>

Corona-Virus (Welle 1)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. Mai 2020, 18:54 Uhr um 18:54 Uhr gesperrt weil:
#
hatte Johnson nicht das Virus zunächst verharmlost?
Auch der Rammstein Sänger ist betroffen, sogar auf der Intensiv in Berlin
#
Ja. Und es gab hier auch zumindest einen User, der diesen Weg als sympathisch (?) bezeichnet hat.
#
Ja. Und es gab hier auch zumindest einen User, der diesen Weg als sympathisch (?) bezeichnet hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Und es gab hier auch zumindest einen User, der diesen Weg als sympathisch (?) bezeichnet hat.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134918?page=84#5173218

Man hätte in England zumindest auch noch die Doofen schützen sollen. Jetzt ist es passiert!
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Und es gab hier auch zumindest einen User, der diesen Weg als sympathisch (?) bezeichnet hat.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134918?page=84#5173218

Man hätte in England zumindest auch noch die Doofen schützen sollen. Jetzt ist es passiert!
#
besagter User oder Userin hat die Frage auch nie beantwortet
#
Mal was aus der Statistik-Unsinn-Ecke: Am Sonntag sind die Zahlen um 1/24 geringer. Wegen Zeitumstellung.
#
Mal was aus der Statistik-Unsinn-Ecke: Am Sonntag sind die Zahlen um 1/24 geringer. Wegen Zeitumstellung.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal was aus der Statistik-Unsinn-Ecke: Am Sonntag sind die Zahlen um 1/24 geringer. Wegen Zeitumstellung.

Aber nur in Europa:
#
Mal was aus der Statistik-Unsinn-Ecke: Am Sonntag sind die Zahlen um 1/24 geringer. Wegen Zeitumstellung.
#
Eine Stunde weniger Freiheitsberaubung.

Gleicht sich aber im Oktober wieder aus, wenn die Lage sich bis dann nicht ändert.
#
Ja. Und es gab hier auch zumindest einen User, der diesen Weg als sympathisch (?) bezeichnet hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Und es gab hier auch zumindest einen User, der diesen Weg als sympathisch (?) bezeichnet hat.


Es war sehr viele Seiten ein netter thread, auch mit vielen Diskussionen aber er war leserlich.
Dann kamen halt zwei Leute die etwas merkwürdig argumentiert haben... Doch es ging weiterhin recht leserlich weiter.
Aber seit einigen Tagen, mit deinem Eintritt in diesen thread wurde es anstrengend da dein Beitrag zum Thema sehr gering ist und nur Provokationen wie der hier zitierte kommen.

Sorry... Schreib zum Thema, diskutiere mit Leuten die andere Meinungen haben (selbst wenn sie noch so abstrus sind) aber hör mit dieser arroganten, die anderen herabwürdigenden Provokation auf.
Welchen Mehrwert hat dieser Kommentar?
Irgendwann müssen dir doch auch die mal Grenzen aufgezeigt und auch von den Mods eingeschritten werden.

#
Mal was aus der Statistik-Unsinn-Ecke: Am Sonntag sind die Zahlen um 1/24 geringer. Wegen Zeitumstellung.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal was aus der Statistik-Unsinn-Ecke: Am Sonntag sind die Zahlen um 1/24 geringer. Wegen Zeitumstellung.


Dazu müsstest du jetzt erstmal rausfinden wie viele Meldungen es in dieser fehlenden Stunde gegeben hätte
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Und es gab hier auch zumindest einen User, der diesen Weg als sympathisch (?) bezeichnet hat.


Es war sehr viele Seiten ein netter thread, auch mit vielen Diskussionen aber er war leserlich.
Dann kamen halt zwei Leute die etwas merkwürdig argumentiert haben... Doch es ging weiterhin recht leserlich weiter.
Aber seit einigen Tagen, mit deinem Eintritt in diesen thread wurde es anstrengend da dein Beitrag zum Thema sehr gering ist und nur Provokationen wie der hier zitierte kommen.

