Gefühlt jeder 2. Ball bei Düsseldorf. Haben noch gar keinen Zugriff
Sehe ich noch nicht so eng. Die Düsseldorfer sind on Fire. Man lässt wenig zu und die beste Chance hatte man selbst. Trotzdem tut man sich schwer, den Ball in die Offensive zu kriegen. Aber Düdo wird das in dieser Art nicht lange durchhalten.
Gefühlt jeder 2. Ball bei Düsseldorf. Haben noch gar keinen Zugriff
Sehe ich noch nicht so eng. Die Düsseldorfer sind on Fire. Man lässt wenig zu und die beste Chance hatte man selbst. Trotzdem tut man sich schwer, den Ball in die Offensive zu kriegen. Aber Düdo wird das in dieser Art nicht lange durchhalten.
Wie gegen RB verlieren wir den Ball gerade zu schnell und laufen dabei auch noch in Konter. Ansonsten meist einen Schritt zu spät. Ich nehme das jetzt Mal als gutes Omen und sage wir steigern uns stark.
Rechte Seite quasi gar nicht vorhanden, erstaunlich
Willst Du jetzt das ganze Spiel Dich selbst beweihräuchern, dass Du ein Kaderdefizit ausgemacht hast, was hier die breite Mehrheit auch so festgestellt hat? Wir können gerne darauf verzichten, wir wissen es jetzt. Also lass es oder ich helfe nach.
War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen
Das Spiel ist ne Viertelstunde alt und die sind nach dem Trainerwechsel sich nochmal extra motiviert. Klar, bisher ist das keine Augenweide, aber so ein wenig übertreibst Du schon.
War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen
Das Spiel ist ne Viertelstunde alt und die sind nach dem Trainerwechsel sich nochmal extra motiviert. Klar, bisher ist das keine Augenweide, aber so ein wenig übertreibst Du schon.
Sorry, aber wir haben 2 Siege aus 2 Spielen geholt. Düsseldorf ist letzter. Bei uns geht jeder Offensivball verloren und Düsseldorf spielt aggressiv und mit breiter Brust. Das passt einfach nicht. Vorne sind wir bisher ein laues Lüftchen
17 Minuten gespielt. Entspannt euch mal. Ist doch klar dass Düsseldorf erstmal hoch motiviert loslegt, neuer Trainer, Fans voll da und so. Halbe Stunde den Kasten sauber halten und dann legen wir los..
Wenn Du von der einen Szene redest ... da darf Kamada nicht im Abseits rum gimmeln. Dann ist der Abpraller drin
Ich kann's kaum erwarten, dass diese Drecksfirma Sky untergeht und verbrennt. BITTE holt euch die Rechte, DAZN.
Sieht nach einer Murkshalbzeit aus.
Sieht nach einer Murkshalbzeit aus.
Willst Du jetzt das ganze Spiel Dich selbst beweihräuchern, dass Du ein Kaderdefizit ausgemacht hast, was hier die breite Mehrheit auch so festgestellt hat? Wir können gerne darauf verzichten, wir wissen es jetzt. Also lass es oder ich helfe nach.
Warte erstmal ab, so lange läuft das Spiel noch nicht.
Mit der defensiven Aufstellung wird es aber schwierig..
Sorry, aber wir haben 2 Siege aus 2 Spielen geholt. Düsseldorf ist letzter. Bei uns geht jeder Offensivball verloren und Düsseldorf spielt aggressiv und mit breiter Brust. Das passt einfach nicht. Vorne sind wir bisher ein laues Lüftchen