gezückt werden . wenn du aber meinst dass es nicht so ist dann zieh lieber deinen aluhut aus.
Aluhut-Alarm
Weil du das sicher ganz objektiv siehst. Und es natürlich auch total Sinn ergibt, dass ausgerechnet wir benachteiligt werden sollen.
Ball ist überall viel zu schnell weg. Zum Glück kam noch nicht richtig viel bei rum bei Leipzig. Aber lange geht das nicht mehr gut. Da muss was passieren.
Junge junge. SCHWEIN gehabt, dass die den Nachschuss beim ersten nicht hatten. Aber Kevin mal wieder bombastisch!!!
Das geht aber echt nicht lange gut, wenn wir die weiter so kommen lassen. Wir hatten zwei Flanken in den Strafraum in knapp 20 Minuten und ansonsten gar nichts.
Dittmann iss aus. Gottseidank
Aluhut-Alarm
Aluhut-Alarm
Wir scheinen auf Konterchancen zu lauern. Bislang finden wir offensiv jedenfalls nicht statt
Ja, um ein Vielfaches widerwärtiger!
Ansonsten, wie erwartet, leider eine Defensivschlacht für uns.
War jetzt schon 3 mal "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher"
Ja, um ein Vielfaches widerwärtiger!
Aluhut-Alarm
Weil du das sicher ganz objektiv siehst. Und es natürlich auch total Sinn ergibt, dass ausgerechnet wir benachteiligt werden sollen.
Zum Glück kam noch nicht richtig viel bei rum bei Leipzig.
Aber lange geht das nicht mehr gut.
Da muss was passieren.
Junge junge. SCHWEIN gehabt, dass die den Nachschuss beim ersten nicht hatten. Aber Kevin mal wieder bombastisch!!!
Das geht aber echt nicht lange gut, wenn wir die weiter so kommen lassen. Wir hatten zwei Flanken in den Strafraum in knapp 20 Minuten und ansonsten gar nichts.