>

SaW 30.+31.01. die letzten 24 Stunden Transferdynamik - Gebabbel

#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und bei uns weiß jeder in etwa, was der andere bekommt.
Das liegt vermutlich daran, daß Dein Arbeitgeber an Tarifverträge gebunden ist, meiner nicht.

Das liegt daran, dass ich Beamter bin und man anhand der Amtsbezeichnung ableiten kann, was derjenige in etwa verdient.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und bei uns weiß jeder in etwa, was der andere bekommt.
Das liegt vermutlich daran, daß Dein Arbeitgeber an Tarifverträge gebunden ist, meiner nicht.

Das liegt daran, dass ich Beamter bin und man anhand der Amtsbezeichnung ableiten kann, was derjenige in etwa verdient.


Deswegen die viele Zeit zum schreiben
#
Basaltkopp schrieb:

Und wo ist das Problem, dass wir noch keinen neuen Spieler haben? Sind die 6 Punkte aus 2 Spielen zu wenig?


Nö, aber die Frage ist, wie viel wir aus den 7 Spielen in den kommenden 28 Tagen holen werden - und welche Optionen wir zum Rotieren haben, damit uns die identische Elf aus den beiden Spielen, die du meinst, nicht im Stehen umkippt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich sagen willst, wir wären auf allen Positionen in unserem neuen System gut genug besetzt, um Dreifachbelastung wegzustecken.
#
ThePaSch schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich sagen willst, wir wären auf allen Positionen in unserem neuen System gut genug besetzt, um Dreifachbelastung wegzustecken.

Darüber können wir diskutieren wenn kein Spieler mehr kommt.

Hier ging es aber darum, dass die Verpflichtungen auf den letzten Drücker nerven. Eine völlig andere Diskussion!
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und bei uns weiß jeder in etwa, was der andere bekommt.
Das liegt vermutlich daran, daß Dein Arbeitgeber an Tarifverträge gebunden ist, meiner nicht.

Das liegt daran, dass ich Beamter bin und man anhand der Amtsbezeichnung ableiten kann, was derjenige in etwa verdient.


Deswegen die viele Zeit zum schreiben
#
planscher08 schrieb:

Deswegen die viele Zeit zum schreiben

Wer kann der kann. Nur kein Neid.
#
Wenn Hellmann von eiserner Reserve spricht, dann passiert vielleicht noch was Großes
#
planscher08 schrieb:

Wenn Hellmann von eiserner Reserve spricht, dann passiert vielleicht noch was Großes


Das glaube ich nicht unbedingt.
Ich glaube eher , es kommt gar keiner und das würde mich momentan nicht total überraschen.
Der Verletzten sind zum Großteil fit, die Mannschaft hat gezeigt das es hauptsächlich an der Frische und Kompaktheit gelegen hat.
Jetzt unbedingt Geld auszugeben  nur damit man was Alibi mäßig gemacht hat, das kommt bei uns sowieso nicht vor.
Ja wir haben nochmal einen anstrengenden Monat vor uns, aber da viele Spieler fit sind und wir reichlich Optionen zum tauschen haben, ist alles gut.
Und keiner kann garantieren das wir auch bis Mai wieder voll ausgelastet sind mit den Spielen.
Nur für die Bundesliga ist der Kader deutlich zu groß.
Dazu kommt dann noch das Problem, das man zu viele unzufriedene Spieler im Team hätte.
Alles Punkte die sich auch negativ auf Erfolge auswirken können !
Wir werden sicher nur jemanden holen, der uns sofort weiterhilft oder eben jemanden, der sehr jung ist und den
man jetzt nur nebenbei für den Sommer integrieren möchte, aber jetzt günstig zu bekommen ist.
Und genau das macht Sinn. Und ja SI wäre so jemand, auch wenn Ihn viele Ihn hier nicht sehen wollen.
Unnötig den Kader aufblähen wäre Schwachsinn, zumal das ja auch Gehalt, Handgeld + Ablösesumme kosten würde.
Das darf man ja auch nicht vergessen. Man hätte schon mal vorneweg Verpflichtungen.
Und das der Spieler gesund bleibt, kann auch keiner garantieren.
Also ich denke man kann den Tag heute sehr entspannt rumgehen lassen.
Ich vermute eh, das im Pokal gegen Leipzig schon Schluß ist.
Bleiben im März nur BL und Europaleague (wenn wir dabei bleiben).
Und dafür reicht der Kader.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und bei uns weiß jeder in etwa, was der andere bekommt.
Das liegt vermutlich daran, daß Dein Arbeitgeber an Tarifverträge gebunden ist, meiner nicht.

Das liegt daran, dass ich Beamter bin und man anhand der Amtsbezeichnung ableiten kann, was derjenige in etwa verdient.


