>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Leipzig

#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Thema Montagsspiele. Wo war der Protest gegen die Eintracht ?

Im Fanbeirat.

Die Herren hat die Relevanz und  Brisanz des Themas unterschätzt.
#
"haben", nicht "hat"
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Thema Montagsspiele. Wo war der Protest gegen die Eintracht ?

Im Fanbeirat.

Die Herren hat die Relevanz und  Brisanz des Themas unterschätzt.
#
reggaetyp schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Thema Montagsspiele. Wo war der Protest gegen die Eintracht ?

Im Fanbeirat.

Die Herren hat die Relevanz und  Brisanz des Themas unterschätzt.


Und wieso nicht öffentlich im Stadion ?
#
ich hoffe, keiner von Euch hat je diese Energieplörre gekauft, oder ???
#
Bommer1974 schrieb:

Was wäre, spielte er in Dortmund, Bremen oder Köln... Wäre er dann beliebter?

Ich antworte mal anstelle Basalt mit einem Zitat eines ehemaligen Kollegen meinerseits
"Ein Ar$ch ist ein Ar$ch. Du kannst ihn schminken und eine Feder dranstecken, es ist dann immer noch ein Ar$ch"
#
SamuelMumm schrieb:

"Ein Ar$ch ist ein Ar$ch. Du kannst ihn schminken und eine Feder dranstecken, es ist dann immer noch ein Ar$ch"

Jawohl, da fällt mir doch der gute alte Witz wieder ein:
Der Ar$ch steht im Wald und weint bitterlich.
Doch da, eine Fee! Die fragt ihn, "Warum weinst Du, armer Popo?"
"Alle nennen mich immer nur Ar$ch!"
"Du hast einen Wunsch frei, Popo."
"Ich möchte ein Vogel sein!"
Pling, der Ar$ch erhebt sich in die Lüfte und fliegt auf den nächsten Baum.
Da sitzt ein Eichhörnchen und sagt, "Na, alter Ar$ch!"
"Ich bin ein Vogel und kein Ar$ch!"
"Dann piep doch mal"
"P﷼﷼฿₪p!!"
#
ich hoffe, keiner von Euch hat je diese Energieplörre gekauft, oder ???
#
ebehabichs schrieb:

ich hoffe, keiner von Euch hat je diese Energieplörre gekauft, oder ???


Doch. Als Jugendlicher. Ich kann aber den künstlich-süßen Geschmack der Energy-Drinks allgemein nicht mehr ab. Und die österreichische Plörre ist halt das teuerste künstlich-süße Brausegetränk. Leider Gottes finde ich die Cola geschmacklich eine der besten auf dem Markt. Aber auch überdimensional teuer. Deshalb habe ich schon außerhalb der Konzern-Thematik keine Motivation, das Zeugs zu kaufen.
#
ebehabichs schrieb:

ich hoffe, keiner von Euch hat je diese Energieplörre gekauft, oder ???


Doch. Als Jugendlicher. Ich kann aber den künstlich-süßen Geschmack der Energy-Drinks allgemein nicht mehr ab. Und die österreichische Plörre ist halt das teuerste künstlich-süße Brausegetränk. Leider Gottes finde ich die Cola geschmacklich eine der besten auf dem Markt. Aber auch überdimensional teuer. Deshalb habe ich schon außerhalb der Konzern-Thematik keine Motivation, das Zeugs zu kaufen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Doch. Als Jugendlicher.
Als das Zeug Ende der Achziger auf den Markt kam, war diese Firma auch noch weit von dem entfernt, was sie heutzutage darstellt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde noch zu schlechter Mensch "widerlicher Faschist" ergänzen. Und damit erklärt sich von selbst, warum jedwede "Zuneigung" oder auch nur Verständnis für solch ein dreckiges Konstrukt wie Plörre Leipzig prinzipiell falsch ist.

Nochmal, ich supporte hier nicht Leipzig, Gott bewahre. Ich verstehe Euch alle im Grundsatz und weiß, glaube ich, was ihr meint.

Trotzdem ist mir das zu platt, zu einfach und zu undifferenziert... Leipzig ist nicht nur Mateschitz

Ich kann durchaus Verständnis für gute Trainerarbeit, einen gut zusammen gestellten Kader und eine fussballerische (!!) Idee haben, auch ohne "Didi M." damit gut zu finden. Der gibt doch im weitesten Sinne nur die Kohle
#
Doch, RB ist Mateschitz. Das ist sein Imperium und seine Kohle ist eben dreckig. Man kann das natürlich bis ins kleinste differenzieren, aber im ganzen betrachtet ist es einfach nicht mehr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde noch zu schlechter Mensch "widerlicher Faschist" ergänzen. Und damit erklärt sich von selbst, warum jedwede "Zuneigung" oder auch nur Verständnis für solch ein dreckiges Konstrukt wie Plörre Leipzig prinzipiell falsch ist.

