>

SaW 28. + 29.01.2020 - Gebabbel

#
Also so aus kulinarischen Gründen war ich mal mit einem ehemaligen Foristen,der mich vom Zug abgeholt hat, in der Fressgass. Grie Soß isst man mit Pellkartoffeln und halbierte gekochte Eier,meinte er, ich hab mir noch ein  Schnitzel dazu draufpacken lassen, das war richtig gut!

Grie Soß ist sehr gut ( ich hasse das Wort lecker )

Ich hab den Abend dann ( das war das 3:3 gegen Hertha), im Moseleck ausklingen lassen, mit einem Abstecher Richtung Bahnhof Gleis23?

Ich hatte echt etwas Düse, so gegen 3:00 Uhr allein und schon ziemlich angeschwurbelt durchs Bahnhofsviertel zu stolpern.

War alles easy, bin halt mehrmals gefragt worden,ob ich ein bißchen Kleingeld über hätte.

Fazit: war schön und lustig und ich hab auch den Leuten was gegeben...so wie die aussahen,hätten die mal ne Butterbemme gebraucht... ich glaub aber,die haben das für was anderes ausgegeben
#
Also so aus kulinarischen Gründen war ich mal mit einem ehemaligen Foristen,der mich vom Zug abgeholt hat, in der Fressgass. Grie Soß isst man mit Pellkartoffeln und halbierte gekochte Eier,meinte er, ich hab mir noch ein  Schnitzel dazu draufpacken lassen, das war richtig gut!

Grie Soß ist sehr gut ( ich hasse das Wort lecker )

Ich hab den Abend dann ( das war das 3:3 gegen Hertha), im Moseleck ausklingen lassen, mit einem Abstecher Richtung Bahnhof Gleis23?

Ich hatte echt etwas Düse, so gegen 3:00 Uhr allein und schon ziemlich angeschwurbelt durchs Bahnhofsviertel zu stolpern.

War alles easy, bin halt mehrmals gefragt worden,ob ich ein bißchen Kleingeld über hätte.

Fazit: war schön und lustig und ich hab auch den Leuten was gegeben...so wie die aussahen,hätten die mal ne Butterbemme gebraucht... ich glaub aber,die haben das für was anderes ausgegeben
#
interessante Erzählungen, suche noch den Bezug zu SAW?
#
Im weitesten Sinn Catering im Stadion und Umfeld des Stadions.
#
interessante Erzählungen, suche noch den Bezug zu SAW?
#
Vermutlich, auch wenn das Thema da langsam mal wieder Richtung sportliches gehen dürfte, sollte es in den Silva Thread
#
Sorry, den Bezug aufs SaW ist natürlich nicht gegeben,habe mich quasi verbabbelt
#
Im weitesten Sinn Catering im Stadion und Umfeld des Stadions.
#
Basaltkopp schrieb:

Im weitesten Sinn Catering im Stadion und Umfeld des Stadions.



So wars,wenn auch weit ausholend gemeint,ging doch ums Essen...
#
tobago schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

tobago schrieb:

Aber wenn ich Hellmann richtig verstanden habe arbeiten sie ja an einer eigenen e-commerce Plattform um uns allen das Leben im Stadion zu erleichtern, ich bin gespannt.


Ich bin auch gespannt. Mit ein wenig Skepsis, wenn ich an die Stories aus dem Ticketshop denke, den wir ja auch in Eigenregie betreiben.


Wie der Ticketshop sonst funktioniert weiß ich gar nicht aber wenn ich Karten für den DFB-Pokal für unsere Gruppe abrufe dann ist das ein System das noch aus der Zeit des Sparens stammt und ungefähr so innovativ ist wie ein altes Posttelefon. Es funktioniert aber es ist echt anstrengend und absolut nicht mehr zeitgemäß. Da gab es schon vor 10 Jahren bessere Software.

Daher glaube ich wenn Hellmann von einer e-commerce Plattform spricht dann spricht er von einer übergreifenden Plattform die alles beinhaltet. Mir ist zwar schleierhaft wie diese bereits im Sommer in der ersten Version ausgeliefert werden soll aber bin sehr gespannt.

Gruß
tobago


Der Ticketshop wurde noch von Bruchhagen konzipiert. In Absprache mit FF. Ist ja klar, dass da nix funktioniert.

Gruß
S_H
#
Sledge_Hammer schrieb:

Der Ticketshop wurde noch von Bruchhagen konzipiert. In Absprache mit FF. Ist ja klar, dass da nix funktioniert.

Gruß
S_H


Danke für die Info. Dann macht es natürlich Sinn warum die Software so ist wie sie ist. Ich vermute Bruchhagen ist weder Designer noch Programmierer und den anderen Typ kenne ich gar nicht.

Gruß
tobago
#
Sledge_Hammer schrieb:

Der Ticketshop wurde noch von Bruchhagen konzipiert. In Absprache mit FF. Ist ja klar, dass da nix funktioniert.

Gruß
S_H


Danke für die Info. Dann macht es natürlich Sinn warum die Software so ist wie sie ist. Ich vermute Bruchhagen ist weder Designer noch Programmierer und den anderen Typ kenne ich gar nicht.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Der Ticketshop wurde noch von Bruchhagen konzipiert. In Absprache mit FF. Ist ja klar, dass da nix funktioniert.

