>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
Soll er etwa mit einem Äppler in der Hand zuprosten?
😩
#
Hand aufs Herz, unsympathisch ist was anderes 👍
#
Gute Verpflichtung mit Sinn und Verstand.
Torró und Fernandes fallen für den Rest der Saison aus,Rode ist auch immer wieder für einen Ausfall gut.
Wer sich so lange bei RB hält,sei es in Salzburg oder in Leipzig sollte das richtige Rüstzeug für Eintracht Frankfurt haben.
Herzlich willkommen in Frankfurt,Stefan Ilsanker.
#
J.J. schrieb:

Herzlich willkommen
Das schreibe ich, wenn er meine Meinung über ihn widerlegt und mich Lügen straft. So gibt es ein seichtes "Hey".
#
ich kann mir nicht vorstellen, dass Fredi hier nicht alle Eventualitäten geprüft hat. Die Verpflichtung spricht dafür, dass "Sissi" seine Unschuld der SGE gegenüber glaubhaft vermitteln konnte.
Sportlich ansonsten ein solider Schritt, hilft kurzfristig und war dafür günstig zu haben.
#
Wenn man in Zukunft mit 4 Innenverteidigern und 2 Sechsern spielen will hat man noch so einen Spieler gebraucht.
#
ich kann mir nicht vorstellen, dass Fredi hier nicht alle Eventualitäten geprüft hat. Die Verpflichtung spricht dafür, dass "Sissi" seine Unschuld der SGE gegenüber glaubhaft vermitteln konnte.
Sportlich ansonsten ein solider Schritt, hilft kurzfristig und war dafür günstig zu haben.
#
ebehabichs schrieb:

ich kann mir nicht vorstellen, dass Fredi hier nicht alle Eventualitäten geprüft hat. Die Verpflichtung spricht dafür, dass "Sissi" seine Unschuld der SGE gegenüber glaubhaft vermitteln konnte.
Sportlich ansonsten ein solider Schritt, hilft kurzfristig und war dafür günstig zu haben.

Sportlich ansonsten ein solider Schritt, hilft kurzfristig und war dafür günstig zu haben.
Das bleibt abzuwarten und als Kaderfüller wird er ordentlich Verdienen
#
Jetzt ist er ein Adlerträger und so wie jeder andere auch hat er eine faire Chance verdient.

Seine Aussagen über das Montagsspiel waren aufgrund der emotionalen Situation nach dem Spiel zwar dumm, aber auch nicht so dramatisch, dass man da nicht drüber stehen kann. Zumal er das einen Tag später auch relativiert und einiges auch  zurück genommen hat. Wer bei diesem Spiel dabei war, der hat es doch selbst erlebt. Ein durchgehendes Pfeiffkonzert das die Leipziger absolut entnervt hat. Und wenn man dann auch noch verliert, dann reißt schon mal der Faden.

Und mancher der jetzt sich darüber besonders echauffiert, der sollte mal in den Spiegel schauen und zurückdenken, welche Beleidigungen und Schimpfworte ihm gegenüber anderen  (Spielern/Fans/Trainern, selbst den eigenen Leuten) über die Lippen kommen.

Und grade in unserer Kurve gibts doch genügend die nicht zimperlich sind. Da passt das "Mimimi der hat uns Vollidioten genannt" nicht wirklich.
#
prothurk schrieb:

Und grade in unserer Kurve gibts doch genügend die nicht zimperlich sind. Da passt das "Mimimi der hat uns Vollidioten genannt" nicht wirklich.


Dem Punkt muss ich zustimmen. Es ist schon absurd, dass ausgerechnet die, die sich darüber aufregen, wegen welcher Nichtigkeiten sich andere über sie auslassen (zB provokante Banner, Beleidigungen etc), sich am lautesten darüber echauffieren, wenn jemand anderes das tut.
#
prothurk schrieb:

Und grade in unserer Kurve gibts doch genügend die nicht zimperlich sind. Da passt das "Mimimi der hat uns Vollidioten genannt" nicht wirklich.


Dem Punkt muss ich zustimmen. Es ist schon absurd, dass ausgerechnet die, die sich darüber aufregen, wegen welcher Nichtigkeiten sich andere über sie auslassen (zB provokante Banner, Beleidigungen etc), sich am lautesten darüber echauffieren, wenn jemand anderes das tut.
#
Volle Zustimmung.
Wer austeilt, muss auch einstecken können, ist heutzutage vielen Mitmenschen völlig fremd.  Stattdessen hält man das für eine Einbahnstraße.
#
Ach Gottchen ich wunderte mich schon, wieso es hier zugeht wie im Mädcheninternat nach der Auflösung der Backstreet Boys.