Nochmal, ich supporte hier nicht Leipzig, Gott bewahre. Ich verstehe Euch alle im Grundsatz und weiß, glaube ich, was ihr meint.

Trotzdem ist mir das zu platt, zu einfach und zu undifferenziert... Leipzig ist nicht nur Mateschitz

Ich kann durchaus Verständnis für gute Trainerarbeit, einen gut zusammen gestellten Kader und eine fussballerische (!!) Idee haben, auch ohne "Didi M." damit gut zu finden. Der gibt doch im weitesten Sinne nur die Kohle
#
Bommer1974 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde noch zu schlechter Mensch "widerlicher Faschist" ergänzen. Und damit erklärt sich von selbst, warum jedwede "Zuneigung" oder auch nur Verständnis für solch ein dreckiges Konstrukt wie Plörre Leipzig prinzipiell falsch ist.

Nochmal, ich supporte hier nicht Leipzig, Gott bewahre. Ich verstehe Euch alle im Grundsatz und weiß, glaube ich, was ihr meint.

Trotzdem ist mir das zu platt, zu einfach und zu undifferenziert... Leipzig ist nicht nur Mateschitz

Es stellt doch niemand die gute Trainerarbeit in Abrede. Es hätte nur nie dazu kommen dürfen.
Und natürlich darf man sich aufregen, wenn ein österreichischer Faschist von Deutschland aus die Welt erobern will und die Dummköpfe dieser Welt Hurra schreien ... schon wieder!
#
Basaltkopp schrieb:

Dann setzt er sich über Regeln hinweg, wie in der EL mit dem FC Salzburg oder auch mit dem Thema Logo bei Leipzig, wo das Bullenpisse Logo nur marginal verändert wurde und man daraufhin die Spielberechtigung für die RL (3. Liga?) bekommen hat.


Wobei ich das mit dem Namen und dem Logo nie so richtig gerafft hatte. Haargenau DIESE zwei Sachen musste Leipzig dennoch abändern. In meinen Augen a) das unwichtigste und b) das unverständlichste. Zum einen, warum das überhaupt durchgegangen ist und zum anderen warum Leipzig nicht gerichtlich dagegen vorgegangen ist (und wahrscheinlich gewonnen hätte).
In der Bundeliga existiert bereits ein Bayer Leverkusen, welches auch das Bayer-Logo verwenden darf.

Im Gegensatz zu Leverkusen ist aber Leipzig kein Verein. Und hat, wie du schon sagtest, auch gegen das Financial Fairplay der UEFA verstoßen (welches wohl noch nicht mal mehr 5-jährige ernst nehmen können). Aber Logo und Namen mussten sie ändern?!? War wohl zur Beschwichtigung der Massen gedacht, hmm?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wobei ich das mit dem Namen und dem Logo nie so richtig gerafft hatte. Haargenau DIESE zwei Sachen musste Leipzig dennoch abändern. In meinen Augen a) das unwichtigste und b) das unverständlichste.

Herrlich.  Da fällt mir sofort Gerhard Polt ein:

"Der Pamplinger wollte jetzt eine Lackfabrik direkt ans Seeufer stellen. Eine Lackfabrik!!! Ans Seeufer!!! Da haben wir sofort gesagt: so gehts nicht, Pamplinger. Mit einem Gemeinderat kann man nicht radlfahren. Eine Lackfabrik ans Seeufer!!! Das kannst du mal schön vergessen.
Gut, wir habens dann genehmigt. Aber!!! Moment!!! Unter strengsten ökologischen Auflagen!!! Der Pamplinger musste an der gesamten Lackfabrik einen wilden Wein anpflanzen!!!"
#
Zwei Spiele zwei Siege. Und das gegen Gegner, wo man durchaus auch mit 0 Punkten aus den Spielen gehen kann, ohne dass das überraschend gewesen wäre.

Ja, wir hatten in beiden Spielen auch unsere Schwächephasen, aber ist es nicht auch ein Stück weit Qualität, diese Phase zu überstehen und dann ins Spiel (zurück) zu finden?

