>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Dem Pass von Sow musst du auch eine Scheibe Brot hinter her schmeißen
#
Azriel schrieb:

Dem Pass von Sow musst du auch eine Scheibe Brot hinter her schmeißen

Das habe ich auch nicht gehört ....
#
Drei Büffel + Kostic sind halt leider nicht durch Gonzo & Kamada + Kostic zu ersetzen.
#
Tony_Rey schrieb:

Drei Büffel + Kostic sind halt leider nicht durch Gonzo & Kamada + Kostic zu ersetzen.



Wie will man auch 4 Spieler durch 3 ersetzen?
#
An alle da auf den Platz: IHR DÜRFT JETZT ANFANGEN! 👍🏻
#
Hinten stehen wir jetzt stabiler.
#
Hinten ist das bisher ok, aber nach vorne wirkt das noch völlig strukturlos und ohne Zug.

Wenn wir den Gegner einfach totlaufen lassen wollen, von mir aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist.
#
Selbst Düsseldorf schafft es den Ball über mehrere Stationen an den Mann zu  bringen. Wieso tun wir uns mit so einfachen Sachen schwer ?
#
Azriel schrieb:

Dem Pass von Sow musst du auch eine Scheibe Brot hinter her schmeißen

Das habe ich auch nicht gehört ....
#
Uralter Spruch.... damit er net verhungert.
War früher uff de Gass gang und gäbe.
#
Sow geht mir heute ehrlich gesagt etwas aufn Senkel.
#
Timmy das Kopfballmonster
#
Hinten ist das bisher ok, aber nach vorne wirkt das noch völlig strukturlos und ohne Zug.

Wenn wir den Gegner einfach totlaufen lassen wollen, von mir aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Hinten ist das bisher ok, aber nach vorne wirkt das noch völlig strukturlos und ohne Zug.

Wenn wir den Gegner einfach totlaufen lassen wollen, von mir aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist.

Es geht halt nur was über die Linke Seite. Der Kostic ist unsere Lebensversicherung.
#
Uralter Spruch.... damit er net verhungert.
War früher uff de Gass gang und gäbe.
#
Man lernt nie aus. Das mit dem Verhungern war bekannt, aber 'ne Scheibe Brot hinterher schmeißen bisher noch nicht.
#
Leipzig-Taktik. Düsseldorf kann sich ein bisschen austoben und wird dann eiskalt abgefertigt
#
Kamada spielt wie Flasche leer
#
Nach vorne ist das schon schlecht bisher, aber woher soll es auch kommen frag ich mich.
#
SGE_Werner schrieb:

Hinten ist das bisher ok, aber nach vorne wirkt das noch völlig strukturlos und ohne Zug.

Wenn wir den Gegner einfach totlaufen lassen wollen, von mir aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist.

Es geht halt nur was über die Linke Seite. Der Kostic ist unsere Lebensversicherung.
#
steffm1 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hinten ist das bisher ok, aber nach vorne wirkt das noch völlig strukturlos und ohne Zug.

Wenn wir den Gegner einfach totlaufen lassen wollen, von mir aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist.

Es geht halt nur was über die Linke Seite. Der Kostic ist unsere Lebensversicherung.

Am besten jeden Abend in die Kirche gehen und ne Kerze anzünden, damit er fit bleibt.
#
Da Costa findet heute leider gar nicht statt, weder offensiv noch defensiv.
#
Rechte Seite funktioniert weder defensiv noch offensiv bis jetzt.
#
Jetzt is es ne knappe halbe Stunde und offensiv kann man das nur erbärmlich nennen  was die Mannschaft da zeigt.
Ist es der Mannschaft denn nicht möglich ein Spiel ohne explizite Halbzeitansprache zu gestalten?
#
Rechte Seite funktioniert weder defensiv noch offensiv bis jetzt.
#
Haben doch gerade ne Ecke herausgeholt
#
Oha, da kommt mal ein Angriff über rechts. Immerhin Eckball.


Teilen