Gruß
S_H


Danke für die Info. Dann macht es natürlich Sinn warum die Software so ist wie sie ist. Ich vermute Bruchhagen ist weder Designer noch Programmierer und den anderen Typ kenne ich gar nicht.


Wenn ich mich über mein 56k Modem ins Internet einwähle, läuft der Ticketshop einwandfrei. Auf so neumodische Ferz wie DSL ist die Software halt net ausgerichtet.
#
tobago schrieb:

Der Ticketshop wurde noch von Bruchhagen konzipiert. In Absprache mit FF. Ist ja klar, dass da nix funktioniert.

Gruß
S_H


Danke für die Info. Dann macht es natürlich Sinn warum die Software so ist wie sie ist. Ich vermute Bruchhagen ist weder Designer noch Programmierer und den anderen Typ kenne ich gar nicht.


Wenn ich mich über mein 56k Modem ins Internet einwähle, läuft der Ticketshop einwandfrei. Auf so neumodische Ferz wie DSL ist die Software halt net ausgerichtet.
#
Internet?
Ist das so etwas wie mein BTX?
#
Internet?
Ist das so etwas wie mein BTX?
#
SamuelMumm schrieb:

Internet?
Ist das so etwas wie mein BTX?

Nein, das ist Teufelszeug!
#
Internet?
Ist das so etwas wie mein BTX?
#
SamuelMumm schrieb:

Internet?
Ist das so etwas wie mein BTX?


Angeblich soll es die Zukunft sein, aber das setzt sich bestimmt nicht durch, genauso wie diese Smartphones.
#
SamuelMumm schrieb:

Internet?
Ist das so etwas wie mein BTX?


Angeblich soll es die Zukunft sein, aber das setzt sich bestimmt nicht durch, genauso wie diese Smartphones.
#
Wird genauso enden wie Betamax und Video 2000....
#
Wird genauso enden wie Betamax und Video 2000....
#
Und dieser elektrische Strom
#
Und dieser elektrische Strom
#
Ich verstehe nicht, wovon Ihr da schreibt.
#
Wo wir schon bei historischen Dingen sind, unser Fußball Gott hat seine Karriere offiziell beendet.
#
Und dieser elektrische Strom
#
Basaltkopp schrieb:

Und dieser elektrische Strom

Neumodische Ferz. Habe mich gerade ans Feuer gewöhnt.
#
Wird genauso enden wie Betamax und Video 2000....
#
Fantastisch schrieb:

Wird genauso enden wie Betamax und Video 2000....

Ich finde es schon erstaunlich wenn überhaupt noch einer weiß was VHS ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Und dieser elektrische Strom

Neumodische Ferz. Habe mich gerade ans Feuer gewöhnt.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und dieser elektrische Strom

Neumodische Ferz. Habe mich gerade ans Feuer gewöhnt.

Ja, gell - da ist die Haut vom Fell net mehr so kalt.
#
Peppi in Love.

Nicht, dass ich ihm grundsätzlich widersprechen würde, aber manchmal sind das schon irre Wendungen in der  Berichterstattung. Ich finde Hütter auch den richtigen Mann am richtigen Ort und habe großes Vertrauen, aber meiner persönlichen Meinung nach ist es etwas früh, für abschließende Beurteilungen der Situation. Die Saison ist noch lang und die Taktung der Spiele nimmt erst ab nächster Woche wieder Fahrt auf.
Die Momentaufnahme ist schön aber es kann noch sehr viel passieren. In jede Richtung übrigens. Bei der Eintracht weiß man ja eh nie....
#
Brodowin schrieb:

Peppi in Love.

Nicht, dass ich ihm grundsätzlich widersprechen würde, aber manchmal sind das schon irre Wendungen in der  Berichterstattung. Ich finde Hütter auch den richtigen Mann am richtigen Ort und habe großes Vertrauen, aber meiner persönlichen Meinung nach ist es etwas früh, für abschließende Beurteilungen der Situation. Die Saison ist noch lang und die Taktung der Spiele nimmt erst ab nächster Woche wieder Fahrt auf.
Die Momentaufnahme ist schön aber es kann noch sehr viel passieren. In jede Richtung übrigens. Bei der Eintracht weiß man ja eh nie....


Sehe ich auch so. Das geht mir dann auch wieder zu schnell. Jetzt nach 2 Siegen ist auf einmal wieder alles tutti und die Eintracht soll schon den Abstiegskampf hinter sich haben. Warten wir doch mal die nächsten zwei Spiele in Düsseldorf und zu Hause gegen Augsburg ab. Sollte die Eintracht diese Spiele auch noch positiv bestreiten kann man sich wirklich etwas nach oben orientieren. Beide Spiele werden aber keine Selbstläufer... Noch sind wir nicht komplett von den hinteren Tabellenplätzen weg.
#
Fantastisch schrieb:

Wird genauso enden wie Betamax und Video 2000....

Ich finde es schon erstaunlich wenn überhaupt noch einer weiß was VHS ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es schon erstaunlich wenn überhaupt noch einer weiß was VHS ist.

Also ich kenne das noch, da wollte ich erst neulich mal nen Italienischkurs machen, bei der Volkshochschule hier im Ort.


Teilen