>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ilsanker für Sow, damit Rode mehr Offensivaufgaben übernehmen kann und de Guzman für den formschwachen Kamada könnte etwas bringen.
#
Kann nur besser werden
#
Körpersprache, Präsenz und Einsatzbereitschaft von Kamada in Relation zu Mijat in den letzten Wochen ist auch ein Klassenunterschied.
#
cartermaxim schrieb:

Körpersprache, Präsenz und Einsatzbereitschaft von Kamada in Relation zu Mijat in den letzten Wochen ist auch ein Klassenunterschied.

Sehe ich auch so kann hoffentlich nur besser werden
#
Ich hätte die gleiche Mannschaft aufgestellt, wie gegen Leipzig. Möchte mal wissen, wo sie diese Double gefunden haben.
#
Defensiv sah das ja weitestgehend sehr ordentlich aus. Wenn das so bleibt, wäre das schon mal gut. Offensiv muss in HZ 2 aber deutlich mehr kommen. Dann ist da heute ein 3er absolut drin.

FORZA SGE
#
SGE_Werner schrieb:

Hinten ist das bisher ok, aber nach vorne wirkt das noch völlig strukturlos und ohne Zug.

Wenn wir den Gegner einfach totlaufen lassen wollen, von mir aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist.

Es geht halt nur was über die Linke Seite. Der Kostic ist unsere Lebensversicherung.
#
Die Entscheidung defensiven Mittelfeldspieler Nummer 7 zu holen war absolut richtig offensiv sind wir mit kostic ausreichend besetzt
#
So richtig gut war das auf beiden Seiten nun nicht. Aber ich hab Hoffnung auf hz zwei. Sow gefällt mir heute nicht so sehr, Kamada auch nicht. Defensive gut und rode find ich super..
#
Puh 0-0 zur Halbzeit.

Die Drangphase der ersten 15 Minuten der Fortuna gut überstanden und selber Akzente gesetzt.

Dennoch muss die Passquote verbessert werden.

Ich bleibe bei meinem Tipp von 2-0 für uns
#
Puh 0-0 zur Halbzeit.

Die Drangphase der ersten 15 Minuten der Fortuna gut überstanden und selber Akzente gesetzt.

Dennoch muss die Passquote verbessert werden.

Ich bleibe bei meinem Tipp von 2-0 für uns

Äh Akzente? Schau wohl ein anderes Spiel.
#
Die HZ war echt schwer zu ertragen. Da ist von beiden Team ja mal gar nichts. Fehlpassfestival und Langholz. Wenn ich der Schiri gewesen wäre hätte ich 5 Minuten früher abgepfiffen und denen mal gesagt das sie mal anfangen sollen Fussball zu spielen.
#
Offensiv: Not gegen Elend
Defensiv: Ok gegen Ok
#
SGE_Werner schrieb:

Offensiv: Not gegen Elend
Defensiv: Ok gegen Ok

Wobei es gegen uns noch deutlich leichter war ein Ok zu erlangen.
#
Wann haben wir eigentlich das letzte mal in der Bundesliga 3 mal hintereinander gewonnen ?
#
Ein bisschen Hoffnung. Letzte Sasion haben wir 3-0 in Düsseldorf gewonnen. Nach einem 0-0 zu HZ.
#
gut, daß wir in der Winterpause niemanden mehr für die Offensive verpflichtet haben, wir haben ja Chandler und Da Costa 😨😨😨😨😨
#
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass unsere Jungs das nicht Ernst genug nehmen und die kommenden harten Wochen im Kopf haben. Schongang deluxe. Kein Biss. Wenige Sprints.
Klar ist es sinnvoll, wenn man die D'dorfer sich erst mal auspowern lässt. Aber eine ganze HZ ist wohl auch nicht im Hütterschen Sinn.
#
Noch ist für uns nichts verloren...ich will nachher Happy Hour ohne Trollinger Verkostung...also Jungs, zieht das Ding jetzt klar...
#
Also an der Halbzeit was positives zu finden, fällt mir schwer...
#
etienneone schrieb:

Also an der Halbzeit was positives zu finden, fällt mir schwer...


Doch, das war unsere obligatorische schlechte Halbzeit. In der zweiten muss es besser werden...
Das ist momentan alles sehr sehr bieder.
#
1. Halbzeit rum, jede Menge Körner gespart, Düdo im Griff: 0:0.

In der zweiten Halbzeit 20 Min. lang den Turbo zünden, 2 Tore machen, eigene Bude dicht halten und im Schonmodus auslaufen lassen. Dienstag kann kommen.
#
Also so wie erwartet gegen Gegner aus den Regionen die zudem recht wenig nach vorne machen.
Spielaufbau, aktive Spielgestaltung bleibt das große Manko, während wir gegen offensive Gegner physisch dagegen halten und kontern können
#
Wann haben wir eigentlich das letzte mal in der Bundesliga 3 mal hintereinander gewonnen ?
#
Aufstiegssaison 12/13, letze Saison oder Endspurt 15/16
#
Offensiv: Not gegen Elend
Defensiv: Ok gegen Ok
#
SGE_Werner schrieb:

Offensiv: Not gegen Elend
Defensiv: Ok gegen Ok

Und die Attraktivität eines Helene Fischer Konzerts.
#
Na, mal wieder Ausgang der Anonymen Jammerlappen hier?


Teilen