Deswegen die viele Zeit zum schreiben
#
planscher08 schrieb:

Deswegen die viele Zeit zum schreiben

Ach, die hab ich auch.......alle noch hibbelig am Deadline Day, die Hoffnung auf paar Granaten lebt noch...?....ich bin da sehr gelassen, gehe von keinem oder höchstens einem Neuzugang (Ilsanker ?) aus....alles andere würde mich überraschen.
Für die Liga sind wir gut aufgestellt, ob das auch so bleibt, hängt davon ab, wie weit wir in EL und Pokal noch kommen....Bobic und sein Team sind keine Zauberer, sie werden bislang ihr möglichstes getan haben, damit die Mannschaft noch punktuell verstärkt werden kann....bleiben wir ge-und entspannt...
#
Basaltkopp schrieb:

Und wo ist das Problem, dass wir noch keinen neuen Spieler haben? Sind die 6 Punkte aus 2 Spielen zu wenig?


Nö, aber die Frage ist, wie viel wir aus den 7 Spielen in den kommenden 28 Tagen holen werden - und welche Optionen wir zum Rotieren haben, damit uns die identische Elf aus den beiden Spielen, die du meinst, nicht im Stehen umkippt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich sagen willst, wir wären auf allen Positionen in unserem neuen System gut genug besetzt, um Dreifachbelastung wegzustecken.
#
ThePaSch schrieb:

Nö, aber die Frage ist, wie viel wir aus den 7 Spielen in den kommenden 28 Tagen holen werden

21, dass ist doch jetzt wirklich nicht schwierig auszurechnen gewesen...
#
ThePaSch schrieb:

Nö, aber die Frage ist, wie viel wir aus den 7 Spielen in den kommenden 28 Tagen holen werden

21, dass ist doch jetzt wirklich nicht schwierig auszurechnen gewesen...
#
Seit wann gibt's im DFB-Pokal und in den EL Ausscheidungsrunden Punkte?
#
ThePaSch schrieb:

wie viel wir aus den 7 Spielen in den kommenden 28 Tagen holen werden
Na hoffentlich 12 Punkte in der Liga sowie im DFB-Pokal und der EL die nächste Runde oder habe ich mich verzählt?
#
SamuelMumm schrieb:
Na hoffentlich 12 Punkte in der Liga sowie im DFB-Pokal und der EL die nächste Runde oder habe ich mich verzählt?


Alle Achtung.
#
mussigger schrieb:

Anderlecht mit Interesse an Joveljic

https://www.hln.be/sport/voetbal/belgisch-voetbal/anderlecht/servier-joveljic-eintracht-frankfurt-moet-nieuwe-spits-van-anderlecht-worden~a0a823ad/?referer=https%3A%2F%2Ft.co%2FDbX7RlWTC0%3Famp%3D1


Eine Leihe fänd ich gut, steht dort allerdings nicht drin (sagt zumindest DeepL)
#
So, hoffe wir sparen uns heute die Kohle, weil:
-Kader viel zu groß, muss nur mal mutig rotiert werden
-keine Spieler auf den Markt sind die uns Qualitätsmäßig verbesserrn
-wenn ja, dann zu teuer
-wir Talente kaufen oder mit Profiverträgen ausstatten, welche auch mal den Sprung wagen sollten
- unser aktueller Kader jeden in der Bundesliga schlagen kann
-Spieler im Sommer generell günstiger sind.
-und wir nicht Hertha sind

So und da kommen wir zu der Hertha, wieso die soviel einkaufen? Die haben mal soeben 225mio zum einkaufen spendiert bekommen, mussten dafür nur läppische 49,9% abtreten, außer Windhorst hat dort niemand mehr was zu sagen. Nur der Schein wird gewahrt. Klinsmann Vertrag nur für diese Saison. Daher zwingend notwendig Kracher zu holen, will man diesen auch über die Saison halten
Zudem bis 2025 neues Stadion, evtl. in Berlin...
Die Hertha wird uns hoffentlich als mahnendes Beispiel dienen, wie das so läuft wenn man seine Seele an nem gierigen Investor verkauft, sollte die evtl.in die Abstiegszone rutschen wird es da seeehr ungemütig, denn auch der Windhorst hat kein Geld sobndern platziert nur die Investitionen seiner Kunden in die Hertha, tja und wenn die Dividende ausbleibt..... Der letzte Sonnenkönig der Hertha, ein gewisser Hoeneß, brachte die Hertha qauch mal für ein zwei Saisons nach oben ins Internationale Geschäft, aber am Ende war es nur noch 2Liga und 60mio Miese.....
#
mussigger schrieb:

Anderlecht mit Interesse an Joveljic

https://www.hln.be/sport/voetbal/belgisch-voetbal/anderlecht/servier-joveljic-eintracht-frankfurt-moet-nieuwe-spits-van-anderlecht-worden~a0a823ad/?referer=https%3A%2F%2Ft.co%2FDbX7RlWTC0%3Famp%3D1


Eine Leihe fänd ich gut, steht dort allerdings nicht drin (sagt zumindest DeepL)
#
Laut Google steht am Ende des Beitrags, dass noch nicht klar sei, ob es sich um eine Leihe oder einen Kauf handle. Eine Leihe würde ich auch befürworten.
#
mussigger schrieb:

