Ein Offensivspieler auf der Bank. Ich hoffe, wir geraten nicht in Rückstand.
Wen hättest denn noch drauf gesetzt?
Ich bin weder Hütter noch Bobic, ich stelle nur etwas fest.
Es war schon eine ernst gemeinte Frage. Wen hätten sie denn noch drauf setzen sollen und seit wann besetzt Bobic den Kader?
Ist das Ironie oder was?
Nö. Alle sind der Meinung joveljic zu verleihen machte Sinn. Wir spielen mit einem Stürmer und könnten bei Rückstand auf 2 umstellen. Kamada hat auch schon vorne drin gespielt. Wo ist das Problem? Ich seh’s nicht. Völlig Ironiefrei..
Hallo, allen Auswärtsfahrern, damit meine ich auch unsere Spieler!, allen Eintrachtlern, ein erfolgreiches Gastspiel in Düsseldorf. Aufstellung ist mir erstmal egal. Wenn es gut läuft, kann Adi vielleicht zur HZ ein bisschen friemeln, wenn nicht, sollte er es eben tun. Ich denke positiv und hoffe auf einen Sieg, 3 . 1 für die Adler.
Touré nicht in der Startelf? Der hat sich doch gut eingelebt zuletzt
Stimmt, aber wenn er sich schlecht im Training präsentiert hat oder man ihn für Salzburg eher braucht finde ich die Maßnahme gut. Rotation und Leistungsprinzip sollte auf jeden Fall auch umgesetzt und nicht nur davon geredet werden.
Stimmt, aber wenn er sich schlecht im Training präsentiert hat oder man ihn für Salzburg eher braucht finde ich die Maßnahme gut. Rotation und Leistungsprinzip sollte auf jeden Fall auch umgesetzt und nicht nur davon geredet werden.
Wir gehen also mit drei Offensivspielern in die Partie, die wir um etwas Ruhe zu bekommen und den Start zu veredeln, am Besten gewinnen sollten. Kann man in Anbetracht des Versäumnisses, einen gelernten Flügelspieler zu verpflichten und dem Ausfall von Mijat so machen. Dass man dann aber auf der rechten Seite den mit weitem Abstand besten Fußballer draußen lässt, ließe sich eigentlich nur mit Rotation erklären. Dazu passt aber die restliche Aufstellung dann nicht ganz. Nun gut, lassen wir uns überraschen. Ggf ist Touré ja leicht angeschlagen und man will da nichts riskieren. Wie dem auch sei, hoffentlich hauen wir die heute weg. 27 Punkte wären schon eine feine Ausgangslage.
Die Aufstellung ist aus meiner Sicht gut. Touré wird für Dienstag geschont und Kamada MUSSTE rein weil Gaci verletzt ist. Also alles in allem eine gute Aufstellung.
Brüller!
Danke ich habe es ja immer gesagt.
Eigentlich sieht es jeder nur die Vereinsführung nicht ❤️
Es war schon eine ernst gemeinte Frage. Wen hätten sie denn noch drauf setzen sollen und seit wann besetzt Bobic den Kader?
Ist das Ironie oder was?
Nö. Alle sind der Meinung joveljic zu verleihen machte Sinn. Wir spielen mit einem Stürmer und könnten bei Rückstand auf 2 umstellen. Kamada hat auch schon vorne drin gespielt. Wo ist das Problem? Ich seh’s nicht. Völlig Ironiefrei..
Hätte man sich nicht gemeinsam dafür entschieden, in der Winterpause zu schlafen, dann hätte man jetzt einen Offensivspieler mehr. Mindestens!
Dummdreiste Scheiße.
Welcher Verteidiger spielt denn auf RA?
Beides gelernte Verteidiger.
Beste Grüße
allen Auswärtsfahrern, damit meine ich auch unsere Spieler!, allen Eintrachtlern, ein erfolgreiches Gastspiel in Düsseldorf.
Aufstellung ist mir erstmal egal. Wenn es gut läuft, kann Adi vielleicht zur HZ ein bisschen friemeln, wenn nicht, sollte er es eben tun.
Ich denke positiv und hoffe auf einen Sieg, 3 . 1 für die Adler.
SGE for ever!
Hätte man sich nicht gemeinsam dafür entschieden, in der Winterpause zu schlafen, dann hätte man jetzt einen Offensivspieler mehr. Mindestens!
Dummdreiste Scheiße.
Welcher Verteidiger spielt denn auf RA?
Beste Grüße
Falsch
Eigentlich ist Chandler ja gelernter Stürmer der erst später zum Verteidiger umfunktioniert wurde.
Inwiefern?
Warum Le Pen sang, dass dort oben der Wind so kalt weht?
Der hat sich doch gut eingelebt zuletzt
Stimmt, aber wenn er sich schlecht im Training präsentiert hat oder man ihn für Salzburg eher braucht finde ich die Maßnahme gut.
Rotation und Leistungsprinzip sollte auf jeden Fall auch umgesetzt und nicht nur davon geredet werden.
Inwiefern?
An heißen Tagen ist so ein kühles Lüftchen schon sehr angenehm.
Dummdreiste Scheiße.
Beste Grüße
Falsch
Inwiefern?
Beste Grüße
Eigentlich ist Chandler ja gelernter Stürmer der erst später zum Verteidiger umfunktioniert wurde.
Fakten. Da kommt jetzt auch keine Antwort mehr.
Wow im Jugendbereich.
Im Profibereich der Männer hat er fast ausschließlich als Verteidiger gespielt.
Sollte man eigentlich wissen
Der hat sich doch gut eingelebt zuletzt
Stimmt, aber wenn er sich schlecht im Training präsentiert hat oder man ihn für Salzburg eher braucht finde ich die Maßnahme gut.
Rotation und Leistungsprinzip sollte auf jeden Fall auch umgesetzt und nicht nur davon geredet werden.
Nun gut, lassen wir uns überraschen. Ggf ist Touré ja leicht angeschlagen und man will da nichts riskieren. Wie dem auch sei, hoffentlich hauen wir die heute weg. 27 Punkte wären schon eine feine Ausgangslage.
Tipp : F95 0-2 SGE
FORZA SGE !
An heißen Tagen ist so ein kühles Lüftchen schon sehr angenehm.