>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
habe mal quer gelesen. gefühlt 2 übertrieben kritische Beiträge und 150 Beiträge, in denen sich über zu kritische Beiträge beschwert wird. Immer das selbe
#
Tolles Interview von unserem Neuzugang.
Hütter kennt Ihn bestens.
Hinti und er sind gute Freunde.

Gab selten bessere Voraussetzungen.

Viel Erfolg und Spaß in Frankfurt.
Guter Transfer
#
habe mal quer gelesen. gefühlt 2 übertrieben kritische Beiträge und 150 Beiträge, in denen sich über zu kritische Beiträge beschwert wird. Immer das selbe
#
Bembel_des_Todes schrieb:

habe mal quer gelesen. gefühlt 2 übertrieben kritische Beiträge und 150 Beiträge, in denen sich über zu kritische Beiträge beschwert wird. Immer das selbe

Und Beitrag 141 ist der erste, der sich über die anderen 152 Beiträge aufregt.
#
Anfänglich war er bei RB schon eine Granate/Wand ...hat aber dann auch nachgelassen. Sollte er so spielen wie zu seinen Anfangszeiten, dann hat er das Potential fuer einen zweiten Hinti....und wäre eine Verstärkung. Die hier alternativ genannten Spieler  sind ja nicht verfügbar (Torro) oder wurden bisher als Fehleinkauf der Geschichte (Kohr) bewertet...was wollt ihr Leute?

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Manche diskutieren hier als ob Hüter oder Bobic bescheuert wären....Mann-o-Mann, vertraut doch mal unserem Management. Sie werden fuer den Fall des Falles hier Klauseln drin haben...
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.
#
Mit Urs, mit Urs, auf Bundesliga-Kurs!
#
solivagusinsilva schrieb:

Mit Urs, mit Urs, auf Bundesliga-Kurs!

Achja, good old times. *seufz*
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.
#
Man wird der Meinung sein, das Wagnis sei überschaubar.
#
Das mindeste was der Plörre-Typ jetzt machen sollte ist ne öffentliche Entschuldigung bei allen "Vollidioten" in der Kurve... selten gab es einen Spieler der hier auftaucht der so wenig Kredit bei mir hat.

Er wird sehr sehr viel dafür tun müssen das ich jemals seinen Namen im Stadion rufen werde.
#
Das mindeste was der Plörre-Typ jetzt machen sollte ist ne öffentliche Entschuldigung bei allen "Vollidioten" in der Kurve... selten gab es einen Spieler der hier auftaucht der so wenig Kredit bei mir hat.

Er wird sehr sehr viel dafür tun müssen das ich jemals seinen Namen im Stadion rufen werde.
#
Diegito schrieb:

Er wird sehr sehr viel dafür tun müssen das ich jemals seinen Namen im Stadion rufen werde.


Sehr miese Einstellung.
Hoffentlich hat die unser Neuzugang nicht auch gleich.
#
habe mal quer gelesen. gefühlt 2 übertrieben kritische Beiträge und 150 Beiträge, in denen sich über zu kritische Beiträge beschwert wird. Immer das selbe
#
Bembel_des_Todes schrieb:

habe mal quer gelesen. gefühlt 2 übertrieben kritische Beiträge und 150 Beiträge, in denen sich über zu kritische Beiträge beschwert wird. Immer das selbe

Da ist man natürlich ein viel besserer Mensch und viel niveauvoller, wenn man sich über die angeblich 150 Beiträge aufregt. Finde ich toll!
#
Diegito schrieb:

Er wird sehr sehr viel dafür tun müssen das ich jemals seinen Namen im Stadion rufen werde.


Sehr miese Einstellung.
Hoffentlich hat die unser Neuzugang nicht auch gleich.
#
Ich empfände es als komisch, wenn Ilsanker seinen Namen rufen sollte. Aber gut, solange es hilft, soll es mir Recht sein.
#
Diegito schrieb:

Er wird sehr sehr viel dafür tun müssen das ich jemals seinen Namen im Stadion rufen werde.


Sehr miese Einstellung.
Hoffentlich hat die unser Neuzugang nicht auch gleich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich hat die unser Neuzugang nicht auch gleich.

Der wird in seinem ganzen Leben wohl nie "Diegito" im Stadion rufen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:

habe mal quer gelesen. gefühlt 2 übertrieben kritische Beiträge und 150 Beiträge, in denen sich über zu kritische Beiträge beschwert wird. Immer das selbe

Da ist man natürlich ein viel besserer Mensch und viel niveauvoller, wenn man sich über die angeblich 150 Beiträge aufregt. Finde ich toll!
#
Bembel können nicht besonders gut zählen.
#
Man wird der Meinung sein, das Wagnis sei überschaubar.
#
Muss wohl so sein. Wie auch immer man das beurteilen will.

Ich weiß nicht, inwiefern Ilsanker uns sportlich weiter bringt. Verfolge Raba dafür zu wenig, um das wirklich beurteilen zu können. Finde halt, dass wir auf der 6 grds. ausreichend besetzt sind und sehe Ilsanker jetzt nicht als großartige Verbesserung, zumal er jetzt auch nicht unbedingt als Perspektivspieler durchgeht. Aber gut: wir haben den einen oder anderen Ausfall und man traut ihm wohl zu sofort einsatzbereit zu sein. Dann soll es eben so sein.
#
Das mindeste was der Plörre-Typ jetzt machen sollte ist ne öffentliche Entschuldigung bei allen "Vollidioten" in der Kurve... selten gab es einen Spieler der hier auftaucht der so wenig Kredit bei mir hat.