Anderlecht mit Interesse an Joveljic

https://www.hln.be/sport/voetbal/belgisch-voetbal/anderlecht/servier-joveljic-eintracht-frankfurt-moet-nieuwe-spits-van-anderlecht-worden~a0a823ad/?referer=https%3A%2F%2Ft.co%2FDbX7RlWTC0%3Famp%3D1


Eine Leihe fänd ich gut, steht dort allerdings nicht drin (sagt zumindest DeepL)
#
Der letzte Satz liest sich so, als würde er wahrscheinlich "gemietet". Das wäre doch eine Leihe.
#
Geht in den Keller zu Kermit und kauft da ein "h"
#
philadlerist schrieb:

Geht in den Keller zu Kermit und kauft da ein "h"

Der das verkauft heißt Schlemihl
#
So, hoffe wir sparen uns heute die Kohle, weil:
-Kader viel zu groß, muss nur mal mutig rotiert werden
-keine Spieler auf den Markt sind die uns Qualitätsmäßig verbesserrn
-wenn ja, dann zu teuer
-wir Talente kaufen oder mit Profiverträgen ausstatten, welche auch mal den Sprung wagen sollten
- unser aktueller Kader jeden in der Bundesliga schlagen kann
-Spieler im Sommer generell günstiger sind.
-und wir nicht Hertha sind

So und da kommen wir zu der Hertha, wieso die soviel einkaufen? Die haben mal soeben 225mio zum einkaufen spendiert bekommen, mussten dafür nur läppische 49,9% abtreten, außer Windhorst hat dort niemand mehr was zu sagen. Nur der Schein wird gewahrt. Klinsmann Vertrag nur für diese Saison. Daher zwingend notwendig Kracher zu holen, will man diesen auch über die Saison halten
Zudem bis 2025 neues Stadion, evtl. in Berlin...
Die Hertha wird uns hoffentlich als mahnendes Beispiel dienen, wie das so läuft wenn man seine Seele an nem gierigen Investor verkauft, sollte die evtl.in die Abstiegszone rutschen wird es da seeehr ungemütig, denn auch der Windhorst hat kein Geld sobndern platziert nur die Investitionen seiner Kunden in die Hertha, tja und wenn die Dividende ausbleibt..... Der letzte Sonnenkönig der Hertha, ein gewisser Hoeneß, brachte die Hertha qauch mal für ein zwei Saisons nach oben ins Internationale Geschäft, aber am Ende war es nur noch 2Liga und 60mio Miese.....
#
Robby1976 schrieb:

Die Hertha wird uns hoffentlich als mahnendes Beispiel dienen, wie das so läuft wenn man seine Seele an nem gierigen Investor verkauft,

Da sind wir doch wohl eher das mahnende Beispiel für alle.
#
Der letzte Satz liest sich so, als würde er wahrscheinlich "gemietet". Das wäre doch eine Leihe.
#
Haliaeetus schrieb:

Der letzte Satz liest sich so, als würde er wahrscheinlich "gemietet". Das wäre doch eine Leihe.

Yep.Genau das steht da.
#
Bommer1974 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ob er sich vor lauter Aufregung bis dahin die ganze Haut aufgekratzt hat? (Bepaten soll helfen)

Hey Tafelberg, so gehässig kennt man Dich ja gar nicht


Das ist die Dynamik des Freaky-Transfer-Friday!
(Frage mich nur ob der Erlös aus seiner Schleichwerbung in unser Transferbudget fließt???)
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ob er sich vor lauter Aufregung bis dahin die ganze Haut aufgekratzt hat? (Bepaten soll helfen)

Hey Tafelberg, so gehässig kennt man Dich ja gar nicht


Das ist die Dynamik des Freaky-Transfer-Friday!
(Frage mich nur ob der Erlös aus seiner Schleichwerbung in unser Transferbudget fließt???)

Friday for freaky transfers, kurz Ffft.
#
Die nehmen ihre Infos aus Serbischen Zeitungen und es wird auch vom Umfeld Joveljics bestätigt.
Medizinische Test stehen aber noch aus.
Ich hoffe auch nur auf eine Leihe.
Der Junge hat was.
#
Robby1976 schrieb:

Die Hertha wird uns hoffentlich als mahnendes Beispiel dienen, wie das so läuft wenn man seine Seele an nem gierigen Investor verkauft,

Da sind wir doch wohl eher das mahnende Beispiel für alle.
#
Basaltkopp schrieb:

Robby1976 schrieb:

Die Hertha wird uns hoffentlich als mahnendes Beispiel dienen, wie das so läuft wenn man seine Seele an nem gierigen Investor verkauft,

Da sind wir doch wohl eher das mahnende Beispiel für alle.


https://rp-online.de/sport/fussball/frankfurt-erwartet-geldregen_aid-8294469

#
Nächstes mal les ich lieber selbst.
Das Wort gehuurd kenne ich allein schon aus Witzigkeit...


Teilen