Sorry... Schreib zum Thema, diskutiere mit Leuten die andere Meinungen haben (selbst wenn sie noch so abstrus sind) aber hör mit dieser arroganten, die anderen herabwürdigenden Provokation auf.
Welchen Mehrwert hat dieser Kommentar?
Irgendwann müssen dir doch auch die mal Grenzen aufgezeigt und auch von den Mods eingeschritten werden.

#
Und zur verdeutlichung gleich 3 hintereinander. Respekt!

#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Und es gab hier auch zumindest einen User, der diesen Weg als sympathisch (?) bezeichnet hat.


Es war sehr viele Seiten ein netter thread, auch mit vielen Diskussionen aber er war leserlich.
Dann kamen halt zwei Leute die etwas merkwürdig argumentiert haben... Doch es ging weiterhin recht leserlich weiter.
Aber seit einigen Tagen, mit deinem Eintritt in diesen thread wurde es anstrengend da dein Beitrag zum Thema sehr gering ist und nur Provokationen wie der hier zitierte kommen.

Sorry... Schreib zum Thema, diskutiere mit Leuten die andere Meinungen haben (selbst wenn sie noch so abstrus sind) aber hör mit dieser arroganten, die anderen herabwürdigenden Provokation auf.
Welchen Mehrwert hat dieser Kommentar?
Irgendwann müssen dir doch auch die mal Grenzen aufgezeigt und auch von den Mods eingeschritten werden.

#
Ich habe auf eine Frage geantwortet und erwähnt, dass auch hier Leute diese These gut fanden. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund, hier deswegen ein Fass aufzumachen.

Dieser User wurde übrigens auch gefragt, wieso er den in England eingeschlagenen Weg gut findet und hat die Frage bis heute nicht beantwortet.

Du kannst übrigens meine Beiträge auch gerne ignorieren, dann musst Du nicht nach den Mods schreien!
#
Hier mal was nettes für die unnette Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=CF0ot8FtpuI&feature=youtu.be
#
Mal ein bisschen was Mutmachendes

Island testet randomisiert auf Corona. Im Artikel wird erwähnt dass über 6.000 getestet wurde und dabei bei knapp 50% keine oder nur sehr schwache Symptome auftraten.
Soweit ich weiß ist Island das einzige Land, dass stichprobenartig die ganze Bevölkerung und nicht nur die schwer(st)en Fälle so wie wir zZ testet.

Das wirbelt die Statistik durch und ermöglicht ein realistischeres Bild. Allerdings ist Island eben auch eine Insel und nicht das einwohnerreichste Land Mitteleuropas


https://orf.at/stories/3159008/?utm_source=pocket-newtab
#
Mal was aus der Statistik-Unsinn-Ecke: Am Sonntag sind die Zahlen um 1/24 geringer. Wegen Zeitumstellung.
#
#1corona
#
Mal was aus der Statistik-Unsinn-Ecke: Am Sonntag sind die Zahlen um 1/24 geringer. Wegen Zeitumstellung.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal was aus der Statistik-Unsinn-Ecke: Am Sonntag sind die Zahlen um 1/24 geringer. Wegen Zeitumstellung.

DAS ist doch die Lösung! Wir stellen jeden Tag die Zeit eine Stunde mehr vor, wie am Vortag. Was glaubt ihr, wie dann die Kurve abflacht!
#
Also ich darf jetzt auch noch bis Dienstag im Home Office sein, bis etwas mehr als zwei Wochen "Schutzfrist" rum sind (seitdem die kranke Kollegin das letzte Mal im Büro war) , aber ich hatte ja eh kaum Kontakt mit ihr. Getestet wird natürlich nicht, hier in BaWü kommen die gar nicht mehr hinterher.

5 der 15 Kreise mit den meisten Corona-Fällen pro Bevölkerung liegen mittlerweile in BaWü (inkl. mein Nachbarkreis) , acht in Bayern, einer in RP und ganz oben eben Heinsberg (NRW).

