>

STT - 25.01.20 - Eintracht vs. SSV Markranstädt


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Januar 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
der Kommentator trinkt voll fleißig Red Bull
#
schkaii schrieb:

der Kommentator trinkt voll fleißig Red Bull


Dittmann iss aus. Gottseidank
#
Eieieie....dumme Aktion von Ndicka und direkt ne dicke Chance für die Dosen
#
Was bin ich froh, dass wir so felsenfesten Rückhalt haben in unserer Torhüterfraktion. Sowohl mit Trapp, als auch mit Rönnow. Hoffe immer noch, dass letzterer vielleicht mal ein paar Einsätze bekommt, auch wenn Trapp jetzt wieder gesund und munter und anscheinend auch auf Höhe ist.
#
Für sowas gabs bei uns Rot
#
Gegen uns wurde so ein Foulspiel schon gepfiffen
#
Für sowas gabs bei uns Rot
#
Anthrax schrieb:

Für sowas gabs bei uns Rot

Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine
#
Und das hätte man gar nicht pfeifen müssen
#
Finde ich doch gar nicht so schlecht bisher, den Dittmann.
#
Anthrax schrieb:

Für sowas gabs bei uns Rot

Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine
#
schkaii schrieb:

Anthrax schrieb:

Für sowas gabs bei uns Rot

Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine


Aluhut-Alarm
#
Fuck! Die haben echt ne heftige Offensivpower.
Wir scheinen auf Konterchancen zu lauern. Bislang finden wir offensiv jedenfalls nicht statt
#
Hm. Naja. Okay. Muss man ja schon mal zugeben: Das Markranstädt-Plastik ist n anderes Kaliber als das Sinsheim-Plastik.
#
Dost wird vorne gut gedoppelt. Der Matchplan ist dahin. Mal schauen, ob es vorne einen Plan B gibt.
Ansonsten, wie erwartet, leider eine Defensivschlacht für uns.
#
Können sich unsere Abwehr und Trapp mal einig werden wer den Ball nun nimmt und wohin spielt und überhaupt?

War jetzt schon 3 mal "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher"
#
Hm. Naja. Okay. Muss man ja schon mal zugeben: Das Markranstädt-Plastik ist n anderes Kaliber als das Sinsheim-Plastik.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Hm. Naja. Okay. Muss man ja schon mal zugeben: Das Markranstädt-Plastik ist n anderes Kaliber als das Sinsheim-Plastik.

Ja, um ein Vielfaches widerwärtiger!
#
Boah die sind schon stark.....
#
schkaii schrieb:

Anthrax schrieb:

Für sowas gabs bei uns Rot

Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine


Aluhut-Alarm
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

schkaii schrieb:

Anthrax schrieb:

Für sowas gabs bei uns Rot

Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine


Aluhut-Alarm

Wohl eher ein Armut alarm deinerseits ich schaue mir mehrere Bundesligaspiele an und es ist tatsächlich so das gegen uns des öfteren schneller die Karten gezückt werden . wenn du aber meinst dass es nicht so ist dann zieh lieber deinen aluhut aus.
#
Langsam wirds bisschen viel
#
Ja also wenn wir nicht gleich hinten liegen, dann wäre das schon eine Überraschung. Man kann das Gegentor förmlich riechen.
#
Ball ist überall viel zu schnell weg.
Zum Glück kam noch nicht richtig viel bei rum bei Leipzig.
Aber lange geht das nicht mehr gut.
Da muss was passieren.
#
TRAAAAAAAPPP!!!!

Junge junge. SCHWEIN gehabt, dass die den Nachschuss beim ersten nicht hatten. Aber Kevin mal wieder bombastisch!!!

Das geht aber echt nicht lange gut, wenn wir die weiter so kommen lassen. Wir hatten zwei Flanken in den Strafraum in knapp 20 Minuten und ansonsten gar nichts.


Teilen