Er wird sehr sehr viel dafür tun müssen das ich jemals seinen Namen im Stadion rufen werde.
#
Seh ich genauso, brauch ich nicht.hätte viel lieber nen aussenspieler gesehen. Hoffentlich geht das gut...diese Saison....
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.
#
Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Gesprächen mir Ilsanker unter Anderem genau darum ging und dass man das Ganze daraufhin als unbedenklich eingestuft hat. Bin ich mir wirklich sicher.
#
Das mindeste was der Plörre-Typ jetzt machen sollte ist ne öffentliche Entschuldigung bei allen "Vollidioten" in der Kurve... selten gab es einen Spieler der hier auftaucht der so wenig Kredit bei mir hat.

Er wird sehr sehr viel dafür tun müssen das ich jemals seinen Namen im Stadion rufen werde.
#
Diegito schrieb:


         Das mindeste was der Plörre-Typ jetzt machen sollte ist ne öffentliche Entschuldigung bei allen "Vollidioten" in der Kurve...


Zugegebenermaßen wäre das ein feiner Zug. Aber erstens würden ganz bestimmte Fans das nur als Heuchlerei ansehen und ihm, egal was er sagt, nicht glauben. Und zweitens entschuldigt er sich bei Fans, die ständig Gegner , gegnerische Fans und sonst wen beleidigen und die das als völlig legitim ansehen. Manchmal frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen zu viel Mimosenhaftigkeit ist. Da will man endlich mal Spieler-Typen haben, die auch mal ihre Meinung sagen. Dann sagt mal jemand etwas Deftigeres nach dem Spiel und dann wird ihm das vorgehalten. Vor allem wird es ihm noch jahrelang vorgehalten von Leuten, die selbst immer einfordern, dass man doch bitte nicht Vergehen früherer Tage ständig hervorheben sollte (vor allem Fan-Vergehen).

Ich finde das Ganze schon ein bisschen verlogen.

Ich bleib dabei, Ilsanker war an dem Tag genervt, vom Spiel, von der Niederlage, eben auch von der Unterbrechung und hat dann mal eben herumgemault. Und das alles mit dem Hintergrund, dass er von RB über Jahre hinweg wahrscheinlich völlig verdorben wurde.

Statt sich einfach zu entschuldigen, würde ich ein Treffen zwischen Ilsanker und Fanvertretern als sinnvoller erachten. Dann kann man sich mal austauschen und gut ist. Aber das werden vermutlich einige Fans gar nicht wollen, gleichzeitig fordert man aber gerne Gesprächsbereitschaft allerorten, wenn es um die eigenen Interessen geht.
#
Die Verpflichtung mit diesen Voraussetzungen ist doch für eine gewisse Gruppe ein gefundenes fressen.
Bei Möller sind nicht so viele gefolgt wie gedacht und das Thema hat schnell an Fahrt verloren. Mit dieser Verpflichtung hat Bobic neues Futter geliefert um da anzusetzen. Anders kann ich mir zwei so fixe Wortmeldungen aus diesem Lager nicht erklären.

#
Seh ich genauso, brauch ich nicht.hätte viel lieber nen aussenspieler gesehen. Hoffentlich geht das gut...diese Saison....
#
Diese Verpflichtung ist mMn ausschließlich den langfristigen Ausfallzeiten von Gelson und Torro geschuldet, insofern nicht unvernünftig. 'Grundsätzlich ist man von der ausreichenden Qualität des Kaders überzeugt und kommuniziert das auch entsprechend. Die Führungsrieg um FB hat in den letzten knapp 3 Jahren aufgezeigt, das die "strategischen" Überlegungen doch sehr konsistent waren, bei mir jedenfalls geniessen sie nach wie vor Kredit.
Und die Person Ilsanker betreffend: Ich werde mir sicherlich kein Trikot mit seinem Namenszug beflocken, aber grundsätzlich halte ich es in Bezug auf Spielerkult mit der Haltung der UF: Spieler kommen - Spieler gehen, solange sie die Farben unseres Vereins tragen, verlange ich von ihnen, das die sich den ****** aufreißen, jeden verdammten Tag... mal sehen, was er zu leisten im Stande ist
#
Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Gesprächen mir Ilsanker unter Anderem genau darum ging und dass man das Ganze daraufhin als unbedenklich eingestuft hat. Bin ich mir wirklich sicher.
#
DBecki schrieb:

Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Gesprächen mir Ilsanker unter Anderem genau darum ging und dass man das Ganze daraufhin als unbedenklich eingestuft hat. Bin ich mir wirklich sicher.

Ja, muss wohl. Aber wo liest Du in meiner Replik auf sgeadlerwalldor heraus, dass es mir darum gegangen wäre?
#
Die Verpflichtung mit diesen Voraussetzungen ist doch für eine gewisse Gruppe ein gefundenes fressen.
Bei Möller sind nicht so viele gefolgt wie gedacht und das Thema hat schnell an Fahrt verloren. Mit dieser Verpflichtung hat Bobic neues Futter geliefert um da anzusetzen. Anders kann ich mir zwei so fixe Wortmeldungen aus diesem Lager nicht erklären.

#
Cyrillar schrieb:

fixe Wortmeldungen aus diesem Lager nicht erklären.
Das Gewicht dieser Wortmeldungen oder gar der besagten Lager muss man auch nicht überbewerten.


Teilen