>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

DBecki schrieb:

Diegito schrieb:

Ich sehe mit diesem Kader aktuell nur eine Chance das zu schaffen wenn wir die Liga komplett vernachlässigen. Nochmal bis Mai eine Dreifachbelastung wird uns killen.

Entschuldigung, wenn ich hier nochmal einhake, aber wann hatten wir denn zuletzt im Mai eine Dreifachbelastung?


Sorry, ich meinte April...

Wann hatten wir zuletzt im April eine Dreifachbelastung?


Meine Fresse, dann halt Doppelbelastung... es sollte doch klar sein was ich meine, oder?
#
Meine Fresse, dann schreib doch einfach was Du meinst.
#
Jetzt atmet mal wieder durch. Faktisch ist es richtig, dass wir natürlich keine Dreifachbelastung im April / Anfang Mai hatten sondern eben nur Doppelbelastung. Aber darauf kann man dann trotzdem ganz normal hinweisen und es einfach schreiben, statt immer leicht provokativ nachzufragen.
#
Jetzt atmet mal wieder durch. Faktisch ist es richtig, dass wir natürlich keine Dreifachbelastung im April / Anfang Mai hatten sondern eben nur Doppelbelastung. Aber darauf kann man dann trotzdem ganz normal hinweisen und es einfach schreiben, statt immer leicht provokativ nachzufragen.
#
Die paar Pokalspiele in etwa 9 Monaten als zusätzliche Belastung zu erklären halte ich eh für maßlos übertrieben.
Für mich gibt es eine Doppelbelastung, wenn man international spielt. Eine Dreifachbelastung gibt es gar nicht!
#
Dreifachbelastung gibts schon denke ich.
Wenn das Internationale Programm zur Doppelbelastung führt dann sind die paar Dfb Pokalspiele dazwischen schon recht straff glaube ich.
Ich gehe aber mit Dir das es Unfug ist wenn Teams von Doppelbelastung Buli und Dfb Pokal reden.
#
Dreifachbelastung gibts schon denke ich.
Wenn das Internationale Programm zur Doppelbelastung führt dann sind die paar Dfb Pokalspiele dazwischen schon recht straff glaube ich.
Ich gehe aber mit Dir das es Unfug ist wenn Teams von Doppelbelastung Buli und Dfb Pokal reden.
#
Einigen wir uns auf 2,5fach Belastung?
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das mit der Eintracht DNA wurde auch über Bord geschmissen oder?


Was genau ist eigentlich diese berühmte Eintracht DNA?

Kann man wohl nicht so ohne weiteres erklären. Ich glaube aber kaum das da Menschen dazu gehören die

a) sich erst mal in den Medien negativ gegenüber der Eintracht geäußert haben und während ihrer aktiven zeit nicht schnell genug von hier weg kommen konnten

und

b) Menschen die aktuell ein Verfahren wegen Vergewaltigung gegen sich laufen haben-
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Menschen die aktuell ein Verfahren wegen Vergewaltigung gegen sich laufen haben


Schade, dass Dir der Begriff „Unschuldsvermutung“ so fremd ist.
#
Einigen wir uns auf 2,5fach Belastung?
#
Basaltkopp schrieb:

Einigen wir uns auf 2,5fach Belastung?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Menschen die aktuell ein Verfahren wegen Vergewaltigung gegen sich laufen haben


Schade, dass Dir der Begriff „Unschuldsvermutung“ so fremd ist.
#
(Vorver-)Urteilen ist leicht. Im Falle eines Irrtums ist das Eingestehen schon schwerer und für den Betroffenen, davon loszukommen noch viel schwerer.

Weitblick ist nicht einfach.
#
Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...
#
Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...
#
Diegito schrieb:

Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...

Ich glaube verstanden zu haben dass Du die Verpflichtung Ilsankers nicht wirklich befürwortet.
#
Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...
#
Diegito schrieb:

Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...

Klar.Das lag vor allem an Ilsanker.
Hast vergessen zu erwähnen das die Qualität der Mannschaft nicht reicht und die Saison/Pokale eh abgeschenkt werden.
Nur für die die es gestern nicht in jedem Thread von Dir gelesen haben.
#
Diegito schrieb:

Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...

Klar.Das lag vor allem an Ilsanker.
Hast vergessen zu erwähnen das die Qualität der Mannschaft nicht reicht und die Saison/Pokale eh abgeschenkt werden.
Nur für die die es gestern nicht in jedem Thread von Dir gelesen haben.
#
grossaadla schrieb:

Diegito schrieb:

Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...

Klar.Das lag vor allem an Ilsanker.
Hast vergessen zu erwähnen das die Qualität der Mannschaft nicht reicht und die Saison/Pokale eh abgeschenkt werden.
Nur für die die es gestern nicht in jedem Thread von Dir gelesen haben.



