In der zweiten Hälfte hatten diese dunkeldeutschen Unsympathen nicht mehr viel an Gefahr für unser Tor zu bieten. Spielerisch war das von uns zwar nicht so prickelnd- meistens. Aber in einigen Situationen konnte man durchaus sehen, dass sie es doch eigentlich können. Meist leider viel zu hippelig. Bin mal gespannt, wie das gegen nicht so starke Mannschaften ausschauen wird!! Für Touré freut mich sein Tor besonders! Weiter so Männer!!!!
Jaja, ist nicht alles Gold, aber es glänzt, es glänzt
Vor dem Spiel wären wir wahrscheinlich alle ja mit einem Unentschieden zufrieden gewesen Nach der ersten 30 Minuten mit einer nicht zu hohen Niederlage Und dann hat uns die Mannschaft gezeigt, dass man sich nie aufgeben muss Auch nicht gegen einen besser besetzten Gegner
Letzte Woche haben alle noch von Werners Hammertor geschwärmt Bin mal gespannt, wie Tourés perfekter Volley bewertet wird Ich fand das großartig und freu mich total für Almany
Letzte Woche haben alle noch von Werners Hammertor geschwärmt Bin mal gespannt, wie Tourés perfekter Volley bewertet wird Ich fand das großartig und freu mich total für Almany
Interessiert kei Sau. Spielt ja weder bei den Bauern, noch bei den Dosen, noch beim Popler.
Grenzloser Stolz, Respekt und Liebe für meine Eintracht. Ich sage das auch mal stellvertretend für alle schwarzen Äbte, Springer und Joghurtmischels, die heute leider nicht können
Jaja, ist nicht alles Gold, aber es glänzt, es glänzt
Vor dem Spiel wären wir wahrscheinlich alle ja mit einem Unentschieden zufrieden gewesen Nach der ersten 30 Minuten mit einer nicht zu hohen Niederlage Und dann hat uns die Mannschaft gezeigt, dass man sich nie aufgeben muss Auch nicht gegen einen besser besetzten Gegner
Interessiert kei Sau. Spielt ja weder bei den Bauern, noch bei den Dosen, noch beim Popler.
Angesichts der nach wie vor bestehenden Dreifachbelastung arbeiten wir uns nun in der Liga im Schongang nach oben: kraftsparende 1. Halbzeit, ökonomisch kalkulierte und punktgenau gesetzte Treffer in der 2. Adi "The Brain" Hütter eben.
Leipzig sollte allerdings allmählich mal Nagelsmänner mit Köpfen machen.
Sauuuuuustark!!!! Ich bin überglücklich. Eine richtig starke Mannschaftsleistung. Respekt! Sieeeeg! SGE for ever
Absolut. Sieger und absolut stark war heute "Die Mannschaft". Das war absolut überzeugend, wie jeder (für den anderen) gerannt ist und gekämpft hat. Das war auch ein Sieg der Moral gegen starke Leipziger. Hat einfach gut getan.
Herr Nagelsmann, hat heute die bessere Mannschaft gewonnen? Ne glaub ich nicht.
Wem war dieser Pisser gleich sympathisch?
Wir waren auch nicht die bessere Mannschaft, wenn man mal die Spielanteile betrachtet. Leipzig hat uns die erste HZ praktisch in den Strafraum eingekesselt, zum Glück waren wir dort dann aber stark genug, dass denen bis auf einige Weitschüsse und 2-3 gute Chancen auch wenig eingefallen ist. Mit der Defensivleistung der späten Hinrunde hätten wir da schon 0:3 hinten gelegen. Dann halt nach der Pause das Tor und eine völlig veränderte Eintracht, die in HZ 2 dann schon das bessere Team war, weil Leipzig völlig hektisch wurde und gar nix mehr eingefallen ist.
Für mich eher ein Remis-Spiel, Leipzig in HZ 1 klar besser, wir in HZ 2 besser und insgesamt halt toll am fighten. Aber ehrlich gesagt ist es mir scheissegal, ob wir das bessere Team waren oder das schlechtere, solange wir mehr Tore schießen als der Gegner. Im Fußball zählt nur das und nicht der Schönheitspreis.
Nagelsmann mit knallroten Ohren Jupp-Style Stellt seine Spieler schön in den Senkel - mentalitätsmäßig Tja, auch mit Anstand verlieren will gelernt sein ...
