>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen
#
0:0 bis zur Halbzeit halten und dann Fußball spielen
#
Was ein anti Fußball bis jetzt
#
Wer zieht denn bei uns mal sowas wie ein Angriffsspiel auf? Ein Herumtraben ist was wieder...
#
Azriel schrieb:

Wenn wir gefährlich werden ausschließlich über Kostic.

Rechte Seite quasi gar nicht vorhanden, erstaunlich
#
MonkwillTuch schrieb:

Rechte Seite quasi gar nicht vorhanden, erstaunlich
     


Willst Du jetzt das ganze Spiel Dich selbst beweihräuchern, dass Du ein Kaderdefizit ausgemacht hast, was hier die breite Mehrheit auch so festgestellt hat? Wir können gerne darauf verzichten, wir wissen es jetzt. Also lass es oder ich helfe nach.
#
Das macht mich wahnsinnig, was wir Pässe zum Gegner spielen obwohl Mitspieler frei sind oder man selbst auch unbedrängt ist.
#
Hatte Da Costa schon immer so technische Mängel?
Ball stoppen wird da schon zum Abenteuer.
Auch so total hibbelig da hinten.
#
War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen
#
Kastanie30 schrieb:

War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen


Warte erstmal ab, so lange läuft das Spiel noch nicht.
Mit der defensiven Aufstellung wird es aber schwierig..
#
Gei el... schießt sich selbst an und will ne Ecke
#
Kostic plus  10 Flipper bislang für uns auf dem Platz.
#
Wir brauchen ja nichts mehr für die Offensive...wenn ich die Körpersprache von Kamada und DDC sehe wird mir schlecht. Versteh eh nicht warum Toure heute wieder auf der Bank sitzt.
#
Wir brauchen ja nichts mehr für die Offensive...wenn ich die Körpersprache von Kamada und DDC sehe wird mir schlecht. Versteh eh nicht warum Toure heute wieder auf der Bank sitzt.
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Wir brauchen ja nichts mehr für die Offensive...wenn ich die Körpersprache von Kamada und DDC sehe wird mir schlecht. Versteh eh nicht warum Toure heute wieder auf der Bank sitzt.


Vorsicht kritisieren hier verboten ❤️
#
Kastanie30 schrieb:

War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen

Das Spiel ist ne Viertelstunde alt und die sind nach dem Trainerwechsel sich nochmal extra motiviert. Klar, bisher ist das keine Augenweide, aber so ein wenig übertreibst Du schon.
#
Haliaeetus schrieb:

Kastanie30 schrieb:

War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen

Das Spiel ist ne Viertelstunde alt und die sind nach dem Trainerwechsel sich nochmal extra motiviert. Klar, bisher ist das keine Augenweide, aber so ein wenig übertreibst Du schon.

Sorry, aber wir haben 2 Siege aus 2 Spielen geholt. Düsseldorf ist letzter. Bei uns geht jeder Offensivball verloren und Düsseldorf spielt aggressiv und mit breiter Brust. Das passt einfach nicht. Vorne sind wir bisher ein laues Lüftchen
#
Wir brauchen ja nichts mehr für die Offensive...wenn ich die Körpersprache von Kamada und DDC sehe wird mir schlecht. Versteh eh nicht warum Toure heute wieder auf der Bank sitzt.
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Versteh eh nicht warum Toure heute wieder auf der Bank sitzt.


Vielleicht weil wir am Dienstag schon widder ein Spiel haben?
#
Fortuna ziemlich passsicher. Jetzt mal ein schönes Tor aus dem nichts für uns und wir könnten denen den Zahn ziehen
#
Wir brauchen ja nichts mehr für die Offensive...wenn ich die Körpersprache von Kamada und DDC sehe wird mir schlecht. Versteh eh nicht warum Toure heute wieder auf der Bank sitzt.
#
West-Inferno-FFM schrieb:

warum Toure heute wieder auf der Bank sitzt.

Damit er für Dienstag fit ist vermutlich
#
Dem Pass von Sow musst du auch eine Scheibe Brot hinter her schmeißen
#
Drei Büffel + Kostic sind halt leider nicht durch Gonzo & Kamada + Kostic zu ersetzen.
#
Bisher reagieren wir nur. Linke Seite ok und von rechts kommt gar nix. Viel zu lässig was wir da spielen und mal wieder zu viele Fehlpässe.
#
Das Spiel plätschert so dahin. Gar nicht gut. da stimmt die Abstimmung nicht. Wenn die Fortuna nicht so verunsichert wäre, könnt das hier ins Höschen gehen.
#
So wie sich das hier liest, scheint die 1 HZ die schlechtere zu sein.


Teilen