Trotzdem muss man daran arbeiten, wirklich mal ein ganzes Spiel über eine konstante Leistung zu bringen. Immer geht das nämlich nicht gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwei Spiele zwei Siege. Und das gegen Gegner, wo man durchaus auch mit 0 Punkten aus den Spielen gehen kann, ohne dass das überraschend gewesen wäre. ... ...


Ist doch eine gute Strecke für den Anfang der Los Wochos Plasticos
Erst Hopp, dann den ersten von vier Teilen Mateschitz
Von mir aus darf das eine durchgehende Siegesserie gegen die Konstrukte werden
#
ebehabichs schrieb:

ich hoffe, keiner von Euch hat je diese Energieplörre gekauft, oder ???


Doch. Als Jugendlicher. Ich kann aber den künstlich-süßen Geschmack der Energy-Drinks allgemein nicht mehr ab. Und die österreichische Plörre ist halt das teuerste künstlich-süße Brausegetränk. Leider Gottes finde ich die Cola geschmacklich eine der besten auf dem Markt. Aber auch überdimensional teuer. Deshalb habe ich schon außerhalb der Konzern-Thematik keine Motivation, das Zeugs zu kaufen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

ebehabichs schrieb:

ich hoffe, keiner von Euch hat je diese Energieplörre gekauft, oder ???


Doch. Als Jugendlicher. Ich kann aber den künstlich-süßen Geschmack der Energy-Drinks allgemein nicht mehr ab. Und die österreichische Plörre ist halt das teuerste künstlich-süße Brausegetränk. Leider Gottes finde ich die Cola geschmacklich eine der besten auf dem Markt. Aber auch überdimensional teuer. Deshalb habe ich schon außerhalb der Konzern-Thematik keine Motivation, das Zeugs zu kaufen.


Das liegt daran, dass das der "eigentliche" Geschmack von Cola ist.
Sinalco Cola geht auch in die Richtung, aber so wirklich kommt da glaube ich keiner hin.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwei Spiele zwei Siege. Und das gegen Gegner, wo man durchaus auch mit 0 Punkten aus den Spielen gehen kann, ohne dass das überraschend gewesen wäre. ... ...


Ist doch eine gute Strecke für den Anfang der Los Wochos Plasticos
Erst Hopp, dann den ersten von vier Teilen Mateschitz
Von mir aus darf das eine durchgehende Siegesserie gegen die Konstrukte werden
#
philadlerist schrieb:

Von mir aus darf das eine durchgehende Siegesserie bis Ende Mai werden

Oder so!
#
Adler_Steigflug schrieb:

ebehabichs schrieb:

ich hoffe, keiner von Euch hat je diese Energieplörre gekauft, oder ???


Doch. Als Jugendlicher. Ich kann aber den künstlich-süßen Geschmack der Energy-Drinks allgemein nicht mehr ab. Und die österreichische Plörre ist halt das teuerste künstlich-süße Brausegetränk. Leider Gottes finde ich die Cola geschmacklich eine der besten auf dem Markt. Aber auch überdimensional teuer. Deshalb habe ich schon außerhalb der Konzern-Thematik keine Motivation, das Zeugs zu kaufen.


Das liegt daran, dass das der "eigentliche" Geschmack von Cola ist.
Sinalco Cola geht auch in die Richtung, aber so wirklich kommt da glaube ich keiner hin.
#
Anthrax schrieb:

Das liegt daran, dass das der "eigentliche" Geschmack von Cola ist.

Da ich mich nicht auskenne und seit langem keine Cola mehr trinke: was ist der eigentliche Geschmack von Cola?  
#
Also mir war ja in der Halbzeit schon klar, dass wir gewinnen. Denn es stand 0:0 und konnte eigentlich fast nur besser werden :grinning
Letzen Endes haben wir so gewonnen, wie man es auch erwarten konnte: Über Mentalität. Diese Leipziger Schwerkrafts-Opfer sind einfach eine Lappentruppe. Eigentlich müssen wir die in nem Pokalfight erst Recht schlagen.
#
Anthrax schrieb:

Das liegt daran, dass das der "eigentliche" Geschmack von Cola ist.

Da ich mich nicht auskenne und seit langem keine Cola mehr trinke: was ist der eigentliche Geschmack von Cola?  
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Das liegt daran, dass das der "eigentliche" Geschmack von Cola ist.

Da ich mich nicht auskenne und seit langem keine Cola mehr trinke: was ist der eigentliche Geschmack von Cola?  


