Ich befürchte nur, dass SI Abraham oder rode vorgezogen wird, da er adis wunschsspieler ist. Das kann leicht nach hinten los gehn( Stimmung im Stadion), wenn er keine Leistung bringt.
Unschuldsvermutung hin oder her, wie ignorant ist die Eintracht wenn sie das laufende Verfahren gegen ihn komplett ausblendet. Davon mal abgesehen käme ich mir als Dominik Kohr auch ein wenig verarscht vor. Aber gut, warten wir es mal ab...
Maik Franz war den Unseren auch nicht sympathisch...und was war am Ende.. Fanliebling...Also: Mal abwarten...
Maik Franz hat aber auch vorher nicht die SGE-Fans beleidigt und kam nicht während Ermittlungen wegen einer Vergewaltigung laufen. Ja, es gilt die Unschuldsvermutung, aber was ist, wenn sich das bewahrheitet? Ein Vergewaltiger im Team? Als sportliche Leitung wartet man bis zur Klärung ab.
Maik Franz war den Unseren auch nicht sympathisch...und was war am Ende.. Fanliebling...Also: Mal abwarten...
Maik Franz hat aber auch vorher nicht die SGE-Fans beleidigt und kam nicht während Ermittlungen wegen einer Vergewaltigung laufen. Ja, es gilt die Unschuldsvermutung, aber was ist, wenn sich das bewahrheitet? Ein Vergewaltiger im Team? Als sportliche Leitung wartet man bis zur Klärung ab.
Naja, er ist damals Amanatidis heimtückisch und vorsätzlich auf den Fuß getreten (s. YouTube), da wurden hier auch einige hysterisch. Die Fanaussage nehme ich ihn nicht krumm. War halt so ein Spruch, meine Güte. Sympathisch ist er mir nicht, aber das sind mittlerweile eh die wenigsten.
Sportlich ist lsanker für mich eher Masse statt Klasse. Schade, irgendwie verfallen wir wieder ein bisschen in alte Zeiten zurück, in denen wir mit Mittelmaß unseren Kader aufgefüllt haben. Aber wie immer gilt: wenn der unser neuer Lenker im MF werden sollte, haben wir es alle gewusst. Von daher abwarten.
Sollten sich die Vorwürfe allerdings als wahr herausstellen, ist die Sache aber ohnehin gelaufen. Ich hoffe, dass dann auch die Eintracht in diesem Fall entsprechend handelt.
Was Ilsanker in der Vergangenheit gesagt hat, auch über die SGE, ist mir komplett egal.
Er trägt jetzt unser Trikot und hat, wie jeder andere Neuzugang auch, die Chance, sich in unsere Herzen zu spielen. Wenn er für die Eintracht erfolgreich Gas gibt, wird ihm das auch gelingen.
Aber: Das Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung ist schon ein ordentlicher Klotz am Bein. Da bin ich schon erstaunt, dass man sich diese Probleme ins Haus holt. Selbst wenn sich die Anschuldigungen (hoffentlich!) als haltlos erweisen sollte, so ist das bis dahin doch ein gefährlicher Unruheherd. Den hätte ich uns aktuell lieber erspart.
Seine Vorgeschichte spielt für mich überhaupt keine Rolle. Er ist einfach schlecht und ich mache mir Sorgen um unsere Eintracht. Was ist da in die Vereinsführung gefahren?
Was Ilsanker in der Vergangenheit gesagt hat, auch über die SGE, ist mir komplett egal.
Er trägt jetzt unser Trikot und hat, wie jeder andere Neuzugang auch, die Chance, sich in unsere Herzen zu spielen. Wenn er für die Eintracht erfolgreich Gas gibt, wird ihm das auch gelingen.
Aber: Das Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung ist schon ein ordentlicher Klotz am Bein. Da bin ich schon erstaunt, dass man sich diese Probleme ins Haus holt. Selbst wenn sich die Anschuldigungen (hoffentlich!) als haltlos erweisen sollte, so ist das bis dahin doch ein gefährlicher Unruheherd. Den hätte ich uns aktuell lieber erspart.
Technisch und läuferisch komplett limitiert.
Weiss ehrlich gesagt nicht was er für stärken haben soll?
Der ist nicht besser als Kohr oder Torro.
Vielleicht ist auch bei unserem neuen Spieler etwas schief gelaufen, sonst hätte er jetzt kein Ermittlungsverfahren an den Hacken.
Vielleicht ist auch bei unserem neuen Spieler etwas schief gelaufen, sonst hätte er jetzt kein Ermittlungsverfahren an den Hacken.
Soll ichs wieder freischalten? Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch so schon genug zu tun.
Gerne, auf die Post freu ich mich.
Soll ichs wieder freischalten? Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch so schon genug zu tun.
Gerne, auf die Post freu ich mich.
Aber gut, warten wir es mal ab...
Maik Franz hat aber auch vorher nicht die SGE-Fans beleidigt und kam nicht während Ermittlungen wegen einer Vergewaltigung laufen. Ja, es gilt die Unschuldsvermutung, aber was ist, wenn sich das bewahrheitet? Ein Vergewaltiger im Team?
Als sportliche Leitung wartet man bis zur Klärung ab.
Naja, er ist damals Amanatidis heimtückisch und vorsätzlich auf den Fuß getreten (s. YouTube), da wurden hier auch einige hysterisch.
Die Fanaussage nehme ich ihn nicht krumm. War halt so ein Spruch, meine Güte. Sympathisch ist er mir nicht, aber das sind mittlerweile eh die wenigsten.
Sportlich ist lsanker für mich eher Masse statt Klasse. Schade, irgendwie verfallen wir wieder ein bisschen in alte Zeiten zurück, in denen wir mit Mittelmaß unseren Kader aufgefüllt haben.
Aber wie immer gilt: wenn der unser neuer Lenker im MF werden sollte, haben wir es alle gewusst. Von daher abwarten.
Sollten sich die Vorwürfe allerdings als wahr herausstellen, ist die Sache aber ohnehin gelaufen. Ich hoffe, dass dann auch die Eintracht in diesem Fall entsprechend handelt.
Er ist einfach schlecht und ich mache mir Sorgen um unsere Eintracht.
Was ist da in die Vereinsführung gefahren?
Glaubst Du das Verantwortliche im Verein darauf schauen, welchen Spieler sich fans wünschen?
Gib ihm doch einfach eine Chance.
Nö. Möller im August 2003 war noch schlimmer bzw unerwünschter.
Beruhig dich mal.
Was genau wurde denn zerstört?
Beruhig dich mal.