>

STT - 25.01.20 - Eintracht vs. SSV Markranstädt


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Januar 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
War mir klar
#
Sch... ade Filip
#
Was erzählt Hütter denen nur immer in der Halbzeit?
#
Schade Kostic.
#
Hochverdient!
#
#
UNSERE Halbzeit. Sag ich doch schon seit Generationen
#
Bitte nachlegen !
#
Endlich kriegt das hässliche Alex Meier Double gelb
#
Was für ein Start in die zweite Halbzeit! Unglaublich! Als hätte man die ganze Mannschaft ausgetauscht!!!
#
AAARGH KOSTIC!!! Der muss so ne Bude auch einfach mal wieder machen, so wie in der letzten Saison.
#
Was erzählt Hütter denen nur immer in der Halbzeit?
#
Des sagt: so, Jungs, jetzt haben wir sie lange genug in Sicherheit gewiegt
Jetzt Hinti auf links außen und Almany schießt das Tor!
#
Der Sabitzer hat aber auch ein Gesicht wie ein Romika-Schuh.
#
Bissel mehr Aggressivität und zumindest hier und da mal Pressing und schon isses ein Fussballspiel.
#
Werner versucht schon wieder Freistöße zu schinden
Gut, dass der Schiri nicht drauf reinfällt
#
Diese Fresselegerei immer. Können die für ihre Kackschwalben nicht mal gelb bekommen?
Wenn gleich zwei Leute fallen, sollte der Schiri merken, dass das eintrainiert ist.
#
Können wir die DFL mal dazu petitionieren, uns in zukünftigen Spielen ein Tor Führung zum Anpfiff zu geben?

Wir spielen so unglaublich anders, wenn wir die Führung haben... man sieht einfach jetzt die Leichtigkeit, den Enthusiasmus, das Fehlen von dieser Angst, die uns die gesamte erste Halbzeit über im Nacken gesessen hat.

Da kommt unser gesamtes Potential plötzlich raus.
#
Ich würde es echt gerne sehen das Dost mal einen Ball annimmt und dann gezielt weiterleitet statt den Ball ständig per Direktannahme an den Gegner zu geben.
#
Da war aber die Hand im Spiel
#
Ich würde es echt gerne sehen das Dost mal einen Ball annimmt und dann gezielt weiterleitet statt den Ball ständig per Direktannahme an den Gegner zu geben.
#
Maddux schrieb:

Ich würde es echt gerne sehen das Dost mal einen Ball annimmt und dann gezielt weiterleitet statt den Ball ständig per Direktannahme an den Gegner zu geben.

Zweifellos wieder so eine perfide Hütter-Strategie.
#
Da hätte ich Touré jetzt aber auch gelb gegeben.


Teilen