>

STT - 25.01.20 - Eintracht vs. SSV Markranstädt


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Januar 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Und in der Halbzeitpause reden die was von zweiten Stürmer einwechseln und mehr RIsiko gehen.
Wär genau die falsche Methode jetzt.

Wir müssten erstmal Chancen kreieren, war ja bisher nix...
#
Das ist schon schwach was die Leipziger da spielen, wenn man uns dabei anschaut was wir spielen ..
Abraham miserabel, Wahnsinn was der Teils für Bälle spielt oder wie er in die Zweikämpfe geht.
Generell sind unsere Pässe teilweise nicht nachvollziehbar. Hier und da Ansätze, ja, aber das Umsetzen funktioniert NULL. Die RedBull Dosen spielen ja nicht mal so gut, das wir sagen könnten das 0:0 würde schon passen.
Gerade zu Hause erwarte ich mehr, viel mehr!
Dost macht das Super und Kostic + Chandler haben so gut wie keine Chance mit zu spielen. Sow wirkt wieder unglücklich, schade das er es einfach nicht hin bekommt!

Ich würde einen Kohr bringen, für Rode, gerade wegen der Gelben Karte und eventuell Gaci rausnehmen, auch wenn er ansatzweise vieles richtig macht.

Weiter gehts, auf eine bessere 2. Halbzeit !!!

Forza SGE
#
Damit hat Leipzig seine Halbzeit gehabt.
Die zweite gehört dem Adler.
#
Genau so
#
Letztlich wie erwartet
Leipzig fußballerisch überlegen, aber bisher auch nur mit ein zwei guten Chancen
Scheinen manchmal schneller zu spielen, als ihnen selber gut tut
Im Mettelfeld allerdings kriegen wir gar keinen Zugriff
Da stehen die immer mit ein zwei Mann mehr um die Ballaktion herum
Wo auch immer die herkommen

Die Situation, die zur gelben von Rode geführt, zeigt aber vor allem, was man nicht machen darf
Sich mit zuviel Mann zu weit vorwagen und dann dusselig den Ball auf außen verlieren
Da hat Abraham Rode einen Bärendienst erwiesen

Generell versuchen unsere das Spieltempo ja mitzugehen,
haben aber einfach zu viel Streuung in den Füßen, um die Räume zu bespielen,
die Leipzig wg der Überladung ihres Mittelfelds durchaus anbietet.

Dass uns generell die Idee fehlt, würde ich jetzt so nicht sagen
Es hapert eher an der Umsetzung im Konterspiel
Man vergisst da vielleicht, dass Mateschitz auch für hinten teure Spieler gekauft hat
Sprich, die verteidigen auch gut bisher - leider
#
Halbzeit eins geht so in Ordnung. Durchatmen und gleich geht's weiter.
#
SamuelMumm schrieb:

Halbzeit eins geht so in Ordnung. Durchatmen und gleich geht's weiter.

Wenn man auf Angsthasenfussball mit Zufallspässen steht... Joa.
#
Wenn man, bei aller abgrundtiefen Verachtung bis hin zu purem Hass, mal ehrlich ist, ist uns Leipzig einfach fussballerisch massiv überlegen. Sind wohl momentan leider einfach das Mass aller Dinge.

Im Ernst, alles ausser Null Punkte wäre ein Riesenerfolg, egal wie.
#
Das Problem ist: wir bräuchten dringend einen zusätzlichen Angreifer auf dem Platz, ohne aber hinten einen rausnehmen zu müssen.
#
Ich habe in diesem Spiel noch keinerlei Idee eines irgendwie gearteten Spielaufbaus gesehen. Null Ballkontrolle. Jeder Ball wird sofort weit und hoch nach vorne geballert, selbst wenn grad kein unmittelbarer Druck durch den Gegner gemacht wird.
Das ist, bei aller Klasse Leipzigs, bislang erschreckend schwach!
Das einzige, was man positiv anmerken muss ist, dass se allmähloch Zugriffin der Zentrale bekommen und damit die Defensive deutlich entlastet wird.

Ich bin einigermaßen entsetzt ob dieser Leistung bislang!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich habe in diesem Spiel noch keinerlei Idee eines irgendwie gearteten Spielaufbaus gesehen. Null Ballkontrolle. Jeder Ball wird sofort weit und hoch nach vorne geballert, selbst wenn grad kein unmittelbarer Druck durch den Gegner gemacht wird.
Das ist, bei aller Klasse Leipzigs, bislang erschreckend schwach!
Das einzige, was man positiv anmerken muss ist, dass se allmähloch Zugriffin der Zentrale bekommen und damit die Defensive deutlich entlastet wird.




Ist das denn so verwunderlich? Wir spielen gegen schlechte Mannschaften keinen guten Fußball, unsere größte Schwäche ist die spielerische Qualität im Mittelfeld. Zudem haben wir heute einen Strafraumknipser vorne stehen, dem sowohl Mobilität wie die Fähigkeit, den Ball festzumachen fehlt. Gegen eine eine hochgezüchtete pressingmaschine wie RB ist so eine Leistung doch vorhersehbar.
#
Der Schauspieler in der Halbzeitanalyse hat ja echt keinen Plan was er sagen soll.

Ist ja schön, dass er Adler ist, aber von "Analyse" hat das ja gar nichts.
#
ThePaSch schrieb:

Der Schauspieler in der Halbzeitanalyse hat ja echt keinen Plan was er sagen soll.

