>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Da Costa findet heute leider gar nicht statt, weder offensiv noch defensiv.
#
Rheinadler65 schrieb:

Da Costa findet heute leider gar nicht statt, weder offensiv noch defensiv.


Ich würde auch Chandler ehrlich gesagt überhaupt keinen Vorwurf machen. Es ist nun Mal nicht seine Position.
#
Hmmm. Alles durchwachsen. Wir sind bisher auf gar keinen Fall besser. Nach vorn geht wenig. Leider. Hinten sind wir relativ sicher.
#
Spiel bei uns sieht aus wie unter Friedhelm Funkel🙈
#
Das Auffälligste am Spiel ist bis jetzt die fette Gold-Uhr von Rösler.
#
Haben doch gerade ne Ecke herausgeholt
#
Nach 30 Minuten
#
Da Costa findet heute leider gar nicht statt, weder offensiv noch defensiv.
#
Der ist komplett von der Rolle und steht defensiv in 11 von 10 Fällen falsch. Muss man auch erstmal schaffen.
#
Kein Pass kommt an. Da fehlt einfach Qualität
#
Sieht aktuell offensiv etwa so aus, als würde der 18. gegen den 16. spielen.
#
Alter, für ein geflipper...
#
Da spielt grad Not gegen Elend. Wobei die Düsseldoofen aggressiver sind.
#
Gefühlte jeder zweite pass geht zum Gegner
#
Schafft keiner mehr die Pocke über 10 Meter zum Mitspieler zu passen.Gruselig.
#
Langsam resch isch misch uff. Da ist mir zuviel Larrifarri uffm Platz.
#
Leider klappen bisher keine 2-3 Pässe am Stück bei uns
#
Kein Angriff läuft nur annähernd gut. Was ist denn los mit denen?
#
Schade das war wohl n Foul. Auch wenn’s der Linienrichter nicht angezeigt hat..
#
Leider klappen bisher keine 2-3 Pässe am Stück bei uns
#
Geo-Adler schrieb:

Leider klappen bisher keine 2-3 Pässe am Stück bei uns

Nicht mal mehr über 10 Meter.Schlimm.
#
Wieder mal ein ganz schlechtes Spiel bis jetzt. Die Pässe sind so was von schlecht. Oh man. Und kein Stoßstürmer, wie immer. Außer Kostic sind alle zu langsam.
#
Auch wenn das natürlich Foul war, aber schön, dass man auch mal attackiert. Wenn es spielerisch nicht immer klappt, kann man natürlich auch einfach mal den Gegner in die eigene Hälfte etwas reindrücken, wenn die beim Aufbau sind.
#
Sieht aktuell offensiv etwa so aus, als würde der 18. gegen den 16. spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sieht aktuell offensiv etwa so aus, als würde der 18. gegen den 16. spielen.

Damit tust dem 17. aber Unrecht.


Teilen