Ich dachte schon es wäre was schlimmes passiert. Dabei passt nur wieder einem bestimmten Teil der Fangemeinde in unvergleichliche elefantenhirniger Manier eine Aussage nicht, die ein Spieler irgendwann mal zu irgendeinem Reporter geäußert hat, nachdem er ne viertel Stunde rumstehen musste, nachdem Leute Tennisbälle aufs Feld geworfen haben. Hätte ich auch nicht so geil gefunden. Ich mein... Kann man machen... Aber dann muss man nicht erwarten, dass alle die Tennisbälle genauso doll finden wie man selber.
#
Ich denke ein klarer AH Mann. Er wird bald in der Startelf stehen. Vielleicht schon morgen?  
#
mikulle schrieb:

Ich glaube, der KSC hat heute Ben Hatira verpflichtet.

Hat er nicht dem Mitchel Weiser im Hertha-Bus eine verpasst?

Jo, aber wer hätte das nicht?
#
Knueller schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube, der KSC hat heute Ben Hatira verpflichtet.

Hat er nicht dem Mitchel Weiser im Hertha-Bus eine verpasst?

Jo, aber wer hätte das nicht?

#
Verstehe auch überhaupt nicht den aggressiven Ton Einiger hier gegenüber Ilsanker. Ist total überzogen und tw kann ich es auch nicht nachvollziehen.
1. frühere Aussagen Ilsankers: was war denn daran schlimm? Und so unrecht hatte er m.E. damals ja auch nicht.
2. Verfahren: einfach mal abwarten was da tatsächlich heraus kommt.
3. sportlich: wir haben mit seiner Person doch überhaupt nicht einen gesucht der uns auf ein neues Niveau hebt, sondern einen der auf der 6 und in der IV einfach eine gleichwertige Alternative auf diesen Positionen ist. Und das traue ich Ihm schon zu. Zudem werden Einige unserer möglichen Alternativen zur Zeit wohl länger ausfallen. Außerdem könnten zum Ende der Saison ohnehin einige Spieler auf diesen Positionen uns verlassen. Von daher macht das für mich schon Sinn.

Zudem sollten wir hier erst einmal unseren Verantwortlichen vertrauen. Dass Sie sich viele Gedanken machen, oft gute Entscheidungen getroffen haben und sicher nicht blauäugig sind, wissen wir doch.
#
ich kann mir nicht vorstellen, dass Fredi hier nicht alle Eventualitäten geprüft hat. Die Verpflichtung spricht dafür, dass "Sissi" seine Unschuld der SGE gegenüber glaubhaft vermitteln konnte.
Sportlich ansonsten ein solider Schritt, hilft kurzfristig und war dafür günstig zu haben.
#
ich kann mir nicht vorstellen, dass Fredi hier nicht alle Eventualitäten geprüft hat. Die Verpflichtung spricht dafür, dass "Sissi" seine Unschuld der SGE gegenüber glaubhaft vermitteln konnte.
Sportlich ansonsten ein solider Schritt, hilft kurzfristig und war dafür günstig zu haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das laufende Verfahren im Gesamtpaket mit eingetütet wurde - wer kann sich schon sicher sein, wie so ein Fall ausgeht - und dazu beigetragen hat, dass sich der Deal zu einer Win-Win-Situation entwickeln wird, wenn - ja wenn's halt läuft.

Im Worst Case wird die SGE ohne großen Verluste den Vertrag auflösen können.

Auch ich bin der Auffassung: Alles Gute, Stefan Ilsanke,r und viel Erfolg hier in Frankfurt!
#
Verstehe auch überhaupt nicht den aggressiven Ton Einiger hier gegenüber Ilsanker. Ist total überzogen und tw kann ich es auch nicht nachvollziehen.
1. frühere Aussagen Ilsankers: was war denn daran schlimm? Und so unrecht hatte er m.E. damals ja auch nicht.
2. Verfahren: einfach mal abwarten was da tatsächlich heraus kommt.
3. sportlich: wir haben mit seiner Person doch überhaupt nicht einen gesucht der uns auf ein neues Niveau hebt, sondern einen der auf der 6 und in der IV einfach eine gleichwertige Alternative auf diesen Positionen ist. Und das traue ich Ihm schon zu. Zudem werden Einige unserer möglichen Alternativen zur Zeit wohl länger ausfallen. Außerdem könnten zum Ende der Saison ohnehin einige Spieler auf diesen Positionen uns verlassen. Von daher macht das für mich schon Sinn.