Stellt seine Spieler schön in den Senkel - mentalitätsmäßig
Hatter ja auch Recht. Die Dosen Spieler haben nie den Kampf angenommen und geglaubt mit ein wenig Schnicken und ein paar Sprints wird das was. Die Bullenpisser haben brutal Qualität aber es nie geschafft Trapp auch nur einmal was richtig gefährliches aufs Tor zu zimmern.
Oh meine Fresse labert der einen Scheissdreck. Labert komplett seine Leute runter und babbelt was von wegen besser trainieren, die 20 minuten unter der Woche.
Wir waren auch nicht die bessere Mannschaft, wenn man mal die Spielanteile betrachtet. Leipzig hat uns die erste HZ praktisch in den Strafraum eingekesselt, zum Glück waren wir dort dann aber stark genug, dass denen bis auf einige Weitschüsse und 2-3 gute Chancen auch wenig eingefallen ist. Mit der Defensivleistung der späten Hinrunde hätten wir da schon 0:3 hinten gelegen. Dann halt nach der Pause das Tor und eine völlig veränderte Eintracht, die in HZ 2 dann schon das bessere Team war, weil Leipzig völlig hektisch wurde und gar nix mehr eingefallen ist.
Für mich eher ein Remis-Spiel, Leipzig in HZ 1 klar besser, wir in HZ 2 besser und insgesamt halt toll am fighten. Aber ehrlich gesagt ist es mir scheissegal, ob wir das bessere Team waren oder das schlechtere, solange wir mehr Tore schießen als der Gegner. Im Fußball zählt nur das und nicht der Schönheitspreis.
Wer gegen den Tabellenersten, einen dermaßen übermächtigen Gegner, der einen die komplette erste Halbzeit so dermaßen einschnürt, am Ende 2:0 gewinnt....
....der kann ja kaum die schlechtere Mannschaft sein Bei aller Liebe, wir waren heute besser. Wir haben 2:0 gewonnen. Aus.
Wenn bei Funkel nicht verkackt wird, sind wir auf einem guten Weg, wieder nach oben mitzumischen und nach unten nicht mehr zittern zu müssen....zweimal Plastik weggedonnert, ist auch für die Umwelt gut....nicht auszudenken, wenn wir mal zwei gute Halbzeiten hinbekämen...
Eigentlich war die erste Halbzeit auch keine schlechte. Es wurde größtenteils so verteidigt, dass lediglich zwei- bis dreimal das Herz sonstwohin rutschte. Das sehe ich gegen dieses Konstrukt mit strikers for days als Erfolg an.
Es war einfach die richtige Taktik, den Raum zu verengen Manchmal hat das Doppeln auf den AUßen nicht so gut geklappt Aber im Großen und Ganzen hat man die Plörren so weit vom Tor weggehalten, dass sie es mit Fernschüssen versucht haben - und das bringt gegen Trapp wenig.
Trotzdem war Leipzig natürlich „besser“, aber das waren wir auch schön öfter und haben nachher trotzdem in die Röhre geguckt. Umso besser tut dieser Überraschungssieg heute
Muss jetzt mal weg. Gucke aber später noch mal rein. Also bleibt sauber
Grenzloser Stolz, Respekt und Liebe für meine Eintracht. Ich sage das auch mal stellvertretend für alle schwarzen Äbte, Springer und Joghurtmischels, die heute leider nicht können
Nagelsmann mit knallroten Ohren Jupp-Style Stellt seine Spieler schön in den Senkel - mentalitätsmäßig Tja, auch mit Anstand verlieren will gelernt sein ...
Der Friedhelm legt schon die warme Unnerhos raus.
Schön langsam.."leichtere" Gegner liegen uns ja ganz besonders....
Der Friedhelm legt schon die warme Unnerhos raus.
Bin mal gespannt, wie das gegen nicht so starke Mannschaften ausschauen wird!!
Für Touré freut mich sein Tor besonders!
Weiter so Männer!!!!