Da (Coca) Cola 1886 erfunden worden ist, dürfte (evtl. außer cm47) keiner hier den "eigentlichen" Geschmack von Coca Cola kennen. Die Red Bull Cola versucht aber anhand natürlicher Zutaten und Gewürzen (Kaffeebohnen, Limette, Vanille, Gargant etc.) und weniger anhand chemischer Zusätze einen ursprünglichen Geschmack der Cola zu rekonstruieren. Was man heutzutage nicht mehr so gewohnt und von daher diese Cola nicht jedermanns Geschmack ist. Ob sie nun den "eigentlichen" Geschmack der Cola hinbekommt: Keine Ahnung. Aber ich schätze mal, dass sie näher kommt als viele der rein chemischen Erzeugnisse. 1,25 EUR für 0,25l bin ich aber dafür auch nicht bereit auszugeben. Zumal ich auch nicht mehr sooo der Cola-Trinker bin. Mein Magen sagt mittlerweile, dass weniger Zucker gar nicht so verkehrt wäre.
#
ebehabichs schrieb:

ich hoffe, keiner von Euch hat je diese Energieplörre gekauft, oder ???


Doch. Als Jugendlicher. Ich kann aber den künstlich-süßen Geschmack der Energy-Drinks allgemein nicht mehr ab. Und die österreichische Plörre ist halt das teuerste künstlich-süße Brausegetränk. Leider Gottes finde ich die Cola geschmacklich eine der besten auf dem Markt. Aber auch überdimensional teuer. Deshalb habe ich schon außerhalb der Konzern-Thematik keine Motivation, das Zeugs zu kaufen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

ebehabichs schrieb:

ich hoffe, keiner von Euch hat je diese Energieplörre gekauft, oder ???


Doch. Als Jugendlicher. Ich kann aber den künstlich-süßen Geschmack der Energy-Drinks allgemein nicht mehr ab. Und die österreichische Plörre ist halt das teuerste künstlich-süße Brausegetränk. Leider Gottes finde ich die Cola geschmacklich eine der besten auf dem Markt. Aber auch überdimensional teuer. Deshalb habe ich schon außerhalb der Konzern-Thematik keine Motivation, das Zeugs zu kaufen.

Als Jugendlicher fand ich das auch irgendwie geil, aber schon da hab ich, allein aus Kostengründen, kein Red Bull gekauft. Wozu auch? Effect etc. schmecken absolut gleich und kosten die Hälfte...hab nie verstanden wieso jemand sein Geld für Red Bull rauswirft.
#
deutlich verbesserte Deutsch Kenntnisse von Paciencia (siehe Eintracht TV)
#
Weil hier ernsthaft eine RedBull-Energy Drink Diskussion am Start ist, muss ich mal anmerken, dass ihr ganz schöne Opfer seid. So haben die sich das bestimmt gedacht mit ihrem Sportsponsoring.
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Das liegt daran, dass das der "eigentliche" Geschmack von Cola ist.

Da ich mich nicht auskenne und seit langem keine Cola mehr trinke: was ist der eigentliche Geschmack von Cola?  


Da (Coca) Cola 1886 erfunden worden ist, dürfte (evtl. außer cm47) keiner hier den "eigentlichen" Geschmack von Coca Cola kennen. Die Red Bull Cola versucht aber anhand natürlicher Zutaten und Gewürzen (Kaffeebohnen, Limette, Vanille, Gargant etc.) und weniger anhand chemischer Zusätze einen ursprünglichen Geschmack der Cola zu rekonstruieren. Was man heutzutage nicht mehr so gewohnt und von daher diese Cola nicht jedermanns Geschmack ist. Ob sie nun den "eigentlichen" Geschmack der Cola hinbekommt: Keine Ahnung. Aber ich schätze mal, dass sie näher kommt als viele der rein chemischen Erzeugnisse. 1,25 EUR für 0,25l bin ich aber dafür auch nicht bereit auszugeben. Zumal ich auch nicht mehr sooo der Cola-Trinker bin. Mein Magen sagt mittlerweile, dass weniger Zucker gar nicht so verkehrt wäre.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Das liegt daran, dass das der "eigentliche" Geschmack von Cola ist.

Da ich mich nicht auskenne und seit langem keine Cola mehr trinke: was ist der eigentliche Geschmack von Cola?  


Da (Coca) Cola 1886 erfunden worden ist, dürfte (evtl. außer cm47) keiner hier den "eigentlichen" Geschmack von Coca Cola kennen.

Cm47 kennt evtl. sogar den ursprünglichen Geschmack von Wasser.
#
Kauf dir ne Colanuss, dann weißt du wies schmeckt
Tatsächlich sind diese ColaFläschchen-Gummikram näher dran als das Getränk


Teilen