Ist ja schön, dass er Adler ist, aber von "Analyse" hat das ja gar nichts.

ich fand den Super die Esther wollte Lob für Werner, er spricht über Trapps Parade. Sie wollte was über die Überlegenheit von Leipzig hören, er spricht davon dass ein Frankfurter immer noch ein Bein dazwischen hatte
#
Basaltkopp schrieb:

Fazit:
Mit dem Halbzeitergebnis kann ich leben

Stand jetzt auch nach dem Schlusspfiff,wenn da nicht mehr kommt
#
hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Fazit:
Mit dem Halbzeitergebnis kann ich leben

Stand jetzt auch nach dem Schlusspfiff,wenn da nicht mehr kommt

Nach dem Schlusspfiff würde ich lieber mit dem Endergebnis leben können
#
Positiv: man hat den Dosen eigentlich kaum eine große Chance gegeben.
Negativ: die ständigen sofortigen Ballverluste.

Die Ballverluste müssen in HZ 2 dringend aufhören. Gacinovic will, kann aber heute nicht so wirklich. Würde Gacinovic rausnehmen und dafür vielleicht Kamada oder Paciencia rein.
Die Dosen sind heute definitiv schlagbar. Haben viel Ballbesitz, viel mehr bisher aber auch nicht. Hoffe es bleibt aus deren Sicht auch dabei und wir hauen das Ding da irgendwie in den Kasten.

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

16:23                            Positiv: man hat den Dosen eigentlich kaum eine große Chance gegeben.

Wiebiddewas?
#
Das Beste ist das Ergebnis....Hütter wollte doch Akzente nach vorne setzen, ich hab keine gesehen....so ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Dosen treffen...war wohl wieder unsere schwächere Halbzeit....
#
cm47 schrieb:

war wohl wieder unsere schwächere Halbzeit....

Wir haben uns doch wacker  geschlagen und nicht um Tore gebettelt. So schlecht war die Halbzeit also auch nicht.
#
Das Problem ist: wir bräuchten dringend einen zusätzlichen Angreifer auf dem Platz, ohne aber hinten einen rausnehmen zu müssen.
#
Wir bräuchten erstmal Zugriff im Mittelfeld
#
Das Problem ist: wir bräuchten dringend einen zusätzlichen Angreifer auf dem Platz, ohne aber hinten einen rausnehmen zu müssen.
#
adlerkadabra schrieb:

Das Problem ist: wir bräuchten dringend einen zusätzlichen Angreifer auf dem Platz, ohne aber hinten einen rausnehmen zu müssen.

Ich glaube selbst mit zwölf Mann auf dem Platz würde Spiel nicht wirklich anders aussehen.
#
Wenn man, bei aller abgrundtiefen Verachtung bis hin zu purem Hass, mal ehrlich ist, ist uns Leipzig einfach fussballerisch massiv überlegen. Sind wohl momentan leider einfach das Mass aller Dinge.

Im Ernst, alles ausser Null Punkte wäre ein Riesenerfolg, egal wie.
#
SGE-URNA schrieb:

Wenn man, bei aller abgrundtiefen Verachtung bis hin zu purem Hass, mal ehrlich ist, ist uns Leipzig einfach fussballerisch massiv überlegen.

Ich bin ehrlich und die sind uns überlegen. Aber meinen Hass und meine abgrundtiefe Verachtung auf dieses Pack lasse ich mir nicht nehmen.
#
luckyfan schrieb:

16:23                            Positiv: man hat den Dosen eigentlich kaum eine große Chance gegeben.

Wiebiddewas?
#


Jaa... Äähhh... Nur so 4-5 Hochkaräter.
#
ThePaSch schrieb:

Der Schauspieler in der Halbzeitanalyse hat ja echt keinen Plan was er sagen soll.

Ist ja schön, dass er Adler ist, aber von "Analyse" hat das ja gar nichts.

ich fand den Super die Esther wollte Lob für Werner, er spricht über Trapps Parade. Sie wollte was über die Überlegenheit von Leipzig hören, er spricht davon dass ein Frankfurter immer noch ein Bein dazwischen hatte
#
keydogg schrieb:

ThePaSch schrieb:

Der Schauspieler in der Halbzeitanalyse hat ja echt keinen Plan was er sagen soll.

Ist ja schön, dass er Adler ist, aber von "Analyse" hat das ja gar nichts.

ich fand den Super die Esther wollte Lob für Werner, er spricht über Trapps Parade. Sie wollte was über die Überlegenheit von Leipzig hören, er spricht davon dass ein Frankfurter immer noch ein Bein dazwischen hatte


Meine Rede.
Alles richtig gemacht der Gute.
Wollte wahrscheinlich nur in Ruhe Fußball gucken und die Dödel haben ihn entdeckt, glaub der hätt lieber n Bier in der Halbzeit getrunken
#
SamuelMumm schrieb:

Halbzeit eins geht so in Ordnung. Durchatmen und gleich geht's weiter.

Wenn man auf Angsthasenfussball mit Zufallspässen steht... Joa.
#
#
Shice drauf.
Leipzig selbst schuld nichts daraus gemacht zu haben.
Jetzt wird bestraft.
2-1 Heimsieg.
#
#
SamuelMumm schrieb:




Hör doch gar nicht auf so ein selten dummes Gewäsch


Teilen