>

STT - 25.01.20 - Eintracht vs. SSV Markranstädt


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Januar 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Jeden Abpraller holen die sich.
Schalten viel zu langsam.
#
Uah die Popelvisage ist auch wieder da
#
Ich glaub nicht, dass es für uns null zu holen gibt heute. Das ist zwar bisher schwere Kost, aber wir müssen nur irgendwie mal den puren Angstschweiß von der Stirn wischen und ein bisschen selbstbewusster werden. Dann wird's auch wieder mit den verschluderten Bällen, die wir gerade zu oft wegschlottern.
#
ThePaSch schrieb:

Ich glaub nicht, dass es für uns null zu holen gibt heute. Das ist zwar bisher schwere Kost, aber wir müssen nur irgendwie mal den puren Angstschweiß von der Stirn wischen und ein bisschen selbstbewusster werden. Dann wird's auch wieder mit den verschluderten Bällen, die wir gerade zu oft wegschlottern.


Seh ich ähnlich... Gift, Galle und Hass statt Angstschweiß und Vorsicht. Dann gehts wieder.
#
Ich finde bemerkenswert, wie die Dosen mit allen Mann nach vorne rennen, dann aber auch blitzschnell zurück gehen. Oft genug sind es Stürmer von denen, die die zweiten Bälle holen, weil die längst wieder raus gerückt waren.
#
Gut von Abraham
#
Der Popel-Jogi hat aber auch 'ne Dauerkarte für Leipzigspiele, oder wie?
#
Leider landen unsere Klärungsversuche zu oft beim Gegner, unglücklich
#
Zweikampfquote von 29 %, 34 % Ballbesitz und ne schlechtere Laufleistung bei 0:8 Torschüssen ...
Dazu ne erneut unterirdische Passquote von grad mal 66 %a

So reicht das nicht!
#
Ich würde mir mal so etwas wie Ballsicherheit wünschen, schon was feines sowas.
#
Alter, der Werner is aber auch ne coole Socke.  Versuchts einfach.
#
Alter, der Werner is aber auch ne coole Socke.  Versuchts einfach.
#
Hunter181 schrieb:

Alter, der Werner is aber auch ne coole Socke.  Versuchts einfach.


Ich bin da eher beim Publikum mit meiner Meinung, aber okay
#
Bisher klassische Abwehrschlacht
Aber immerhin noch erfolgreich
#
Der Werner ist so ne Wirzfigur. Größerer Schauspieler ist vermutlich nur Lewandowski
#
Also ich denke dass es jetzt kein großes Geheimnis ist dass bestimmte Vereine in der Bundesliga für identische Fouls ein geringeres Strafmaß erhalten als wir oder auch andere Vereine. Es ist jetzt auch nicht so dass wir in jedem Spiel benachteiligt werden aber situationsbedingt sind da schon manchmal echt komische Entscheidung mit dabei.
#
schkaii schrieb:

Also ich denke dass es jetzt kein großes Geheimnis ist dass bestimmte Vereine in der Bundesliga für identische Fouls ein geringeres Strafmaß erhalten als wir oder auch andere Vereine. Es ist jetzt auch nicht so dass wir in jedem Spiel benachteiligt werden aber situationsbedingt sind da schon manchmal echt komische Entscheidung mit dabei.


Ist mal gut jetzt, denn es fängt schon mal damit an, dass es keine identischen Fouls gibt. Belege kannst du für deine Behauptungen auch nicht anbringen. Außerdem hat jede Schiedsrichterentscheidung mit Zeitpunkt und Spielfluss, dem Schiedsrichter selbst und vielen anderen Faktoren zu tun. Da pauschal zu behaupten, dass wir definitiv benachteiligt werden, entbehrt einfach jeglicher Grundlage. Sag halt einfach, dass es dein "Gefühl" ist, und belasse es dabei. Ansonsten gibt es ja auch offizielle Kartenstatistiken, dort belegen wir z. B. bei den gelben Karten - zusammen mit vier anderen Mannschaften - Rang sieben.
#
Leipzig zwei Klassen besser.
#
Bei Hintis Schüssen können wa froh sein dasses Dach nicht zu ist.
#
Bei Hintis Schüssen können wa froh sein dasses Dach nicht zu ist.
#
grossaadla schrieb:

Bei Hintis Schüssen können wa froh sein dasses Dach nicht zu ist.


Leider trotz allem lustig
#
Leipzig zwei Klassen besser.
#
Wohl eher zwei Nullen auf dem Bankkonto besser...
#
grossaadla schrieb:

Bei Hintis Schüssen können wa froh sein dasses Dach nicht zu ist.


Leider trotz allem lustig
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Bei Hintis Schüssen können wa froh sein dasses Dach nicht zu ist.


Leider trotz allem lustig

Aber echt.
Die kommen jedesmal mit Schnee runner.
#
Wohl eher zwei Nullen auf dem Bankkonto besser...
#
ThePaSch schrieb:

Wohl eher zwei Nullen auf dem Bankkonto besser...

Dann sollten ein Investor ans Land ziehen.


Teilen