Zumindest muß man konstatieren das er der Mannschaft heute nicht geholfen hat oder in irgendeiner Weise das Spiel stabilisiert hat. Nichts hat er heute gezeigt was ein Kohr nicht auch hätte zeigen können.
Man kann natürlich argumentieren das er die Abläufe noch nicht kennt weil er mit dem Team noch nicht trainieren konnte, aber dann frage ich Herrn Hütter warum er ihn direkt bringt?
#
grossaadla schrieb:

Diegito schrieb:

Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...

Klar.Das lag vor allem an Ilsanker.
Hast vergessen zu erwähnen das die Qualität der Mannschaft nicht reicht und die Saison/Pokale eh abgeschenkt werden.
Nur für die die es gestern nicht in jedem Thread von Dir gelesen haben.



Zumindest muß man konstatieren das er der Mannschaft heute nicht geholfen hat oder in irgendeiner Weise das Spiel stabilisiert hat. Nichts hat er heute gezeigt was ein Kohr nicht auch hätte zeigen können.
Man kann natürlich argumentieren das er die Abläufe noch nicht kennt weil er mit dem Team noch nicht trainieren konnte, aber dann frage ich Herrn Hütter warum er ihn direkt bringt?
#
Diegito schrieb:

Zumindest muß man konstatieren das er der Mannschaft heute nicht geholfen hat oder in irgendeiner Weise das Spiel stabilisiert hat


Soweit richtig. Und weiter? Es waren fast alle heute schlecht. Und Du kommst hier in den Thread und legst mit einem "Top Einstand von unserem neuen super 6er" los. Sorry, das ist Polemik, unsachlich und diskreditiert Dich in dieser Diskussion dann von vornherein.
#
Diegito schrieb:

Zumindest muß man konstatieren das er der Mannschaft heute nicht geholfen hat oder in irgendeiner Weise das Spiel stabilisiert hat


Soweit richtig. Und weiter? Es waren fast alle heute schlecht. Und Du kommst hier in den Thread und legst mit einem "Top Einstand von unserem neuen super 6er" los. Sorry, das ist Polemik, unsachlich und diskreditiert Dich in dieser Diskussion dann von vornherein.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Zumindest muß man konstatieren das er der Mannschaft heute nicht geholfen hat oder in irgendeiner Weise das Spiel stabilisiert hat


Soweit richtig. Und weiter? Es waren fast alle heute schlecht. Und Du kommst hier in den Thread und legst mit einem "Top Einstand von unserem neuen super 6er" los. Sorry, das ist Polemik, unsachlich und diskreditiert Dich in dieser Diskussion dann von vornherein.


Mein Gott, hier ist ein Fanforum, da darf man auch mal polemisch sein.
Ab morgen bin ich wieder seriös und differenziert
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Zumindest muß man konstatieren das er der Mannschaft heute nicht geholfen hat oder in irgendeiner Weise das Spiel stabilisiert hat


Soweit richtig. Und weiter? Es waren fast alle heute schlecht. Und Du kommst hier in den Thread und legst mit einem "Top Einstand von unserem neuen super 6er" los. Sorry, das ist Polemik, unsachlich und diskreditiert Dich in dieser Diskussion dann von vornherein.


Mein Gott, hier ist ein Fanforum, da darf man auch mal polemisch sein.
Ab morgen bin ich wieder seriös und differenziert
#
Diegito schrieb:

Mein Gott, hier ist ein Fanforum, da darf man auch mal polemisch sein.


Ist halt nervig, wenn nur deswegen wieder ne 20-Beiträge-Diskussion entsteht und wir dann evtl.l auch noch hinterherwischen müssen.
#
Diegito schrieb:

Mein Gott, hier ist ein Fanforum, da darf man auch mal polemisch sein.


Ist halt nervig, wenn nur deswegen wieder ne 20-Beiträge-Diskussion entsteht und wir dann evtl.l auch noch hinterherwischen müssen.
#
Dann wisch halt mit dem Jammerlappen!
#
Diegito schrieb:

Mein Gott, hier ist ein Fanforum, da darf man auch mal polemisch sein.


Ist halt nervig, wenn nur deswegen wieder ne 20-Beiträge-Diskussion entsteht und wir dann evtl.l auch noch hinterherwischen müssen.
#
Die 20 schaffen wir.
#
Also ich finde für 500.000€ kann man da gar nix falsch machen. Ob der Spieler charakterlich zu uns passt werden wir sehen. Viel wichtiger ist, dass die Leistung stimmt.
#
Also ich finde für 500.000€ kann man da gar nix falsch machen. Ob der Spieler charakterlich zu uns passt werden wir sehen. Viel wichtiger ist, dass die Leistung stimmt.
#
Also ich bin da optimistisch.
War doch heut schon ne Leistung - oder hat jemand zuletzt ne dämlichere gelbe Karte gesehen?
Das war ja fast schon infantil!
#
Man könnter aber auch sagen, dass er sich heute nahtlos in die gesamte Mannschaftsleistung eingefügt hat. Hoffe da ist noch Lust nach oben. Andernfalls nur was für die Breite des Kaders der "stand jetzt" wie ein Kohr-Klon wirkt..


Teilen