Zudem sollten wir hier erst einmal unseren Verantwortlichen vertrauen. Dass Sie sich viele Gedanken machen, oft gute Entscheidungen getroffen haben und sicher nicht blauäugig sind, wissen wir doch.
#
Es tut so gut zwischen den ganzen "Schaum vorm Mund" Beiträgen mal etwas so sachliches zu lesen.
100% Zustimmung von a bis z.
#
Sehe beim besten Willen nicht wie er uns verstärken will. Ich hasse ihn nicht aber freuen tue ich mich ebenso kein Stück über seine Ankunft.
#
Es tut so gut zwischen den ganzen "Schaum vorm Mund" Beiträgen mal etwas so sachliches zu lesen.
100% Zustimmung von a bis z.
#
oldie66 schrieb:

Schaum vorm Mund"
muss nicht schlecht sein
Prost
#
Jetzt ist er ein Adlerträger und so wie jeder andere auch hat er eine faire Chance verdient.

Seine Aussagen über das Montagsspiel waren aufgrund der emotionalen Situation nach dem Spiel zwar dumm, aber auch nicht so dramatisch, dass man da nicht drüber stehen kann. Zumal er das einen Tag später auch relativiert und einiges auch  zurück genommen hat. Wer bei diesem Spiel dabei war, der hat es doch selbst erlebt. Ein durchgehendes Pfeiffkonzert das die Leipziger absolut entnervt hat. Und wenn man dann auch noch verliert, dann reißt schon mal der Faden.

Und mancher der jetzt sich darüber besonders echauffiert, der sollte mal in den Spiegel schauen und zurückdenken, welche Beleidigungen und Schimpfworte ihm gegenüber anderen  (Spielern/Fans/Trainern, selbst den eigenen Leuten) über die Lippen kommen.

Und grade in unserer Kurve gibts doch genügend die nicht zimperlich sind. Da passt das "Mimimi der hat uns Vollidioten genannt" nicht wirklich.
#
prothurk schrieb:

Und grade in unserer Kurve gibts doch genügend die nicht zimperlich sind. Da passt das "Mimimi der hat uns Vollidioten genannt" nicht wirklich.

Auch wenn es sich damals gegen unsere Seite gerichtet hat. Mir ist es immer noch lieber, wenn jemand offen ausspricht, was er denkt, als wenn er nur das von sich gibt, was ihm der PR-Berater in den Mund gelegt hat. Marionetten braucht kein Mensch.
#
Mit Urs, mit Urs, auf Bundesliga-Kurs!
#
Jetzt ist er hier, jetzt bekommt er auch eine faire Chance. Im Idealfall spielt er sich genauso schnell in unsere Herzen wie Hinti. Am besten, indem er am Dienstag die Bullenpisse abschießt.
#
Anfänglich war er bei RB schon eine Granate/Wand ...hat aber dann auch nachgelassen. Sollte er so spielen wie zu seinen Anfangszeiten, dann hat er das Potential fuer einen zweiten Hinti....und wäre eine Verstärkung. Die hier alternativ genannten Spieler  sind ja nicht verfügbar (Torro) oder wurden bisher als Fehleinkauf der Geschichte (Kohr) bewertet...was wollt ihr Leute?

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Manche diskutieren hier als ob Hüter oder Bobic bescheuert wären....Mann-o-Mann, vertraut doch mal unserem Management. Sie werden fuer den Fall des Falles hier Klauseln drin haben...
#
Es ist im Forum wie immer,

zunächst ist es wie immer und Alles erst mal schlecht. Das war bei Bobic so. Das war bei Haller so. Das war bei Rönnow so; usw.
Für mich macht der Transfer Sinn. Denn wir spielen gegen den Abstieg! Zunächst einmal brauchen wir jetzt Spieler, die möglichst flexibel und gerade auch für die Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld einsetzbar sind. Ab nächste Woche haben wir fast alle drei Tage ein Spiel. Da werden wir auf beiden Positionen noch eine Option brauchen. Der Neue hilft uns gleich weiter, so wie das bei Hinti auch war. Der richtige Transfer zur richtigen Zeit.


Teilen