Vor dem Spiel wären wir wahrscheinlich alle ja mit einem Unentschieden zufrieden gewesen
Nach der ersten 30 Minuten mit einer nicht zu hohen Niederlage
Und dann hat uns die Mannschaft gezeigt, dass man sich nie aufgeben muss
Auch nicht gegen einen besser besetzten Gegner
Letzte Woche haben alle noch von Werners Hammertor geschwärmt
Bin mal gespannt, wie Tourés perfekter Volley bewertet wird
Ich fand das großartig und freu mich total für Almany
Interessiert kei Sau.
Spielt ja weder bei den Bauern, noch bei den Dosen, noch beim Popler.
Sorry das musste jetzt raus
So ne Art positives Tourette
Vor dem Spiel wären wir wahrscheinlich alle ja mit einem Unentschieden zufrieden gewesen
Nach der ersten 30 Minuten mit einer nicht zu hohen Niederlage
Und dann hat uns die Mannschaft gezeigt, dass man sich nie aufgeben muss
Auch nicht gegen einen besser besetzten Gegner
Letzte Woche haben alle noch von Werners Hammertor geschwärmt
Bin mal gespannt, wie Tourés perfekter Volley bewertet wird
Ich fand das großartig und freu mich total für Almany
Interessiert kei Sau.
Mit dem Endergebnis auch
Interessiert kei Sau.
Mit dem Endergebnis auch
Leipzig sollte allerdings allmählich mal Nagelsmänner mit Köpfen machen.
Ich bin überglücklich. Eine richtig starke Mannschaftsleistung. Respekt!
Sieeeeg!
SGE for ever
Absolut. Sieger und absolut stark war heute "Die Mannschaft". Das war absolut überzeugend, wie jeder (für den anderen) gerannt ist und gekämpft hat. Das war auch ein Sieg der Moral gegen starke Leipziger. Hat einfach gut getan.
Ne glaub ich nicht.
Für mich eher ein Remis-Spiel, Leipzig in HZ 1 klar besser, wir in HZ 2 besser und insgesamt halt toll am fighten.
Aber ehrlich gesagt ist es mir scheissegal, ob wir das bessere Team waren oder das schlechtere, solange wir mehr Tore schießen als der Gegner. Im Fußball zählt nur das und nicht der Schönheitspreis.
Tja, auch mit Anstand verlieren will gelernt sein ...
Die kriegt er hier immer.......
Hatter ja auch Recht. Die Dosen Spieler haben nie den Kampf angenommen und geglaubt mit ein wenig Schnicken und ein paar Sprints wird das was.
Die Bullenpisser haben brutal Qualität aber es nie geschafft Trapp auch nur einmal was richtig gefährliches aufs Tor zu zimmern.
Hör uff rumzumaulen! Meinst du echt, wir meinen das ernst?!
Manche kommen in dieser Welt eben nicht mehr ohne Smileys aus.
Labert komplett seine Leute runter und babbelt was von wegen besser trainieren, die 20 minuten unter der Woche.
Ist das ein...
Ne glaub ich nicht.
Für mich eher ein Remis-Spiel, Leipzig in HZ 1 klar besser, wir in HZ 2 besser und insgesamt halt toll am fighten.
Aber ehrlich gesagt ist es mir scheissegal, ob wir das bessere Team waren oder das schlechtere, solange wir mehr Tore schießen als der Gegner. Im Fußball zählt nur das und nicht der Schönheitspreis.
Wer gegen den Tabellenersten, einen dermaßen übermächtigen Gegner, der einen die komplette erste Halbzeit so dermaßen einschnürt, am Ende 2:0 gewinnt....
....der kann ja kaum die schlechtere Mannschaft sein
Bei aller Liebe, wir waren heute besser. Wir haben 2:0 gewonnen. Aus.
Manchmal hat das Doppeln auf den AUßen nicht so gut geklappt
Aber im Großen und Ganzen hat man die Plörren so weit vom Tor weggehalten, dass sie es mit Fernschüssen versucht haben - und das bringt gegen Trapp wenig.
Trotzdem war Leipzig natürlich „besser“, aber das waren wir auch schön öfter und haben nachher trotzdem in die Röhre geguckt. Umso besser tut dieser Überraschungssieg heute
Muss jetzt mal weg. Gucke aber später noch mal rein. Also bleibt sauber
Sorry das musste jetzt raus
So ne Art positives Tourette
Tja, auch mit Anstand verlieren will gelernt sein ...
Die kriegt er hier immer.......