Wir haben allein in meinem "Heimatkreis" (naja, Heimat ist übertrieben, also schwäbisches Exil) drei Todesfälle in drei Tagen gehabt. Im Nachbarkreis sind 6 Leute bisher verstorben. Frankfurt hat bei doppelter Bevölkerung bisher 0.

Hessen ist bisher ! noch recht gut weggekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hessen ist bisher ! noch recht gut weggekommen.        

Kann das mal bitte jemand ganz schnell dem Drosten melden? Wir brauchen dringend Kapazitäten für die Erforschung der Korrelation zwischen Virus-Immunität und Ebbelwoi-Konsum! Je schnelle wir da Klarheit haben, umso mehr Menschen können wir retten!

Ich sehe es schon bildlich vor mir, wie australische Löschflugzeuge über New York City kreisen und das rettende Stöffche auf die leidende Bevölkerung sprühen.
#
Warum kann man Mundschutz nicht modischer machen. Entweder sieht es wie im OP aus oder in einer Lackiererei.
#
planscher08 schrieb:

Warum kann man Mundschutz nicht modischer machen. Entweder sieht es wie im OP aus oder in einer Lackiererei.


Alter Hut...

London Fashion Week Mundschutz als Fashion Statement
Schöner vermummen: Während auch in Europa Atemschutzmasken aus Angst vor Covid-19 Mangelware werden, erhoben Besucher der Londoner Modewoche sie zum stylischen Must-have.


https://www.spiegel.de/stil/london-fashion-week-mundschutz-als-fashion-statement-a-b771441d-e39f-4e61-95e3-082ab2731a79
#
SGE_Werner schrieb:

Hessen ist bisher ! noch recht gut weggekommen.        

Kann das mal bitte jemand ganz schnell dem Drosten melden? Wir brauchen dringend Kapazitäten für die Erforschung der Korrelation zwischen Virus-Immunität und Ebbelwoi-Konsum! Je schnelle wir da Klarheit haben, umso mehr Menschen können wir retten!

Ich sehe es schon bildlich vor mir, wie australische Löschflugzeuge über New York City kreisen und das rettende Stöffche auf die leidende Bevölkerung sprühen.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hessen ist bisher ! noch recht gut weggekommen.        

Kann das mal bitte jemand ganz schnell dem Drosten melden? Wir brauchen dringend Kapazitäten für die Erforschung der Korrelation zwischen Virus-Immunität und Ebbelwoi-Konsum! Je schnelle wir da Klarheit haben, umso mehr Menschen können wir retten!

Ich sehe es schon bildlich vor mir, wie australische Löschflugzeuge über New York City kreisen und das rettende Stöffche auf die leidende Bevölkerung sprühen.

Plus Care Pakete mit Handkäs und Rippche mit Kraut....Hessen rettet New York vor Todesvirus....das wäre mal eine schöne Schlagzeile für die NYT....
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hessen ist bisher ! noch recht gut weggekommen.        

Kann das mal bitte jemand ganz schnell dem Drosten melden? Wir brauchen dringend Kapazitäten für die Erforschung der Korrelation zwischen Virus-Immunität und Ebbelwoi-Konsum! Je schnelle wir da Klarheit haben, umso mehr Menschen können wir retten!

Ich sehe es schon bildlich vor mir, wie australische Löschflugzeuge über New York City kreisen und das rettende Stöffche auf die leidende Bevölkerung sprühen.

Plus Care Pakete mit Handkäs und Rippche mit Kraut....Hessen rettet New York vor Todesvirus....das wäre mal eine schöne Schlagzeile für die NYT....
#
Hoffentlich haben die genug Klopapier.
#
Wie kann das eigentlich sein das es trotz "Macht keine Hamsterkäufe" und "Nur mit Einkaufswagen in den Laden damit net so viele Leute" es hier immer noch kein Scheißhauspapier in den Läden gibt?


Teilen