Blöde Frage: Warum beträgt der Rückstand auf die EL-Ränge nur sechs Punkte? Ist Rang 7 automatisch EL-Quali? Oder ist diese EL2 gemeint?
Die EL2 folgt erst ein Jahr später. Tatsächlich beginnen die EL-Ränge eigentlich erst ab Platz 6, zugegebenermaßen ist es aber so, dass Platz 7 im Regelfall auch langt, weil der Pokalsieger in 80 % der Fälle eh einer der Top6 ist. Die 20 % Ausnahme hatten wir ja 2018 und das war auch gut so.
Ach du Scheiße, wie viele Wettbewerbe denn noch?
Bis der letzte Cent rausgequetscht wurde und man mit solchen Geschenken an die kleinen Verbände keine Stimmen mehr erhält.
Gacinovic nicht mal auf der BANK????
Nein
Die EL2 folgt erst ein Jahr später. Tatsächlich beginnen die EL-Ränge eigentlich erst ab Platz 6, zugegebenermaßen ist es aber so, dass Platz 7 im Regelfall auch langt, weil der Pokalsieger in 80 % der Fälle eh einer der Top6 ist. Die 20 % Ausnahme hatten wir ja 2018 und das war auch gut so.
Oh, wenn das nicht mal vermessen ist, zu glauben, wir kommen noch unter die Top 6
Gacinovic nicht mal auf der BANK????
https://twitter.com/Eintracht/status/1223598378333937664
https://twitter.com/Eintracht/status/1223598378333937664
Jetzt wird sich zeigen (müssen), wie wir mit der 4er Kette gegen Teams spielen können, die uns nicht spielerisch dominieren wollen...
Ich hoffe auch, dass Silva heute mal explodiert...
Dies sollte allerdings zuvor beim hessischen Innenministerium angemeldet werden.
Vorerst höchstens vor Wut auf der Bank
Jetzt wird sich zeigen (müssen), wie wir mit der 4er Kette gegen Teams spielen können, die uns nicht spielerisch dominieren wollen...
Dies sollte allerdings zuvor beim hessischen Innenministerium angemeldet werden.
Wen hättest denn noch drauf gesetzt?
Dass das nicht unbedingt die Lösung ist, haben wir doch gerade erst gesehen.
Ich bin weder Hütter noch Bobic, ich stelle nur etwas fest.
Es war schon eine ernst gemeinte Frage. Wen hätten sie denn noch drauf setzen sollen und seit wann besetzt Bobic den Kader?
Brüller!
Welcher Verteidiger spielt denn auf RA?
Dass das nicht unbedingt die Lösung ist, haben wir doch gerade erst gesehen.
Es war schon eine ernst gemeinte Frage. Wen hätten sie denn noch drauf setzen sollen und seit wann besetzt Bobic den Kader?
Ist das Ironie oder was?
Hätte man sich nicht gemeinsam dafür entschieden, in der Winterpause zu schlafen, dann hätte man jetzt einen Offensivspieler mehr. Mindestens!
Brüller!
Danke ich habe es ja immer gesagt.
Eigentlich sieht es jeder nur die Vereinsführung nicht ❤️