>

STT - 25.01.20 - Eintracht vs. SSV Markranstädt


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Januar 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
SGE-URNA schrieb:

Wenn man, bei aller abgrundtiefen Verachtung bis hin zu purem Hass, mal ehrlich ist, ist uns Leipzig einfach fussballerisch massiv überlegen.

Ich bin ehrlich und die sind uns überlegen. Aber meinen Hass und meine abgrundtiefe Verachtung auf dieses Pack lasse ich mir nicht nehmen.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Wenn man, bei aller abgrundtiefen Verachtung bis hin zu purem Hass, mal ehrlich ist, ist uns Leipzig einfach fussballerisch massiv überlegen.

Ich bin ehrlich und die sind uns überlegen. Aber meinen Hass und meine abgrundtiefe Verachtung auf dieses Pack lasse ich mir nicht nehmen.

Oh, glaub mir, ich auch nicht.
#


Jaa... Äähhh... Nur so 4-5 Hochkaräter.
#
Wir hatten auch Glück. Ende der Hinrunde hätte es schon ein deutliches Halbzeitergebnis gegeben.

Kann natürlich noch oft genug klingeln. Vielleicht haben wir aber auch weiter Glück.
#
Wenn man, bei aller abgrundtiefen Verachtung bis hin zu purem Hass, mal ehrlich ist, ist uns Leipzig einfach fussballerisch massiv überlegen. Sind wohl momentan leider einfach das Mass aller Dinge.

Im Ernst, alles ausser Null Punkte wäre ein Riesenerfolg, egal wie.
#
SGE-URNA schrieb:

Wenn man, bei aller abgrundtiefen Verachtung bis hin zu purem Hass, mal ehrlich ist, ist uns Leipzig einfach fussballerisch massiv überlegen. Sind wohl momentan leider einfach das Mass aller Dinge.

Im Ernst, alles ausser Null Punkte wäre ein Riesenerfolg, egal wie.


Ohne Rosarote Brille ist das wohl die ehrlichste Einschätzung bisher.
WENN dann muss jetzt gleich in den ersten 10 Minuten der 2ten HZ was her. Sonst wirds nix.
#


Jaa... Äähhh... Nur so 4-5 Hochkaräter.
#
Naja, eher zwei. Das Solo von diesem Nkunku, das keinen Abnehmer findet und der Schuss von Werner
Die restlichen Schüsse hätte sogar jeder viertliga-Torwart gehalten

Was aber nicht heißt, dass ich die Überlegenheit der Plörren anzweifel
#
SamuelMumm schrieb:




Hör doch gar nicht auf so ein selten dummes Gewäsch
#
Schon gut
#
Unsere Aufstellung kopiert von einer russischen Seite:

01. Kevin Trapp (G)
02. Gepolstert von NDika
19. David Abraham
22. Timothy Chandler
13. Martin Hinteregger
18. Almi Toure
08. Dschibrilsau
17. Sebastian Ritt
10. Philip Kostich
09. Bas Dost
11. Miyat Gachinovich

😂😂😂
#
Die letzte viertel Stunde war okay. Wenn dost und Gaci die Dinger teilweise etwas sauber verarbeiten, kann es auch mal für uns gefährlich werden....
So wird es nicht reichen und irgendwann fällt das 0 zu 1

Aber adi findet ggf die richtige Antwort... Vermute, je nach Verlauf bringt er kohr, damit Rode nicht fliegt. Vorne ggf Gonzo für dost
#
Ich wüßte jetzt wirklich nicht, was sich durch Gonza für Dost ändern würde. Silva für Gaci könnte ein Versuch sein. Oder u.U. Gonza für Gaci.
#
Unsere Aufstellung kopiert von einer russischen Seite:

01. Kevin Trapp (G)
02. Gepolstert von NDika
19. David Abraham
22. Timothy Chandler
13. Martin Hinteregger
18. Almi Toure
08. Dschibrilsau
17. Sebastian Ritt
10. Philip Kostich
09. Bas Dost
11. Miyat Gachinovich

😂😂😂
#
Natiwillmit schrieb:

08. Dschibrilsau


Okay, das ist gut.
#
Bei dem Nkunku Solo muss man aber auch anmerken, dass Touré sträflich die Seite aufmacht und übermotiviert attackiert. Das darf man sich gegen solche Spieler nicht erlauben.
#
keydogg schrieb:

ThePaSch schrieb:

Der Schauspieler in der Halbzeitanalyse hat ja echt keinen Plan was er sagen soll.

Ist ja schön, dass er Adler ist, aber von "Analyse" hat das ja gar nichts.

ich fand den Super die Esther wollte Lob für Werner, er spricht über Trapps Parade. Sie wollte was über die Überlegenheit von Leipzig hören, er spricht davon dass ein Frankfurter immer noch ein Bein dazwischen hatte


Meine Rede.
Alles richtig gemacht der Gute.
Wollte wahrscheinlich nur in Ruhe Fußball gucken und die Dödel haben ihn entdeckt, glaub der hätt lieber n Bier in der Halbzeit getrunken
#
Glaube eher, der soll dort seine Sky-Serie bewerben.
#
Endlich mal ein Ball für Kostic, der ankommt
#
Und 3 frei vorm Tor...
#
Was ein geiles Ding von Hinti und Touré
#
Yes was ne Fackel.
#
Hochverdient!
#
Ich fass es nicht! Haaaaaammer!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
JA JA JA JA JA JA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Junge was ein Brett
#
Kann man mal so machen


Teilen