>

STT - 25.01.20 - Eintracht vs. SSV Markranstädt


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Januar 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Hui dass das kein Tor war....
#
Haben zwar den Bus vorm Tor geparkt,aber der steht da mit offenen Türen und runter gekurbelten Fenstern.
#
Dieser Nkunku ist schon abnormal.
#
AAAAALTER!
Naja, is halt Powerfußball.
Aber können wir im Zweifelsfal ja auch.
#
Sauber. Gacinovic führt den Freistoß so schnell aus, dass dass er die eigenen Mitspieler damit mehr überrascht als den Gegner.
#
Ist auf jeden Fall ein gutes Trainingsspiel für die neue Abwehrformation und die angestrebte Kompaktheit
#
GELB MANN!
#
Spielglück endlich auch mal auf unserer Seite... das hätte gerade sowas von klingeln müssen...
#
Wir verlieren vorne die Bälle schon sehr unglücklich. Es gab zwei drei vielversprechende Situationen, die dann durch Ungenauigkeiten zu nichte gemacht wurden.
#
chuky88 schrieb:

Wir verlieren vorne die Bälle schon sehr unglücklich.

Nicht nur vorne. Wir müssen auch mal die 2. Bälle gewinnen und dann an den eigenen Mann bringen.
#
schkaii schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

schkaii schrieb:

Anthrax schrieb:

Für sowas gabs bei uns Rot

Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine


Aluhut-Alarm

Wohl eher ein Armut alarm deinerseits ich schaue mir mehrere Bundesligaspiele an und es ist tatsächlich so das gegen uns des öfteren schneller die Karten gezückt werden . wenn du aber meinst dass es nicht so ist dann zieh lieber deinen aluhut aus.


Weil du das sicher ganz objektiv siehst. Und es natürlich auch total Sinn ergibt, dass ausgerechnet wir benachteiligt werden sollen.
#
Also ich denke dass es jetzt kein großes Geheimnis ist dass bestimmte Vereine in der Bundesliga für identische Fouls ein geringeres Strafmaß erhalten als wir oder auch andere Vereine. Es ist jetzt auch nicht so dass wir in jedem Spiel benachteiligt werden aber situationsbedingt sind da schon manchmal echt komische Entscheidung mit dabei.
#
Pressing haben wir wohl vollkommen verlernt.
#
GELB MANN!
#
Anthrax schrieb:

GELB MANN!

Hast dus bald mal? Was ist denn dein Problem mit den Karten? Unbegreiflich...
#
Achso, nur dass ihr es auch wisst:

Wir gewinnen das Ding heute. Nicht sonderlich verdient zwar, aber wir gewinnen.
#
Dieser Nkunku ist schon abnormal.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Dieser Nkunku ist schon abnormal.


Abnormal schlecht bei Freistößen?
#
Ich finde es gut, dass der Schiri bisher alles entsprechend kartenfrei laufen lässt.
#
Achso, nur dass ihr es auch wisst:

Wir gewinnen das Ding heute. Nicht sonderlich verdient zwar, aber wir gewinnen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Achso, nur dass ihr es auch wisst:

Wir gewinnen das Ding heute. Nicht sonderlich verdient zwar, aber wir gewinnen.

Sehe ich auch so.
#
Anthrax schrieb:

GELB MANN!

Hast dus bald mal? Was ist denn dein Problem mit den Karten? Unbegreiflich...
#
Heringsalat schrieb:

Anthrax schrieb:

GELB MANN!

Hast dus bald mal? Was ist denn dein Problem mit den Karten? Unbegreiflich...


Dass es keine gibt.
Und jetzt kannste wieder gehen.
#
Also ich denke dass es jetzt kein großes Geheimnis ist dass bestimmte Vereine in der Bundesliga für identische Fouls ein geringeres Strafmaß erhalten als wir oder auch andere Vereine. Es ist jetzt auch nicht so dass wir in jedem Spiel benachteiligt werden aber situationsbedingt sind da schon manchmal echt komische Entscheidung mit dabei.
#
schkaii schrieb:

Also ich denke dass es jetzt kein großes Geheimnis ist dass bestimmte Vereine in der Bundesliga für identische Fouls ein geringeres Strafmaß erhalten als wir oder auch andere Vereine. Es ist jetzt auch nicht so dass wir in jedem Spiel benachteiligt werden aber situationsbedingt sind da schon manchmal echt komische Entscheidung mit dabei.


Bezüglich der Bayern stimmt das. Sonst sehe ich da ehrlich gesagt aber kaum Unterschiede.
#
Ich glaub nicht, dass es für uns null zu holen gibt heute. Das ist zwar bisher schwere Kost, aber wir müssen nur irgendwie mal den puren Angstschweiß von der Stirn wischen und ein bisschen selbstbewusster werden. Dann wird's auch wieder mit den verschluderten Bällen, die wir gerade zu oft wegschlottern.
#
Halbe Stunde geschafft


Teilen