>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
Hier bitte über unseren Neuzugang diskutieren. Bleibt bitte sachlich und fair.
#
Begeisterungsstürme löst er nicht aus, er sollte auf jeden Fall schon mal paar Tennisbälle spendieren und irgendwer sollte sich ihm annehmen und ihm die jahrelange RB-Gehirnwäsche aus dem Kopf saugen.
#
Nicht gerade sympathisch und ich hätte viel lieber einen RA hier gesehen.

Aber wenn er uns weiter hilft meinetwegen.

Kostic darf halt niemals ausfallen.
#
Ist "Karl, mei Drobbe!" sachlich genug?
#
Bin mal gespannt, ob er in einem Statement in irgend einer Weise auf die Ablehnung aus Teilen der Fanszene reagieren wird oder ob die Eintracht, ähnlich wie im Falle Möller, zunächst erstmal die
Füße stilhält.

Ich bin kein großer Fans des Transfers und des Spielers, aber er soll seine faire Chance erhalten. Es gab aber wohlweislich Neuzugänge, über die ich mich mehr gefreut habe.
#
Ist "Karl, mei Drobbe!" sachlich genug?
#
rickhelme schrieb:

Ist "Karl, mei Drobbe!" sachlich genug?


Ja.
#
Und schon redet niemand mehr über Möller ... pfiffig, der Fredi.
#
Ein Transfer mit Beigeschmack.
#
Hier geht es mir ähnlich wie bei Kohr ,hätte ich nicht gebraucht!
Kohr hat mich bis dato auch nicht eines besseren belehrt.
Vielleicht gelingt das ja Herrn Ilsanker!?
Allein mir fehlt der Glaube.
#
Nicht mein Lieblingstransfer aber nun ja.
Wenn er seine Leistung bringt und uns weiter hilft warum nicht.
Faire Chance soll er halt wie jeder andere auch bekommen.
#
Maik Franz war den Unseren auch nicht sympathisch...und was war am Ende.. Fanliebling...Also: Mal abwarten...
#
11Freund Liveticker hat sich jetzt auf uns eingeschossen:

15:49 Uhr
Wäre gern Scout bei Eintracht Frankfurt. Da hätte ich die ganze Woche frei und müsste lediglich am Wochenende die Sportschau gucken. Träumchen.
Teilen
Teilen




15:47 Uhr
Tja, Stefan Ilsanker zu Eintracht Frankfurt nun offiziell. Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:
- Kicker Bundesliga Sonderheft 2019/20
- Buch: Scouting für Einsteiger
- 500-Stück-Packung Fischölkapseln zur Stärkung der Kreativität
- VHS-Kurs: die schönsten PR-Desaster zum Selbermachen
- lieber gar keinen
- Dominik Kohr
#
Da wäre mir kein Transfer lieber gewesen.
Ist mir durch seine öffentlichen Aussagen negativ aufgefallen.
Sportlich wirkte er jetzt auch nicht wie eine Verstärkung bei den Spielen, die ich gesehen habe. Naja, in 2,5 Jahre ist der Kaderplatz wieder frei...
#
Ich bin kein Freund von der Verpflichtung. Nicht nur im Sinne der Kaderplanung an sich. Schon alleine wegen der Beziehungen zwischen Hütter, Ilsanker und Ilsanker senior. Das ist eine Ausgangslage, die Bruno damals von einer Verpflichtung seines Sohnes abgehalten hat. Viel Glück an Stefan und ich hoffe, dass kein Unfrieden im Team entstehen wird.
#
11Freund Liveticker hat sich jetzt auf uns eingeschossen:

15:49 Uhr
Wäre gern Scout bei Eintracht Frankfurt. Da hätte ich die ganze Woche frei und müsste lediglich am Wochenende die Sportschau gucken. Träumchen.
Teilen
Teilen




15:47 Uhr
Tja, Stefan Ilsanker zu Eintracht Frankfurt nun offiziell. Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:
- Kicker Bundesliga Sonderheft 2019/20
- Buch: Scouting für Einsteiger
- 500-Stück-Packung Fischölkapseln zur Stärkung der Kreativität
- VHS-Kurs: die schönsten PR-Desaster zum Selbermachen
- lieber gar keinen
- Dominik Kohr
#
elche2011 schrieb:

11Freund Liveticker hat sich jetzt auf uns eingeschossen:

15:49 Uhr
Wäre gern Scout bei Eintracht Frankfurt. Da hätte ich die ganze Woche frei und müsste lediglich am Wochenende die Sportschau gucken. Träumchen.
Teilen
Teilen




15:47 Uhr
Tja, Stefan Ilsanker zu Eintracht Frankfurt nun offiziell. Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:
- Kicker Bundesliga Sonderheft 2019/20
- Buch: Scouting für Einsteiger
- 500-Stück-Packung Fischölkapseln zur Stärkung der Kreativität
- VHS-Kurs: die schönsten PR-Desaster zum Selbermachen
- lieber gar keinen
- Dominik Kohr


Reich ist ja auch großer Eintracht Fan. Dafür nicht unbedingt einer von Ilsanker
#
Habe noch kein Bild von ihm, er bekommt von mir seine Chance.
#
Ich bin kein Freund von der Verpflichtung. Nicht nur im Sinne der Kaderplanung an sich. Schon alleine wegen der Beziehungen zwischen Hütter, Ilsanker und Ilsanker senior. Das ist eine Ausgangslage, die Bruno damals von einer Verpflichtung seines Sohnes abgehalten hat. Viel Glück an Stefan und ich hoffe, dass kein Unfrieden im Team entstehen wird.
#
Welche Beziehung?
#
Lieber kein Transfer als dieser 🤢
#
Welche Beziehung?
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Welche Beziehung?

Ach Mist, nicht das Beziehung auf Deutsch falsch verstanden wird. Ilsanker senior war Torwarttrainer im Team von Hütter, man kennt und schätzt sich. Stefan war ehemaliger Spieler unter Trainer Hütter und Mitspieler von Spieler Hütter.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Welche Beziehung?

Ach Mist, nicht das Beziehung auf Deutsch falsch verstanden wird. Ilsanker senior war Torwarttrainer im Team von Hütter, man kennt und schätzt sich. Stefan war ehemaliger Spieler unter Trainer Hütter und Mitspieler von Spieler Hütter.
#
Hihi, interessant, dass kritische Stimmen hier in Sekundenschnelle gelöscht werden. Schöne neue Eintracht-Welt.


Teilen