>

STT - 25.01.20 - Eintracht vs. SSV Markranstädt


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Januar 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Leipzig ist technisch und spielerisch auf einem ganz anderen Niveau, leider.
#
Die haben sich da schon über die Jahre ne Truppe von flinken Fussballern zusammengekauft
Das ist eine echte Herausforderung, da mit Kampf und Fleiß dagegen zu halten
Und unsere Jungs zeigen Moral - das ist doch schon mal gut
#
Anthrax schrieb:

Was denn nun?
Diskutieren wir rot oder nicht?

Diskutieren wir uns schwarz oder nicht?
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Was denn nun?
Diskutieren wir rot oder nicht?

Diskutieren wir uns schwarz oder nicht?


Naja was sollen wir sonst machen um nicht verrückt zu werden ob der Übermacht?
Die übrigens etwas schwindet finde ich
#
Würd mich ja schon mal interessieren, was heute eigentlich unser Plan ist... Sieht aus wie "Ball vordreschen und auf das Tzavellas-Tor hoffen".
#
Ich finde es heute gar nicht so schlecht. Man muss bedenken, dass wir immer noch im Sog des Tabellenkellers stehen und gerade gegen den Tabellenführer spielen. Klar läuft offensiv nicht allzu viel, defensiv wirkt es aber schon recht kontrolliert und darauf kommt es in unserer aktuellen Situation an.
#
Anthrax schrieb:

Was denn nun?
Diskutieren wir rot oder nicht?

Ich würd an deiner Stelle meinen Freund hinterfragen, offenbar kann er nicht zuhören.
#
korthaus schrieb:

Anthrax schrieb:

Was denn nun?
Diskutieren wir rot oder nicht?

Ich würd an deiner Stelle meinen Freund hinterfragen, offenbar kann er nicht zuhören.


Nö wieso - er hat doch Recht.
Der Kommentator hat doch Rot gefordert fürs auf die Hand treten.

Wäre es denn Absicht gewesen.
#
Das einzig Gute ist das Ergebnis. Man kann nur hoffen, dass das unsere obligatorische schlechte Halbzeit ist. Habe die Eintracht die letzten Jahre in einem Heimspiel selten derart verunsichert, ideenlos und einfach schlecht gesehen.
#
Die haben sich da schon über die Jahre ne Truppe von flinken Fussballern zusammengekauft
Das ist eine echte Herausforderung, da mit Kampf und Fleiß dagegen zu halten
Und unsere Jungs zeigen Moral - das ist doch schon mal gut
#
philadlerist schrieb:

Die haben sich da schon über die Jahre ne Truppe von flinken Fussballern zusammengekauft
Das ist eine echte Herausforderung, da mit Kampf und Fleiß dagegen zu halten
Und unsere Jungs zeigen Moral - das ist doch schon mal gut

Ja, die sammeln seit Jahren bei vielen "Vereinen" schnelle Spieler, trimmen die auf ein System und bündeln sie dann in Leipzig. Widerwärtiges Pack! Betrüger! Leider erfolgreich, ist aber auch nur wegen der korrupten Verbände überhaupt erst möglich.
#
Wann waren wir das letzte Mal so unterlegen? Können den Ball nicht halten und können nicht passen. Von Torchancen will ich erst gar nicht reden. Bin dann aber schon erstaunt, dass es immer noch 0:0 steht, obwohl wir ständig unnötig den Ball verlieren und dann die Leipziger zum Kontern einladen.
#
Anthrax schrieb:

Was denn nun?
Diskutieren wir rot oder nicht?

Ich würd an deiner Stelle meinen Freund hinterfragen, offenbar kann er nicht zuhören.
#
korthaus schrieb:

Anthrax schrieb:

Was denn nun?
Diskutieren wir rot oder nicht?

Ich würd an deiner Stelle meinen Freund hinterfragen, offenbar kann er nicht zuhören.

habs genauso gehört. Der Reporter hat es überhaupt erst impliziert, dass man sich das noch mal anschauen müsste ... erst als dann garkeine Reaktion von Schiri und VAR kam, hat er gesagt, Entscheidung gefallen auf keine Absicht.
#
Mit 0:0 in die Halbzeit, durchatmen und alles ist noch drin
#
Erste Halbzeit überstanden.
Hätte schlimmer kommen können
#
Ich habe in diesem Spiel noch keinerlei Idee eines irgendwie gearteten Spielaufbaus gesehen. Null Ballkontrolle. Jeder Ball wird sofort weit und hoch nach vorne geballert, selbst wenn grad kein unmittelbarer Druck durch den Gegner gemacht wird.
Das ist, bei aller Klasse Leipzigs, bislang erschreckend schwach!
Das einzige, was man positiv anmerken muss ist, dass se allmähloch Zugriffin der Zentrale bekommen und damit die Defensive deutlich entlastet wird.

Ich bin einigermaßen entsetzt ob dieser Leistung bislang!
#
Fazit:
Mit dem Halbzeitergebnis kann ich leben
#
korthaus schrieb:

Anthrax schrieb:

Was denn nun?
Diskutieren wir rot oder nicht?

Ich würd an deiner Stelle meinen Freund hinterfragen, offenbar kann er nicht zuhören.

habs genauso gehört. Der Reporter hat es überhaupt erst impliziert, dass man sich das noch mal anschauen müsste ... erst als dann garkeine Reaktion von Schiri und VAR kam, hat er gesagt, Entscheidung gefallen auf keine Absicht.
#
keydogg schrieb:

korthaus schrieb:

Anthrax schrieb:

Was denn nun?
Diskutieren wir rot oder nicht?

Ich würd an deiner Stelle meinen Freund hinterfragen, offenbar kann er nicht zuhören.

habs genauso gehört. Der Reporter hat es überhaupt erst impliziert, dass man sich das noch mal anschauen müsste ... erst als dann garkeine Reaktion von Schiri und VAR kam, hat er gesagt, Entscheidung gefallen auf keine Absicht.


Klingt mir auch mehr nach Dittmann
#
Puh. Halbzeit torlos überstanden. Trapp mit tollen Paraden, ordentlich Glück dabei bei der einen Situation, die eigentlich 100%ig drin gewesen sein musste, aber es kommt von uns einfach nichts nach vorne. Hoffentlich findet Adi die richtigen Worte in der Kabine.

Hätte alles deutlich schlimmer laufen können bisher.
#
Hm, hab irgendwie nie das Gefühl das wir ein Tor machen könnten..
#
Naja, sehen wir es positiv. Es steht noch 0:0
#
Stadioneindruck: Auf Nkunku ist zu achten, ansonsten ists ganz okay. Vorne geht halt fast gar nichts, da sind wir zu langsam.
#
Bei dem Gulasch im Tor brennen die Hände sicher nicht.
Hatten wir nen Torschuss ausser die Ballerinahacke vom Vadder?
#
Bin gar nicht mal so unzufrieden. Ist immerhin der Tabellenführer, der seit was weiß ich nicht mehr verloren hat. Die durften sich jetzt ein bisschen austoben, ohne dass was Zählbares rauskam. Jetzt kommt die gute Halbzeit und einem gemütlichen 3:0 steht nichts mehr im Weg.


Teilen