>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
Hihi, interessant, dass kritische Stimmen hier in Sekundenschnelle gelöscht werden. Schöne neue Eintracht-Welt.
#
?
#
Hab ihn par mal.spielen sehen.
Technisch und läuferisch komplett limitiert.

Weiss ehrlich gesagt nicht was er für stärken haben soll?

Der ist nicht besser als Kohr oder Torro.
#
Möge Torro schnell gesund werden😉
#
Hihi, interessant, dass kritische Stimmen hier in Sekundenschnelle gelöscht werden. Schöne neue Eintracht-Welt.
#
Kannst es ja nochmal schreiben, eventuell ist an deinem Ende etwas schief gelaufen.
#
Kannst es ja nochmal schreiben, eventuell ist an deinem Ende etwas schief gelaufen.
#
Runggelreube schrieb:

Kannst es ja nochmal schreiben, eventuell ist an deinem Ende etwas schief gelaufen.


Vielleicht ist auch bei unserem neuen Spieler etwas schief gelaufen, sonst hätte er jetzt kein Ermittlungsverfahren an den Hacken.
#
Hihi, interessant, dass kritische Stimmen hier in Sekundenschnelle gelöscht werden. Schöne neue Eintracht-Welt.
#
Maxfanatic schrieb:

Hihi, interessant, dass kritische Stimmen hier in Sekundenschnelle gelöscht werden. Schöne neue Eintracht-Welt.

Soll ichs wieder freischalten? Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch so schon genug zu tun.
#
Maxfanatic schrieb:

Hihi, interessant, dass kritische Stimmen hier in Sekundenschnelle gelöscht werden. Schöne neue Eintracht-Welt.

Soll ichs wieder freischalten? Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch so schon genug zu tun.
#
Haliaeetus schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Hihi, interessant, dass kritische Stimmen hier in Sekundenschnelle gelöscht werden. Schöne neue Eintracht-Welt.

Soll ichs wieder freischalten? Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch so schon genug zu tun.


Gerne, auf die Post freu ich mich.
#
Ich befürchte nur, dass SI Abraham oder rode vorgezogen wird, da er adis wunschsspieler ist. Das kann leicht nach hinten los gehn( Stimmung im Stadion), wenn er keine Leistung bringt.
#
Unschuldsvermutung hin oder her, wie ignorant ist die Eintracht wenn sie das laufende Verfahren gegen ihn komplett ausblendet. Davon mal abgesehen käme ich mir als Dominik Kohr auch ein wenig verarscht vor.
Aber gut, warten wir es mal ab...
#
Maik Franz war den Unseren auch nicht sympathisch...und was war am Ende.. Fanliebling...Also: Mal abwarten...
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Maik Franz war den Unseren auch nicht sympathisch...und was war am Ende.. Fanliebling...Also: Mal abwarten...


Maik Franz hat aber auch vorher nicht die SGE-Fans beleidigt und kam nicht während Ermittlungen wegen einer Vergewaltigung laufen. Ja, es gilt die Unschuldsvermutung, aber was ist, wenn sich das bewahrheitet? Ein Vergewaltiger im Team?
Als sportliche Leitung wartet man bis zur Klärung ab.
#
Finde es sehr fragwürdig keinen Außenspieler mehr zu holen
#
Was Ilsanker in der Vergangenheit gesagt hat, auch über die SGE, ist mir komplett egal.

Er trägt jetzt unser Trikot und hat, wie jeder andere Neuzugang auch, die Chance, sich in unsere Herzen zu spielen. Wenn er für die Eintracht erfolgreich Gas gibt, wird ihm das auch gelingen.

Aber: Das Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung ist schon ein ordentlicher Klotz am Bein. Da bin ich schon erstaunt, dass man sich diese Probleme ins Haus holt. Selbst wenn sich die Anschuldigungen (hoffentlich!) als haltlos erweisen sollte, so ist das bis dahin doch ein gefährlicher Unruheherd. Den hätte ich uns aktuell lieber erspart.
#
Seine Vorgeschichte spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Er ist einfach schlecht und ich mache mir Sorgen um unsere Eintracht.
Was ist da in die Vereinsführung gefahren?
#
Unfassbar!!!  Nach Andi Möller jetzt das. Mach weiter Bobic...
#
ich glaube das ist die unerwünschteste spielerverpflichtung (seitens des fans) die ich in 30y eintracht erlebt habe.
#
Das ist doch nur noch unfassbar. Das was uns stark gemacht hat wird Stueck fuer Stueck zerstoert.
#
Das ist doch nur noch unfassbar. Das was uns stark gemacht hat wird Stueck fuer Stueck zerstoert.
#
PincheCanche schrieb:

Das ist doch nur noch unfassbar. Das was uns stark gemacht hat wird Stueck fuer Stueck zerstoert.

Beruhig dich mal.
#
Das ist doch nur noch unfassbar. Das was uns stark gemacht hat wird Stueck fuer Stueck zerstoert.
#
#
Was Ilsanker in der Vergangenheit gesagt hat, auch über die SGE, ist mir komplett egal.

Er trägt jetzt unser Trikot und hat, wie jeder andere Neuzugang auch, die Chance, sich in unsere Herzen zu spielen. Wenn er für die Eintracht erfolgreich Gas gibt, wird ihm das auch gelingen.

Aber: Das Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung ist schon ein ordentlicher Klotz am Bein. Da bin ich schon erstaunt, dass man sich diese Probleme ins Haus holt. Selbst wenn sich die Anschuldigungen (hoffentlich!) als haltlos erweisen sollte, so ist das bis dahin doch ein gefährlicher Unruheherd. Den hätte ich uns aktuell lieber erspart.
#
Pezking schrieb:

so ist das bis dahin doch ein gefährlicher Unruheherd.
Nich übertreiben!
#
Unfassbar!!!  Nach Andi Möller jetzt das. Mach weiter Bobic...
#
Gehst Du dann?


Teilen